|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Bester Aufschläger der 1.Bundesliga Herren?? | |||
Ding Song | 15 | 13,51% | |
Bai Fengtian | 5 | 4,50% | |
Timo Boll | 44 | 39,64% | |
Ma Wenge | 9 | 8,11% | |
L. Blaszyzk | 11 | 9,91% | |
T. Tasaki | 1 | 0,90% | |
Qiu Janxin | 9 | 8,11% | |
M. Maze | 6 | 5,41% | |
M. Molin | 2 | 1,80% | |
C. chi-Yuan | 1 | 0,90% | |
Lars Hielscher | 6 | 5,41% | |
Danny Heister | 2 | 1,80% | |
Teilnehmer: 111. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei den TV 99/00 gab es immer 2 Arten von Gegner: Spieler die kaum einen Aufschlag von ihm kriegen(wei z.B. Crisan) und Spieler die überhaupt keine Probleme mit seinem Service haben (z.b. Samsonov, Roßkopf, Ma Wenge) Wie schon W. Schlager gesagt hat: "Ding Song´s Aufschläge sind am anfang super gefärlich, aber man kann sich gut darauf einstellen! MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Welche
Wessen Aufschläge werden denn extrem entschärft nach der neuen Aufschlagregel?
|
||||
|
||||
Re: Welche
Zitat:
Stark entschärft: Liu Guoliang, Ding Song, Ma Lin, Jan-Ove Waldner, Damien Eloi, Wang Liqin, Bai Fengtian, Tomasz Krzevski, Qiu Janxin, Blaszyk, Timo Boll Weniger Nachteile werden meiner Meinung nach folgende Spieler haben: Ma Wenge, Samsonov, Roßkopf, W. Schlager, Kong Linghui MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Bester Aufschläger 1.Bundesliga Herren!
Jetzt steht für mich endgültig fest:
Bai Fengtian hat die besten Aufschläge der 1.Bundesliga Herren!!! Was der bei den 2. TV Übertragungen mit seinen Gegner angestellt hat war schon unglaublich (Ma Wenge, Kreanga) P.S. Das ist mein 281 Beitrag!!!(Wenn man die "Schindler" Beiträge dazuzählt!!) MfG Schindler |
|
|||
|
|||
@Schindler: Ganz toll.
Und wieder ein Beitrag mehr! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Re: Ding Song
[QUOTE]Original geschrieben von Schindler2
[B]Macht Ding Song eigentlich immer noch so viele direkte Punkte mit seinem Sevice ??? Mit sicherheit nicht! Das sieht man bei Ding Song nicht öfter als bei jedem anderen . Ihm fehlt vielleicht auch die profihafte Einstellung. Es ist ja kein Geheimnis, dass Ding Song während eines Bundesligaspiel im Blickfeld mancher Zuschauer raucht. |
|
|||
|
|||
wang tao hat sich in jülich auch immer eine geraucht und hat dann auch ma mit den fans angestoßen beim spiel ...mir is das solange egal, wie man gute leistungen bringt, und die fehlen meiner meinung nach ab und zu bei ding song...auch die einstellung am tisch is meistens nich grade vorbildhaft
|
|
||||
|
||||
Re: Re: Ding Song
[QUOTE]Original geschrieben von Risser
[B] Zitat:
Was hat das rauchen mit der Aufschlaggefährlichkeit von Ding Song zu tun???:confused: :confused: P.S. Als ich in Grenzau beim Trainingslager war haben Wang Xixin, Ma Weng und Chen Zhibin auch vor der Halle geraucht!!! Und sogar beim Rauchen Autogramme gegeben!!!! MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: Ding Song
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|