|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Favorit für den WM Titel 2007! | |||
Timo Boll |
![]() ![]() ![]() ![]() |
58 | 35,80% |
Ma Long |
17 | 10,49% |
Chen Qi |
7 | 4,32% |
Wang Hao |
6 | 3,70% |
Wang Liqin |
40 | 24,69% |
Ma Lin |
9 | 5,56% |
Kong Linghui |
1 | 0,62% |
Kreanga |
2 | 1,23% |
Samsonov |
4 | 2,47% |
Ryu Seung Min |
0 | 0% |
Oh Sang Eun |
1 | 0,62% |
Joo Se Hyuk |
2 | 1,23% |
Lee Jung Woo |
1 | 0,62% |
Waldner |
8 | 4,94% |
Hao Shuai |
0 | 0% |
Jean-Michel Saive |
0 | 0% |
Alexei Smirnov |
0 | 0% |
Koji Matsushita |
2 | 1,23% |
Liu Guozheng |
0 | 0% |
Jörg Rosskopf |
4 | 2,47% |
Teilnehmer: 162. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Weltmeister 2007
Zitat:
Dem Waldner würd ichs auch nochmal gönnen. Im Finale soll er einen Chinesen schlagen, denn er hat jetzt schon öfters im Finale gg einen Chinesen verloren: Im Olympischen Finale 2000 gg Kong Im Worldcup Finale 1996 gg Liu Guoliang Im WTTC Finale 1987 gg Jiang Jialiang Ich würds ihm zum Abschluss seiner Monster-Karriere nochmal wünschen, dass er's allen zeigt!!
|
|||
|
|||
Also ich denke 2003 war keine Überraschung..! Werner Schlager weiß einfach was er macht und er kennt sich selbst als Spieler sehr gut, aber in letzter Zeit könnte er auch besser spielen.. aber bis 2007 ist ja noch Zeit.. von daher gönne ich es Schlager am meisten..
Ich erinnere mich immer noch gerne an DIESEN Ballwechsel Schlager - Samsonov Championsleague Finale Niedeösterreich gegen Charleroi..
Männliche Jugend 1.KL Vorderes Paarkreuz+ Vorrunde: Einzel: 4:10 ![]() ![]() Doppel 4:5 ![]() ![]() Rückrunde: Einzel: 1:3 Doppel: 1:1 |
|
||||
|
||||
Der Ballwchsel ist wirklich geil, hab ihn mir früher auch schon mal runtergeladen. Auf der Seite sind noch viele andere gute Spielausschnitte aus diesem Championsleaguespiel.
Aber wie kommst du drauf, dass die WTTC 2003 keine Überraschung war. Bis 2003 war 1997 (also 6 Jahre vorher) das letzte mal, dass ein Europäer in einem WTTC Finale steht. Die Chinesen waren ja wohl eindeutig für den Titel favorisiert. Doch Schlager hat sie mit genialen Taktiken und hervoragender Konzentration doch schlagen können.
|
|||
|
|||
Selbstverständlich wird Rossi Rosskopf 2007 Weltmeister. Alles andere wäre eine faustdicke Überraschung.
|
|
||||
|
||||
Mit seiner Erfahrung gehört er auf jeden Fall zu den großen Titel-Kandidaten!
![]() Aber mal ernsthaft: Rossi ist zu alt. Schlager...naja..ich weiß nicht so recht...Meines Erachtens wäre es eine Überraschung, wenn er nochmal ins Finale vordringen könnte. Zu den Favoriten gehören meiner Meinung auch Boll und natürlich die Chinesen. Auch die Koreaner (Oh Sang Eun, Joo See Yuk, der junge Lee Jun Woo) können durchaus um den Titel mitspielen! Lassen wir uns überraschen. Bis 2007 ist noch viel Zeit. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast den Olympiasieger von Athen vergessen: Ryu Seung Min. Mit Boll und den Chinesen hast du recht, wobei man aus diesen mittlerweile auch schon rauskristallisieren muss: Wang L, Wang, Ma Lin, Chen Qi, Ma Long. Mehr haben glaub ich haben keine Chance mehr. bei den Koreanern sehe ich bis 2007 nur Joo Se Hyuk, Ryu Seung min und eventl. Lee Jung Woo. Oh sang Eun ist bis 2007 schon 30 jahre alt. Und vorher hatte er auch nicht so die ultimativen Einzelerfolge, der größte der bei der WTTC 2005 der 3. Platz im Einzel. Er ist bis dahin meiner Meinung nach zu alt. Wenn von den Europäern außer Timo Boll jemand Weltmeister werden sollten, wäre dies wohl eine ziemlich große Überraschung. Die beiden besten Taiwanesen (Chuan Chih-Yuan, Chiang Peng-Lung) favorisiere ich nicht für den Titel. Chuan hätte altersmäßig zwar eine Chance, aber Chiang ist genau wie Oh Sang Eun für meine Begriffe etwas zu alt.
|
|||
|
|||
Was ist den mit christian Süß spielt der imeinzel mit ? Der spielte jetzt in der bundesliga unten eine zu null bilanz , jetzt spiel er angeblich an 2. Glaubt ihr nicht das er eine große chance hat ??
Weil ich kann mich da an ein weltmeisterschafts manschafts finale erinnern vor 1 jahr wo er gegen einen gewissen chinesen hammer gut gespielt hat und sogar einen satz gewonnen hat. Für mich ist christian süß bei der Weltmeisterschaft mein geheim favoriert |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Er müsste jetzt 19 Jahre alt sein. Ich denke nicht, dass er bei der WM eine Chance hat. Man kann im Einzel irgenwie wenig über ihn sagen, da er relativ wenige internationale Vergleiche hatte, die im TV übertragen wurden. Er hatte halt nur die Doppelerfolge mit Timo Boll. Wenn er in 1,5 Jahren wirklich Weltmeister werden will, hätte er vorher schon größere Turniere (Pro Touren, etc) gewinnen müssen. Bis her hat er wie gesagt auf internationaler Ebene nur im Doppel mit Boll geglänzt.
|
|||
|
|||
Mike Ruf (Champions Düsseldorf)
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
wer wir weltmeister im hallenhalma | mcflurry | Stammtisch | 38 | 14.11.2005 16:12 |
Wer wird Weltmeister ??? | hangman | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 29 | 22.05.2003 03:10 |
Material der Weltmeister! | lackendorff | allgemeines Tischtennis-Forum | 8 | 01.06.2001 16:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:52 Uhr.