|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: der ultimative chinatest
ja nee, ich weiß schon was DIN bedeutet. musste 3,5jahre inner handwerksbude abkeimen...
also man kann von ausgehen das die härtegrade der chinesen um 5° härter sind denke ich. weil bei den chinesen sind 39° alles andere als medsoft bzw med. hätte man vorher wissen müssen. morgen werde ich zum letzen mal den friendchip testen, habe ihn dann 4 mal gespielt, und er sollte dann so langsam mal zeigen was der kann, oder auch nich. morgen wird 2schichten nassgeklebt, und ne stunde vorm training nochmal 2 schichten nass. wenn der dann nich weich is, akte P. so wird es den globe am donnerstag auch ergehen. dann gehts weiter mit dem yasaka zap. |
|
|||
|
|||
Hab das ganze jetzt noch einmal durchgeführt und danach im Training probiert.
Fazit: Ausreichend Katapult auch für Halbdistanz ist vorhanden. Geschwindigkeit ist relativ hoch. Klebrigkeit nur gering. Kann sich aber bei solchen Belägen noch ändern, außerdem wars feucht in der Halle. am Rande: Der rote Globe kommt mir härter vor. Entweder der ist wirklich eine National Version die auf einen anderen Spieler zugeschnitten ist oder es handelt sich um die Chinesentypische Streuung. |
|
|||
|
|||
du hsat quasi auch den globe von ma lin?
und hast ihn einmal ne stunde vorher geklebt, und ne halbe stunde nochmal? nass? oder wie hast du das gemacht? und wie weich ist der schwamm noch geworden? |
|
||||
|
||||
Moin
Um nochmal auf die DIN zurückzukommen! Ich weiß das ist Klugscheißerisch aber egal. DIN= Deutsches Institut für Normung! So ist es auf dem Aktuellsten stand. Also meiner Erfahrungswerten her kann man bei China Schwämmen ruhig nochmal 8° oben drauf packen um auf den Japanischen verständlichen wert zu kommen. Es gibt von DHS einen Hurricane 2, 3 und G666 mit der bezeichnung Topsheet zu kaufen. Der schwamm bzw. Belag soll ganz besonders gut sein obwohl er billiger ist als der richtige Ursprüngliche serien Belag. Das einzig Blöde dabei nur ist das nicht dasteht in wiefern er anders sein soll (Härte?, Oberfläche?)! MfG Müsli Bob |
|
|||
|
|||
äääh.... Müslibob ?
Topsheet = Obergummi Also, NIX mit Schwamm drunter, sondern zum selber Basteln Schwamm kaufen, Obergummi kaufen, zusammenkleben, spielen
|
||||
|
||||
Ach ja wie dumm von mir!
Und wie klebt man da das Obergummi zusammen? Muss man da einen Speziellen extra Kleber kaufen? M.B. |
|
|||
|
|||
Siehe PN
|
|||
|
|||
würde mich auch mal interessieren. das obergummi vom globe is ja sau griffig, man könnte da ja mal den schwamm runterpulen, und nen reaktor sponge oder nen weichen avalox sponge drunterkleben.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Je nach Schwammstärke kann das Ganze mit ein wenig Fummelei verbunden sein. Etwas einfacher geht's wenn Du den Schwamm vorab auf eine Folie klebst. Damit kannst Du vermeiden, dass der Schwamm sich nach dem Einpinseln verzieht. Clipper |
|
|||
|
|||
so, ich gebe dem globe nochmal eine chance. ich habe den schwamm entfernt, und mir einen 35° harten bzw weichen reaktor sponge in 2.0 bestellt. den schwamm kenne ich, da dieser auch unter dem friendchip s-40 arbeitet. ich hoffe mal das das gut funktioniert, und wenns gut funktioniert, das ich ein solches topsheet irgendwo kaufen kann.
|
Lesezeichen |
|
|