|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsendrangliste! Spielsystem?
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Grundsätzlich zwar keine schlechte Idee, aber kaum praktikabel, zumal der FTTB dann seine Eigenständigkeit aufgäbe...das würde einigen Personen glaub`ich gar nicht gefallen;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Hogar Viele Ideen, die du anbringst sind weder von den Bremern noch von den Niedersachsen gewünscht, sei es auch aus unterschiedlichen Gründen. Daher wirst du hier etwas allein gelassen in deinem Bestreben. Wobei ich noch nicht ganz verstehe worum es dir geht. Vielleicht klärst du mich ja mal auf. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die guten Bremer Mannschaften unterhalb der OL spielen bereits in Niedersachen. Folglich macht es auch einen Sinn, dass die Bremer sich über Niedersachsen für die Deutschen Meisterschaften, bzw. Ranglisten qualifizieren. Sie bekommenn dann auch adäquate Gegner. Falls die Bezirke in Niedersachsen wirklich so stark sind, dann müssten die Bremer sich eben über die Bezirke qualifizieren.
Kann man überhaupt von "Leben" sprechen, wo kein Vergnügen ist? (Erasmus von Rotterdam) Geändert von Hogar (07.08.2006 um 12:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke, dass es für Bremen richtiger währe eine starke Rolle in Niedersachsen zu spielen als keine in Deutschland.
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch die Einordnung der Bremer mannschaften unterhalb der Oberliga ist nicht von allen Niedersachsen gewünscht, dass resultiert wohl daraus, dass die Mannschaften momentan in der Bezirksliga Lüneburg zu tief eingestuft werden. Aber der Vertrag zwischen Bremen und Niedersachsen läuft ja irgendwann aus und dann wird man sehen, ob es überhaupt so weitergeht. Desweiteren ist mir dein Engagement in diesem Fall immer noch unklar, da es für dich und deinen Verein keine Rolle spielt, im Gegensatz zu deinen Aktivitäten im Jugendbereich, die ich nachvollziehen kann. Es ist meist besser zunächst an einer Front zu kämpfen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem habe ich nur mal meine Meinung gesagt, von Engagement würde ich da nicht sprechen. Falls der Vertrag ausläuft, so bleibt den Bremern Vereinen ja nur die Alternative wieder in der FTTB-Liga zu starten oder seine Mannschaftern in Niedersachsen zu melden. Dass die Landesgrenzen nicht Verbandsgrenzen sein müssen, zeigen andere Sportarten bzw. kann man dies auch am Fall von Ahrensburg sehen, welches zu Hamburger TT-Verband zählt, obwohl es nicht in Hamburg liegt. Auch für den Jugendbereich besonders die weibliche Jugend zahlt sich eine Zusammenarbeit mit Niedersachsen aus. So finde ich es sehr unglücklich, dass Schülerinnen mangels Mannschaften mit den Mädchen in einer Klasse spielen, ein Zusammenschluss mit Niedersachsenn könnte da einiges ändern.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur deine Vorschläge wie- "Was haltet Ihr davon, dass die besten Spieler der Bremer Rangliste in Niedersachsen mitspielen."- sind einfach nicht realisierbar. Man wird wohl in Bremen damit leben müssen, dass es nicht viele Änderungen geben wird, es sei denn, man löst den Verband auf. Macht man aus ihm allerdings einen eigenen Bezirk in Niedersachsen, so ist auch (fast) alles beim alten geblieben. Nur wird das einigen Herren in Bremen nicht gefallen, die sich ans "REGIEREN" gewöhnt haben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|