|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Nord 06/07
ja, sehr schade, ich beobachte das treiben hier schon ne ganze weile, aber lohnte sich bisher nicht, hier mitzumischen, da hier eh nix passiert
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Viele Grüße |
|
|||
|
|||
TV Weisenbach
Hallo.
Der TV Weisenbach hat einen neuen Spieler Nr.2 R.Christmann. Er kommt nicht aus Südbaden und hat schon 2 Bundesliga gespielt. letzte Saison Verbandsklasse. Ich denke er ist für uns eine Verstärkung und wir können eventl. einige Mannschaften etwas ärgern Meister wird Rammersweier !!!!! Absteiger: Lichtental, Lahr, Gruss Marioschweyda Geändert von Marioschweyda (06.06.2006 um 14:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: TV Wesienbach
Zitat:
Hi Mario, mal schauen wie wir im Titelkampf mitmischen können. Wo siehst Du uns ??? Gruß Noppi-short |
|
|||
|
|||
AW: TV Wesienbach
Zitat:
Glückwunsch zu dieser Neuverpflichtung. Mit dieser Mannschaft könnt ihr gegen jeden gewinnen vorausgesetzt ihr seid fit und komplett. Was die Absteiger betrifft: Lahr wird sicherlich nicht absteigen, wenn sie mit den besten 6 Leuten Spielen sind sie sehr unangenehm und gefährlich! Gruß Daniel |
|
|||
|
|||
TV Weisenbach
Also wir werden Fit sein
mit sicherheit !!!!!! gruss zurück daniel hi Noppi-short. Also ich denke ihr werdet nach uns stehen und mit der Meisterschaft hmmmm ne da seit ihr zu schwach..... 4. Platz denke ich .... 1.Egner G 2.Christmann 3.Burkhardt 4.Schweyda 5.Kalmbacher 6.Gratzfeld 7.Egner J Ziel Platz 1 Geändert von Marioschweyda (06.06.2006 um 14:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Meine Aufstiegskanidaten:
Rammersweier, Rastatter TTC , Wilstätt, und Weisenbach einen von diesen wird es machen. Ich denke, dass es im Endefkt Rammersweier machen wird die haben am besten eingekauft. |
|
|||
|
|||
fuzzy du siehst willstätt ganz vorne mit dabei???
also kann schon sein das die sehr stark werden aber wer spielt da überhaupt? aus der ersten ist ja eigentlich nur sachs geblieben und jetzt ist fies aus rammersweier noch dazu gekommen aber wer noch? |
|
|||
|
|||
Hi
sagen dir die Namen Jens Krause und klaus Homm nichts Also mir sagen die schon was . die können richtig gut TT spielen marioschweyda |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sind zwar noch junge Nachwuchsspieler, aber seeehhhrr talentiert Übrigens Aufstellung lt. HP des TTC Willstätt : 1.Sachs,2. ,3.Homm,4.Michael Meier (Neuzugang der TTG Ulm),5.Nicolas Otto,6.Jens Krause Was natürlich nach Spekulationen über die Nummer 2 schreit
|