Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 03.06.2024, 08:46
Alisko Alisko ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.03.2021
Alter: 35
Beiträge: 954
Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Eigenschaften neuer Belaggeneration

So kann man das, finde ich, durchaus stehen lassen!

Ich glaube auch dass recht vielen mittlerweile weniger Katapult gefällt/ gut tut. Weshalb ich Beläge wie Tenergy oder auch Fastarc immer besser fand als einen MX-P. Einfach weil ich nicht der Spieler bin der zu viel Katapult mag. Aber der Erfolg des MX-P ist ja unbestritten.

Und genau hier liegt glaube ich der trugschluss der ganzen harten und/oder klebrigen Beläge. Gerade am Anfang haben viele den geringeren Katapult als kontrolliert empfunden.
Aber den gibt es auch mit anderen Belägen die nicht direkt so anspruchsvoll werden wie die Profi-Beläge um 09c, K3 etc.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 03.06.2024, 10:59
Levinhero Levinhero ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.11.2021
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 241
Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Eigenschaften neuer Belaggeneration

Tischtennisspieler und ihre dogmatischen Tischtennisgesetze... man kann dies nicht mit dem und das nicht mit dem.
ich denke, dass es in Abgrenzungsversuch der höherklasigen Spieler ist so eine Art ich darf aber du nicht. ich bin gut du schlecht. Du darfs knallhart Friendship China spielen aber kein K3 der ist für mich, das ist Gotteslästerung und viel zu spinnafällig... Hast recht, nur spielt in der 4 Kreisklasse kaum einer ein Spin der nicht zu blocken ist, und zieht in der Regel volles rohr gegen. Mir hat man mal erzählt Vega pro wäre für einen Wiedereinsteiger zu anspruchsvoll, spielt gerade mein 6 Jähriger, verdammt gut sogar. Wie kann ich nur, aber der soll erstmal dies das... alles Theorie ihr Schwammporenflüsterer

Der Begriff Leichtspieltensor, ist eine Erfindung der Industrie, ein Versuch Material auf eine leistungsgruppe festzulegen, das Problem ist nur jeder spielt trotzdem anders. Und für 50 % ist es wirklich leichter, für die andern macht der Todesschupf mit dem 09c immer die entscheidenden Punkte und beim factive fliegen die alle drüber
Was höherklassige Spieler nicht verstehen, in Ihrer Leistungsklasse ist es immens wichtig die letzten % durch das material rauszuholen. Alle eure Gegner,können spin, blocken aufschlag usw... und da spielt das eine große rolle, wie der gegentopspin mit dem Dignics 09 c funktioniert, das spielen die unterklassigen aber nicht so oft wie du, ist teilweise völlig irrelevant!!! Unterklassige Spieler haben sehr oft eine Technik, die nicht aus dem lehrbuch stammt, mit inselbegabungen. Die Ballwechsel sind kürzer langsamer, der Spinanfällige 09c, muss nicht den Superspin ala Harimoto über die Platte bringen, sondern vom Fetten Klaus. Und rest ist rumgurken bissel Tanzen und dann bäm bum bang, kommt er ...Punkt, kommt nicht Punkt fürn Gegner.
Ihr stülpt eure Spielweise auf das Material und geht davon aus, weil du ja als Tischtennisgrante schon riesenprobleme mit dem material hast, unterklassige ja viel größere haben müssen, Nö....anderes Spiel, andere Gegner andere Welt...anderer Planet, und ich zieh mit dem MK pro oder K3, den Vorhand Topsin durch eure Nase... Factive würde ich es nicht hinkriegen. Das ist Tatsache, der Rest blaa blaa

Geändert von Levinhero (03.06.2024 um 11:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 03.06.2024, 11:25
Alisko Alisko ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.03.2021
Alter: 35
Beiträge: 954
Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Eigenschaften neuer Belaggeneration

Für jemand der als Beruf Big Boss hat, muss man vermutlich so eine Welle machen

Leider komplett an einem sachlichen Inhalt vorbei. Ich als professioneller Schwammporenflüsterer probiere es dir mal zu erklären.

