|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: HEM A-Klasse
Ich habe mir die Finale angeschaut und fand es außerordentlich störend, daß stets 2 Finale parallel liefen. Mal habe ich hier, mal da hingeschaut und so letztlich von keinem Spiel den kompletten Verlauf und vor allem den Spannungsbogen mitbekommen.
Diese Parallelveranstaltungen sind nicht nur für den interessierten Zuschauer ungeeignet, sondern werden auch den Leistungen der Beteiligten nicht gerecht. Ich finde, wer es bis ins Finale geschafft hat, der hat ein Anrecht auf die ungeteilte Aufmerksamkeit des spärlich vorhandenen Publikums ! Dann dauert die Veranstaltung halt eine knappe 3/4 Stunde länger; soviel Zeit muß sein.
|
|||
|
|||
Sascha Röhr kam nach Siegen über Dirk Lüttich, Matthias Bomsdorf (4:2) und Björn Hampl (4:3 nach 0:2) in das Endspiel. Michael Schneider mühte sich gegen Marc Rindert im Achtelfinale ab (4:3), bevor er die Elzer Sebastian Laux und Dennis Haberle niederhielt.
Daniel Weitz hatte im Achtelfinale gegen Bomsdorf in sieben Sätzen verloren. Bei den Damen hatte Christine Apel vor dem klaren Finalsieg erheblich mehr Probleme, als es gegen Sonja Blank und Wiebke Wiegand ging. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und Alex Fischer?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
4:2 |
|
|||
|
|||
Ja, komisch, dass die starken Spieler aus dem Süden und Westen die anderen beiden nich einfach weggeputzt haben...
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
alle ergebnisse inzwischen auf www.httv.de nachzulesen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HEM Vorschau NoF A/C-Schüler | klugscheisser | Hessischer TTV | 10 | 19.12.2005 09:15 |
klasse 2er-team turnier in LÜNEN (nähe dortmund)! | P.d | Turniere (bundesweit & international) | 7 | 19.01.2005 22:46 |
Sind 10 Mannschaften genug pro Klasse ? | Michi | allgemeines Tischtennis-Forum | 116 | 05.02.2004 03:58 |
HEM B-F - Klasse | sunfire | Hessischer TTV | 59 | 14.01.2004 18:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:40 Uhr.