|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Schnellste Holz ???
Absolut,Katalogwerte kann man gerade mal vergessen. Schlager Carbon ist von Grund auf böööööööööööse
|
|
||||
|
||||
LOL, das Persson Impuls 7.5...
Nr.1: das Ding hat die dümmste Schlägerform die ich je gespielt habe (hatte das Waldner Impuls 6.5, aber nicht lange ) Nr.2: das Ding wird so geil von Donic hochgepusht, das man denkt, das muss voll die Rakete sein. Nr.3: isses aber nit. Nr.4: is ne dumme Verarsche. Nr.5: klingt zwar komisch...
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. |
|
|||
|
|||
Das schnellste Holz,was ich je in der Hand hatte,war das alte konische Butterfly Tamca Carbon.Es war zwar nicht ganz so dick und schwer wie das Schlager,aber m.E noch etwas schneller.
Die Balsahölzer kommen mir im allgemeinen bei weitem nicht so schnell vor wie in den Katalogen steht. Gruss Thomas |
|
|||
|
|||
Das Schlager Carbon ist das schnellste Butterfly Holz. So schreibt es auch Butterfly selbst. Ist also schneller als das Tamca Carbon. Hab ich übrigens noch nie gehört.
|
|
|||
|
|||
@tom19
alle BTY Carbon Hölzer made in Japan. Sprich Primorac Carbon, Schlager Carbon, Gergely |
|
|||
|
|||
Schonmal jemand das Armstrong Level95 gespielt? Ich besitze eins, und es ist deutlich schneller als ein Boll Spirit.
Falls ein Liebhaber von ultra schnellen Hölzern interessiert ist, ich biete es noch zum verkauf an. |
|
|||
|
|||
ich kann aus erfahrung sagen, dass das kreanga aeros off+ sauschnell ist.
das schöne ist, dass es sich sonst ganz kontrolliert spielt aber wie schon gesagt beim topspin/schuss einfach der nitro angeht. einschlagalarm |
|
|||
|
|||
Meine schnellsten Geräte sind:
1. TSP 8,5 2. BTY Schlager Carbon 3. BTY Sardius 4. BTY Primorac Carbon |
|
||||
|
||||