Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.09.2008, 11:38
vau de vau de ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

vau de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: neue LKT Beläge

der speed würde mich auch interessieren , ich habe noch keinen händler gefunden wo man den kaufen kann ...
Alt 17.09.2008, 11:55
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

ich geb dann bescheid, denke ich bestell ihn heute abend noch, sollte ihn dann nächste Woche Dienstag spielen können...
Werde wohl Speed 2.0mm schwarz nehmen. denke der Rest ist mir zu weich und der power zu unkontrolliert, das mal meine Vermutung...
Alt 17.09.2008, 13:51
Sven T. Sven T. ist gerade online
Begistrierter Resucher
Foren-Stammgast 1000

Sven T. kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Ani Beitrag anzeigen
Mit freudiger Erwartung bin ich auch dankbar für jede Meinung

Also wenn die Beläge nicht schrott sind - stell ich mal die Theorie auf :

Schnelleres Holz, langsamere LKT FK Beläge - und man ist wieder dabei und hat sich etliche Euronen gespart *g*.
Also das mit dem schnellerem Holz kann ich mir nicht ganz so vorstellen. Mein Fazit ist, wer schon Tensor spielt, also Tenergy, Sinus oder ähnliches, für den sind die LKT Beläge vermutlich eher keine Alternative (leider), wem die Dinger aber zu schnell sind und lieber was kontrollierteres haben möchte, der sollte die vielleicht mal ausprobieren, oder eben wer bisher herkömmliche Beläge gespielt hat und da mal reinschnuppern will. Für den dürfte das auch interessant sein. Preislich liegen die ja mit 12,90€ echt top.
Alt 17.09.2008, 14:57
Benutzerbild von TSG-KOKO
TSG-KOKO TSG-KOKO ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TSG-KOKO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hhmm,klingt echt interessant was ich gelesen hab hat einer von euch ne ahnung wo man die herbekommt??? falls ja---könnte mir das dann einer bitte (per PN) schreiben
thx grüße kosta
Alt 17.09.2008, 15:16
Benutzerbild von NetzKanteWeg
NetzKanteWeg NetzKanteWeg ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

NetzKanteWeg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi !

Gespielt habe ich bisher selber nur den LKT Rapid Sound in 2.2mm.

Der Belag erinnert mich etwas an einen Nimbus sound vom Spielverhalten her. Er ist ein flotter Belag, aber ganz sicher keine Rakete. Das Obergummi ist griffig aber bei weitem nicht klebrig. Schwammhärte ist irgendwo zwischen 35 und 38 Grad (ich bin da nicht so der Profi im Schätzen !).

Absprung und Flugkurve eher hoch. Topspins kann man reletiv gut spielen, aber sie sind nicht superspinnig.

Alles in allem bei einem Preis von 12,90 Euro ein durchaus interessanter Belag. Allerdings war er mir in 2.2mm als Rh-Belag deutlich zu schnell, was eher an der Schwammdicke und dem damit verbundenen Katapult lag, als an der Grundschnelligkeit des Belags.

Sollte noch jemand Interesse an einem roten 2.2er LKT Rapid Soft haben, dann schreibt mir eine PN !
Alt 21.09.2008, 10:36
Benutzerbild von Shrike
Shrike Shrike ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Shrike ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von silverchris Beitrag anzeigen
kann einer mal die neuen Beläge mit dem XP vergleichen meinetwegen auch mit dem XT....denke diese Beläge kennen viele die LKT kennen.....
... oder mit dem Torrent...
Alt 21.09.2008, 12:07
Benutzerbild von masl83
registrierter Besucher

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

ich kanns mal versuchen, werde den speed morgen und übermorgen spielen, falls ich ned noch mehr krank werde. und den XP und den Torrent hab ich auch schon gespielt.
Alt 22.09.2008, 10:00
Floschi Floschi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Floschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich spiele zurzeit den TNT von DHS.
So wie ich eure Beschreibung gehört habe, geht vor allem der Rapid Speed auch in diese Richtung... westliches Spielgefühl, hochgriffiges Obergummi, Härtegrad usw.

Kann jemand einen Vergleich bezüglich Spin und Geschwindigkeit in diesem Thread erstellen. Würde mir sehr helfen, da es wohl nun leider immer schwieriger wird neue TNTs zu bekommen.
Alt 22.09.2008, 12:01
Benutzerbild von masl83
registrierter Besucher

ich hab noch 2 TNTs
falls du nen roten in 2.2mm haben willst, kann ich dir den sehr günstig geben. ist noch in Topzustand.

ich kann ihn dir aber auch vergleichen, braucht aber etwas zeit. Müsste beide Beläge auf das gleiche holz montieren...

Aber beim OG haste schonmal ziemlich recht, Griffigkeit ist sehr änhnlich. Vom Ersteindruck ist der Speed beim Drucktest etwas härter, aber das muss ich mal noch genau anschauen.
Alt 22.09.2008, 16:32
Floschi Floschi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Floschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie gesagt, vom Lesegefühl verspürte ich ein paar Ähnlichkeiten.
Wäre hilfreich wenn du bei Gelegenheit mal einen Vergleich schreiben könntest
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »