|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Mädchen Niedersachsenliga 2006/07
Zitat:
..viele Grüße aus Hage, Niedersachsenliga-Meister 2005/2006 und Ankum-Kenner^^ Marco
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Mahlzeit!
Ich denke auch, dass man den Mädels aus Ankum großes Lob zollen sollte. Normalerweise werden sie in der Liga hinter Bettmar 2te. Ich glaube sie sind zwar alle sehr jung, aber von großer Erfahrung kann glaube ich in dem Alter noch keiner profitieren und ich denke die Ankumer kriegen alleine durch die Veranstaltungen und Lehrgänge die sie regelmäßig spielen genügend an "Erfahrung" mit und sind in dem Bereich sogar den meisten in der Liga überlegen. Mfg Oliver Morthorst |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Bettmar zur Herbstmeisterschaft. Die Manschaft ist um Klassen stärker als die Konkurrenz. Ich wünsche dem Team viel Erfolg auf norddeutscher und evtl. deutscher Ebene, damit der Verein die Früchte der jahrlangen, intensiven Jugendarbeit ernten kann und einen Platz in der Damen-Verbandsliga ergattern kann.
Um die begehrten Plätze 2-5 kämpfen noch TSV Watenbüttel, Quitt Ankum SC-Deckbergen-Schaumburg, TUS Eicklingen und Holm-Seppensen. Für Kenner der Szene insgesamt wenig überraschend, mit evtl. kleinen Abweichungen in der Reihenfolge. Ich hatte zu Beginn der Saison die Reihenfolge Bettmar, Ankum, Deckbergen-Schaumburg, Watenbüttel, Holm-Seppensen, Eicklingen getippt. Oesede, Molbergen und Dahlenburg mussten in der Besetzung mit einem Platz im unteren Drittel rechnen. Rüningen hatte ich jedoch deutlich mehr als den letzten Tabellenplatz zugetraut. Ich hoffe unser Team kann die Glanzleitungen der Hinserie wiederholen, den zweiten Platz in der Rückrunde halten und unsere Damen damit in die Landesliga katapultieren. Dadurch würden vielleicht auch andere Vereine zu verstärkter Jugendarbeit angeregt. Ferner könnten wir unserem talentiertesten Nachwuchsspielerinnnen endlich im Damenberecih eine leistungsentsprechende Spielklasse bieten. |
|
|||
|
|||
"Ankum - Holm-Seppensen 0:8" laut Click-TT.
Nicht angetreten? oder falsch aufgestellt? Weiß jemand Details? |
|
||||
|
||||
Kurz vor Spielbeginn wurde unsere Mannschaft (die schon unterwegs war) wieder zurückgepfiffen, da Ankum keine Mannschaft (trotz 6 gemeldeter Spielerinnen) zusammenbekommen würde... über weiteres bin ich auch nicht informiert.
|
|
||||
|
||||
So, unser erstes Zwischenziel, der Aufstieg in die Damen Landesliga ist geschafft. Und auch Watenbüttel scheint auf dem besten Wege im nächsten Jahr in der Landesliga aufschlagen zu können.
Nächste Woche kommt es dann erst einmal zum Spitzenspiel, Watenbüttel gegen Bettmar, mittlerweile schon ein Klassiker in der Mädchen Niedersachsenliga. Ich werde mal wagen das Ergebnis zu tippen: 8:1 für Bettmar, wer hält dagegen ? ![]()
|
||||
|
||||
Einen schönen Gruß aus Ankum in Richtung SV Holm-Seppensen.
Recht herzlichen Dank für die Verarschung unserer Mädchen. Wenn man von vornherein nicht vor hatte das Spiel zu verlegen, dann hätte man das auch gleich sagen können. Das was ihr nun gemacht habt ist das Hinterletzte. Zugegeben, die Spielabsage kam sehr kurzfristig, aber Krankheiten kündigen sich meistens nicht schon Tage vorher an und Ankum hat nun mal keine Ersatzspielerinnen mehr, nachdem Ankum von den Leißing´s im Stich gelassen wurde. Bei dem Telefonat hatte man sich auch schon auf eine Spielverlegung geeinigt. Frau Böhm hatte auch schon alles arrangiert. Das Spiel sollte als Koppelspiel in Oesede ausgetragen werden. Aber was kam nun? SV Holm-Seppensen hatte es sich anders überlegt und war nun auf einmal doch nicht mehr bereit das Spiel zu verlegen. Man war wohl der Meinung, dass man die Punkte bei der Tabellensituation besser kampflos einstreichen kann um nicht die Relegation spielen zu müssen. Da wird alles getan um das Spiel noch spielen zu können und dann kommt so eine linke Tour, das ist echt das Letzte. ![]() Zum Glück wird das vermutlich keinerlei Auswirkungen auf die Tabellensituation der Ankumer haben. |
|
||||
|
||||
1. solltest du vllt. mal deine ausdrucksweise und deine unangemessenen unterstellungen überdenken, bevor du hier so einen geistigen dünnschiss postest.
2. habe ich persönlich mit der ganzen situation überhaupt nichts zu tun, d.h. ich weiß nicht, was da genau abgelaufen ist, was am telefon besprochen wurde und was nicht, kann mich also auch nicht wirklich dazu äußern. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und was gibst du deinen Senf dazu, wenn du nicht einmal weißt was los war? Eine Gegendarstellung anstatt inhaltlosen Müll wäre sinnvoller gewesen ? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mädchen Niedersachsenliga 2004/2005 | Fëanor | TTV Niedersachsen | 137 | 30.06.2005 12:35 |
Umfragen Niedersachsenliga Mädchen und Jungen 2004/05 ! | Andy SCB | TTV Niedersachsen | 1 | 04.07.2004 15:01 |
Mädchen Niedersachsenliga 2003/2004 | Fëanor | TTV Niedersachsen | 136 | 17.05.2004 20:21 |
Mädchen Niedersachsenliga | Fëanor | TTV Niedersachsen | 5 | 08.09.2002 23:39 |
Jungen und Mädchen Niedersachsenliga | Binnberg | TTV Niedersachsen | 17 | 27.08.2001 19:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14 Uhr.