Spielen kann jeder alles. Was er will. Und wenn es der Butterfly Aibiss ist (viel spaß )
Diese threads sind aber dafür da aufzuzeigen was Sinn macht. Egal ob in der Entwicklung (bei Vega Pro für einen 6-jährigen musste ich auch kurz lachen, muss ein heftiges Talent sein), oder im gehobenen Alter um sein Spiel zu unterstützen. Gerade im unteren Bereich ist es nicht die hop-oder-top granate wie du schreibst die eher weniger als häufiger kommt, sondern man gewinnt eher wenn man den Ball einmal mehr zurückbringen kann. Dafür gibt es bessere und schlechtere Beläge, so wie auch Hölzer.

Geändert von Alisko (03.06.2024 um 11:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 03.06.2024, 12:02
Levinhero Levinhero ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.11.2021
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 241
Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Eigenschaften neuer Belaggeneration

alisko fang nicht immer direkt an zu heulen und werd persönlich. ich ändere sogar mein Beruf in das um was dich nicht triggert. Ich ändere es in Small Boss, Ok?.

ich versuche mal auch dir mal etwas sachlicher zu erklären.
ein MK Pro mag für viele der schwierigere Belag sein . Für mich persönlich ist er für meine Vorhand um welten besser als ein factive und viele andere Nixkönnertensoren, weil....weil halt.
man kann Beläge in ihren Eigenschaften erklären aber nicht nach dem für welcher Gewichtsklasse es gut oder schlecht ist, dafür sind wir zu Indivudell, für einige ist der 09c ein Belag der aufgrund seiner immensen Schnittempfindlichkeit im Topspin Topspinspiel kaum zu kontrollieren ist, für den anderen ein toller Belag weil man viel Unterschnitt produzieren kann und der eröffnungstopspin aufrund des Bogens toll ist und linear dadurch sehr kontrolliert. Ich halte eine klassifizierung der Beläge in zu schnell zu langsam, zu viel Katapult für sinnvoll. Aber nicht den rest, das wird hinzugedichtet.

By the Way. nicht das du jetzt vor künstlicher Empörung vom Stuhl fällst. Mein 6 Jähriger ist wirklich talentiert, es gibt aber noch viel talentiertere z.B. den Sieger der U11 DTTb oder den 3. Platzierten, spielen beidseitig Chinaknochen. Wie können die nur?? ...ja ziemlich gut sogar, so wie 500 millionen chinesen. Auch im Amateurbereich.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 03.06.2024, 12:21
Alisko Alisko ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.03.2021
Alter: 35
Beiträge: 954
Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Eigenschaften neuer Belaggeneration

Hatte es eigentlich mit Humor genommen und wollte witzig sein aber anscheinend habe ich da bei dir den Heul-Knopf getroffen

Eine Begründung mit: weil halt . . . ?

Ja die leuchtet mir ein.

Denke wir belassen es bei jedem Thread dann einfach bei: weil halt
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 03.06.2024, 12:26
tb177 tb177 ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.11.2021
Beiträge: 341
tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Eigenschaften neuer Belaggeneration

Levinhero....ich vestehe deinen Punkt absolut, aber die Art und Weise, wie du dich artikulierst ist einfach unsachlich und vor allem despektierlich.

Du hast aber in deiner Ausführung sehr schön eine meiner Thesen erörtert, die ich auch mal zu einem guten Kollegen geschildert habe:

90% der Amateure spielen "knochenharte" Beläge aus dem falschen Grund. Natürlich kann man damit besser eine Unterschnitt-Sense ansetzen, als mit einem "Flummi", aber deshalb ist der Belag noch lange nicht dafür gedacht und auch nicht für den Spielertyp zwingend geeignet. Das funktioniert halt wirklich nur, solange man sich auf Schupfduelle etc. einlässt, aber spätestens sobald der Gegner alles flippt und angreift, wirst du niemals sicherer sein, wenn du mit einem D09C einen KICKBLOCK spielen willst oder gar Gegenziehen möchtest.

Analog dazu:

Mit einem Porsche wird der Fahranfänger sicherlich schneller zum Bremsen kommen, weil er Keramikbremsen hat, aber sobald er auf der Rennstrecke Kurven fahren muss, beschleunigen muss etc. wird er sicherlich im Gesamtpaket mit dem Golf 5 sicherer fahren und sich alles trauen können, ohne einen UNFALL zu bauen (= Fehler produzieren).
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 03.06.2024, 13:00
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 55
Beiträge: 9.058
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Eigenschaften neuer Belaggeneration

@ creek

Das Meiste würde ich so auch unterschreiben. Allerdings halte ich die Schlussfolgerung für zu pauschal. Die Palette an normalen Tensor-Belägen und Hybrid-belägen ist so breit, dass es für die meisten Spielerprofile aus beiden Bereichen Beläge gibt, die mehr oder weniger passen und eine ganze Menge an Belägen aus beiden Bereichen, die nicht passen. Das liegt daran, dass alle Beläge Vor- und Nachteile haben, die sich mehr oder weniger kompensieren und für nicht Profis umso stärker ins Gewicht fallen.

