|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wieviel ist dieses Holz wert?
Will ja nicht irgendwie druck ausüben, aber ich bräucte mal ne Einschätzung im Laufe des Nachmittags, da jemand interesse hat und ich gerne ne ungefähre Ahnung hätte wieviel die Dinger wert sind.
Wäre sehr nett! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Also ich hatte 2. Eins habe ich an einen alten Spieler(Ü60) verkauft für 80 Euro und das andere habe ich gegen andere Hölzer im Wert von ca. 110 Euro getauscht...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Das gehört hier wohl überhaupt nicht her aber vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen:
Ich habe noch einen Barna- Spieler in meiner Abteilung. Er ist seit dem großem Ball nicht mehr zu frieden mit der alten heiligen Keule. Er spielt das Barna- Holz mit einer anderen OX- Kurznoppe. Die Vorhandbälle verhungern ihm regelrecht; er bekommt kein Tempo in die Bälle. Nun hat er mich mal gebeten ihm was schnelleres auf die Barna- Keule zu kleben. Bei der WM habe ich ihm eine Tibhar- Speedy Soft 1.0 besorgt. Im direkten Vergleich haben die Tibhar- Noppe breite Noppenköpfe. Und das größte Problem: Mit der Noppe bekommste nicht das gesamte zu große Barna- Blatt belegt. 1. Was könnte man dem Mann für schnellere Noppen in die Hand geben? 2. Gibt es überhaupt annähernd eine andere Holz- Belag- Kombination?
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo, Du wirst keinen Belag mit Schwamm finden, der auf ein Barna Holz in Originalgröße passt. Lediglich die OX Beläge sind teilweise größer geschnitten. Die Alternative wäre, sich ein schnelleres Barna Holz zu suchen. Gruß Frawa |
|
|||
|
|||
Oha.... Nun gut, der Lern- Modus ist an.
Es gibt also unterschiedlich schnelle Barna- Hölzer. Frage: Woran erkennt man diese? Weil: Mein Manni hat mir bisher drei Schläger anvertraut. Zwei Hölzer sind angebrochen. eines ist OK und in einem vermutlich gutem Zustand. Keines dieser Hölzer hat einen Schriftzug, ein Emblem oder eine Linse oder so etwas. Ich wüßte nicht, wie man hier unterschiedlich schnelle Barna- Hölzer erkennen sollte. Und noch eine Frage: Ist das eigentlich Leim, womit die Noppe aufgebracht wurde? Bekommt man ja gar nicht ab, das Zeug. Nachtrag: Sollte hier jemand mit lesen und noch ein solches schnelleres Barna Holz haben möge er mir dieses bitte anbieten. So lange der Preis in einem akzeptablen Rahmen bleibt würde ich das Angebot an meinen Spieler weiter reichen. Danke im voraus ;-)
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (08.10.2006 um 11:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ne vieleicht blöde aber auch evtl geniale Antwort.....
Wie wäre es mit kleiner schleifen???? 1. Würden die Beläge dann passen 2. Wird ein Holz schneller wenn es kleiner wird
|
|||
|
|||
Er hat schon mal ein kleineres aktuelles Abwerholz in die Hand genommen:
Ein BTY koji matzushita (oder so) Das ist nix für ihn Er braucht das Keulengewicht habe es auch mit einem angebrochenen Holz versucht und das kleiner geschliffen... Frefel begangen, ich weiß. Das gefiel überhaupt nicht. Hauptgrund ist das mangelnde Gewicht des Schlägers, wenn ich die Deutungen richtig verstanden habe.
|
||||
|
||||
Zitat:
Durch den Schwmm wird es dann auch wieder schwerer als mit ox. dazu kommt, das man das ganze auch wieder vom gewicht angleichen kann zb mit bleiband
|