|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Würzburg ab sofort mit beiden Asiaten
Liebe Chinesische Mauer!
Seit dem hatte sich Waldner jedoch deutlich gesteigert gehabt. Plü. tut mir auch ein wenig Leid, ohne dass ich voreingenommen bin (Ich komme ja aus Plü.) Sie bemühen sich wenigstens, jedes Jahr eine attraktive Mannschaft auf die Beine zu bekommen, einige Stars spielten schon bei Plü: Chuang, Liu Guozheng, Matsushita – und jetzt auch noch Waldner. (ach ja, schade dass Wang Tao nicht mitspielt). Andere Spieler der Liga freuen sich auf Duelle mit denen ! Bei einigen Vereinen der Liga kann ich so was nicht sehen, sie profitieren nur von einer Mannschaft die gemeinsam trainieren kann. Schlecht finde ich das zwar nicht, weil dadurch (z. B. in den Doppeln) manche Schwäche mit einem guten Trainer (Karlsruhe hat ohne Zweifel einen solchen) kompensiert wird. Würden jedoch immer mehr Mannschaften solche Besetzungen haben wie Karlsruhe, so würde sich irgendwann kein Mensch mehr für die Liga 1 Interessieren – seien wir doch ehrlich – oder liege ich falsch ??. Ein Boll, Rosskopf, Ma, Chuang und Waldner beglücken uns - denn wenn das ausbliebe - so geht die Liga 1 irgendwann baden. Insofern ist Plü. derzeit leider nicht erfolgreich, doch sie sorgen mit attraktiven Spielern für Zuschauerquoten und interessantes TT ! Eddi. PS: ich seh jedoch dass wir uns langsam vom Thema abwenden. Über einen neuen Thread "Ist Liga 1 attraktiv genug" , denke ich nach. Geändert von Eddi (16.03.2004 um 11:17 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Würzburg ab sofort mit beiden Asiaten
Zitat:
Was ich nicht gut finde, dass die Leute immer sagen, dass die Mannschaft vom Neureut nicht Tischtennis spielen können oder solche Andeutung abgeben. Ich gehe auch davon aus, dass Neureut bessere Spieler verpflichten will. Aber es muss auch bezahlt werden. Das Problem ist einfach, dass Tischtennis in Deutschland noch nicht populär genug ist. Jetzt diskutiert man noch, ob 1.Liga mit 8 mannschaften spielen sollen. Ich glaube, dass die Richtung falsch ist. Ich glaube auch nicht, wenn Timo 2 Wochen mehr Pausen hat, kann er besser gegen China spielen. Warum er früher besser spielen kann und jetzt etwas weniger besser spielen kann, liegt daran: damals war er unbekannt für China ist und jetzt wird es von China genau beobachtet und studiert. Es wird immer schweriger gegen China zu spielen, wenn er nicht was neue macht. Genauso wie Zolli oder Süss. Jetzt werden die beide von China auch beobachtet. Mal schauen.
|
||||
|
||||
|
würzburg in der nächsten saison
petr korbel
chu yan leung feng zhe fan changmao evgenij shetinin frank müller trainer matthias landfried wo wird diese mannschaft in der nächsten runde stehen?? was meint ihr??
|
|||
|
|||
|
AW: würzburg in der nächsten saison
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Fan Changmao wird in der zweiten Mannschaft spielen in der Regionalliga!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Würzburg bärenstark!
5:5 in Ochsenhausen - eigentlich keine Sensation bei dieser Aufstellung
Korbel Leung Feng (an Nr.3 ist schon mehr als Luxus, oder?) Chtchetinine und dann noch Fan als Nr. 5 Gegen Würzburg muss man schon in Überform antreten, wenn man gegen diese Jungs gewinnen möchte!!! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Würzburg bärenstark!
naja ganz so seh ichs nicht!klar haben sie sich verstärkt,deshalb werden sie auch oben mitspielen!aber deutscher meister werden sie nicht werden!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
außerdem wird es auch noch spiele ohne korbel geben (wenn ich das richtig verstanden hab) und dann sieht das schon wieder ganz anders aus. gerade auch, wenn man sich würzburgs doppelbilanzen anschaut, da haben nämlich seither nur korbel/leung was gerissen... plü hat ja in ochsenhausen immerhin ohne persson gewonnen - wenn auch zugegebenermaßen ochsenhausen hinten mit cioti statt mazunaov quasi zwei punkte hergeschenkt hat... um die ersten 4 plätze streiten sich am ende wohl 6 ziemlich gleich starke mannschaften, da ragt auch würzburg nicht oben heraus...das ist jedenfalls meine einschätzung.. |
|
|
|||
|
|||
|
jetzt stellt euch noch vor, korbel würde seine gewohnte leistung bringen und nicht 2:6 stehen :-)
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tibhar |
|
|