Für mich gilt beispielsweise, dass Tenergy oder MX-P artige Beläge genauso wenig gehen wie auf der anderen Seite MX-S artige Beläge. Hingegen funktionieren der MX-D oder K3 gleichermassen gut, obwohl der eine ein Hybrid-Belag ist der andere nicht. Beide sind zwar leicht unterschiedlich aber im Verhalten genau zwischen MX-P und MX-S, weswegen auch beide für mich funktionieren. Hätte ich jetzt die Fähigkeiten eines Profis und wäre auf Maximalleistung aus, würde ich wahrscheinlich einen harten und stark getunten K3 spielen. Einige Profis spielen ja auch den K3. Ich kenne jedoch keinen Profi, der MX-D spielt. Im mittelklassigen Bereich kompensieren sich aber für mich die Vorteile des K3 (mehr Spin, grösseres Trefferfenster) mit den Nachteilen (schwerer zu aktivieren, weniger Kontrolle im geraden Spiel), sodass das im Endeffekt ein Nullsummenspiel für mich darstellt. Und dies gilt, obwohl ich im ernsthaften Match keine tischnahen Gegentops spiele, eine absolute Stärke des K3. Die relevanten Schläge sind für mich tatsächlich nut Rückschlag, Topspin und Block!
Für einen Kollegen ist wiederum der MX-D der schlechteste Belag aller Zeiten, da er nichts aus diesem herauskriegt. Er kommt mit dem MX-P deutlich besser zurecht.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 03.06.2024, 13:02
Benutzerbild von vossi39
vossi39 vossi39 ist gerade online
RH jetzt gefunden...
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: Wurmlingen
Beiträge: 1.541
vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Eigenschaften neuer Belaggeneration

Zitat:
Zitat von tb177 Beitrag anzeigen
90% der Amateure spielen "knochenharte" Beläge aus dem falschen Grund. Natürlich kann man damit besser eine Unterschnitt-Sense ansetzen, als mit einem "Flummi", aber deshalb ist der Belag noch lange nicht dafür gedacht und auch nicht für den Spielertyp zwingend geeignet. Das funktioniert halt wirklich nur, solange man sich auf Schupfduelle etc. einlässt, aber spätestens sobald der Gegner alles flippt und angreift, wirst du niemals sicherer sein, wenn du mit einem D09C einen KICKBLOCK spielen willst oder gar Gegenziehen möchtest.
Sorry aber hier liegt doch genau der von Levinhero angesprochene Fehler im Transfer. Wenn "Schupfduelle" vorherrschen, dann sind wir vom FLIP oder KICKBLOCK meilenweit entfernt. Wenn also ein Spieler mit einem T05 super toll Schupfen kann und er damit 80% seiner Punkte holt, dann ist der T05 für ihn der richtige Belag und er darf den auch spielen wenn er nur 1100 TTR Punkte hat.
Er ist techisch mit anderen Schlägen sowieso überfordert und dann macht es auch nix aus, wenn das mit dem aktuellen Belag nicht so super funktioniert.

Ich habe auch nur wenige TTR Punkte und sicherlich nicht die Beine oder Schnelligkeit von FZH oder Ma Long. Aber ich spiele mit harten Belägen (Tronix ZGR und jetzt sogar H3) mein bestes Tischtennis ever. Soll ich jetzt wieder zurück zum Vega Pro nur weil das der Belag für meine Spielklasse ist?
Bin ich da die Ausnahme? Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Erfahren wir nur nicht, weil ja immer jemand kommt und sagt, nee lass mal, das ist nichts für dein Niveau...

Geändert von vossi39 (03.06.2024 um 13:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 03.06.2024, 13:13
tb177 tb177 ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.11.2021
Beiträge: 341
tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Eigenschaften neuer Belaggeneration

Zitat:
Zitat von vossi39 Beitrag anzeigen
Sorry aber hier liegt doch genau der von Levinhero angesprochene Fehler im Transfer. Wenn "Schupfduelle" vorherrschen, dann sind wir vom FLIP oder KICKBLOCK meilenweit entfernt. Wenn also ein Spieler mit einem T05 super toll Schupfen kann und er damit 80% seiner Punkte holt, dann ist der T05 für ihn der richtige Belag und er darf den auch spielen wenn er nur 1100 TTR Punkte hat.
Er ist techisch mit anderen Schlägen sowieso überfordert und dann macht es auch nix aus, wenn das mit dem aktuellen Belag nicht so super funktioniert.

Ich habe auch nur wenige TTR Punkte und sicherlich nicht die Beine oder Schnelligkeit von FZH oder Ma Long. Aber ich spiele mit harten Belägen (Tronix ZGR und jetzt sogar H3) mein bestes Tischtennis ever. Soll ich jetzt wieder zurück zum Vega Pro nur weil das der Belag für meine Spielklasse ist?
Bin ich da die Ausnahme? Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Erfahren wir nur nicht, weil ja immer jemand kommt und sagt, nee lass mal, in das ist nichts für dein Niveau...

Ich persönlich habe auch absolut nichts dagegen gesagt Das war lediglich eine Feststellung und ich kann das auch absolut nachvollziehen. Wem solch ein Spiel zusagt und den Anspruch hat einen Schritt weiter nach vorne zu machen um z.B. Topspins etc. mit ein zu bauen, dem kann ich die vorher von mir genannten "weichen" Hybriden à la Andro Rasanter C45/C48, Tibhar Hybrid Mk /MK FX (vllt auch die Bluestar Reihe von Donic??) empfehlen.

Zwischendurch ist das Thema einfach abgeschweift, weil die Definitionen von Hybrid Belag unterschiedlich waren.

Ich persönlich gehe halt immer davon aus, dass ich mich steigern möchte und verbessern möchte und denke, dass, besonders bei Spielern bei denen der Topspin (Eröffnung/Nachspielen/Gegenziehen) noch nicht so sitzt, es leichter ist, dieses zu Erlernen/Verbessern, wenn der Schwamm keine 51 Grad oder mehr hat.

Damit kommen wir eben wieder zu dem Thema der wirklich harten Hybride, die so giftig sind, dass ein Gegentopspin, der vorher mit C48 super geklappt hat, mit dem D09C wieder rum nicht klappt. Das kurz kurz kann aber durchaus MIT BEIDEN funktionieren.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 03.06.2024, 13:20
Levinhero Levinhero ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.11.2021
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 241
Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Eigenschaften neuer Belaggeneration

Alisko ist wieder künstlich emphört, warum? weil halt nehmt meine Unsachlichkeit nicht persönlich, die langweiligen Threads hier sind schlimmer als meine Unsachlichkeit. hab euch lieb und ihr könnt mich trotzdem mal

Nochmal:
Der beschleunigt nicht, fährt auch nicht mit 190 sachen durch Nadelöhr, er will mit dem ferraris rumfahren wie indischer Tuktuk, aber ab und an beschleunigt er plötzlich auf 100, kickstart an der Ampel. Das geht mit dem ferraris besser als Tuktuk. Und das reicht ihm um ein ferrari zu gönnen.

Und letzmal, pauschalisierte dogmatische Beurteilungen kann man über Eigenschaften, nicht für welche Leistungsklasse es gut oder schlecht ist. Ihr baut eine Pyseudowissenschaft ohne handfestes, geleitet von Marketing und eure eigene Tischtennisvita. Da unten im straßentischtennis, da gelten die Gesetze nicht. ich spiele weiter MK Pro in der Bezirksliga, weil ich damit besser bin als mit Vega Intro, ist so, weil halt!!

Geändert von Levinhero (03.06.2024 um 13:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuste Belaggeneration flacher Ballabsprung ttrocket Noppen innen 5 30.08.2015 17:18
VOC Kleber bei neuer Belaggeneration ncacycler Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material 27 04.03.2015 11:56
Nächste Belaggeneration 2009 hagi8490 Noppen innen 61 12.04.2009 20:31
Neue (alte) Belaggeneration basicchannel Noppen innen 13 11.08.2008 11:14
Stiga neue Belaggeneration ungeklebt! mikespin Noppen innen 1 31.01.2007 09:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77