|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coppa JO Silver VS. Coppa JO Platin Soft
da kann ich darknight nur zustimmen. aber die haltbarkeit bei donic ist so eine sache. bei mir halten die nur ca. 2 monate
aber ist deine entscheidung mfg |
|
||||
|
||||
Ich war mit der Haltbarkeit des Silver enttäuscht. Ansich ein guter Belag. Aber die Hinrunde habe ich nur mit Krampf und würgen überstanden.
Morgen werde ich mir dann wohl den Platin Soft holen. Ich hoffe der hält ein bisschen länger |
|
|||
|
|||
wäre nett, wenn du dann ein bisschen berichten würdest
|
||||
|
||||
Kann ich machen. Kein Ding.
Da ich morgen auch Training habe, werd ich morgen abend/nacht mal davon berichten. Ich hoffe bloß, ich werde nicht enttäuscht. Wobei ich, als ich das erste mal den Silver spielte, auch zufrieden war. |
|
||||
|
||||
Und da ist das Ding.
Vorhin habe ich mir den Platin soft geholt und konnte noch beim Händler ein paar Schläge machen. Kurzbericht: (Auf der VH gespielt; Holz Butterfly Schlager Precision OFF-) Der Aufschlag hat einen guten Schnitt. Damit lassen sich relativ gute AS bewerkstelligen. Allerdings könnte mehr drin sein. Aber mit ein bisschen Übung und guten Aufschlagspiel ist da so einiges drin. M.E. kein großer unterschied zum Silver. Etwas besser Schupfbälle (wer sie denn spielt ) sind mit dem Soft sehr gut zu spielen. Ich konnte die Bälle sehr platziert und mit unterschiedlichen Schnitt legen. Die Bälle sprangen mir nicht weg und ich hatte immer die Kontrolle über den Ball. Genauso kontrollierbar wie beim Silver. Der Topspin lief wie geschmiert. Ich hatte so gut wie keine Eingewöhnungszeit nötig. Die Flugkurve ist recht hoch. Aber das gefällt mir so. Die Rotation ist weit aus intensiver als beim Silver. Mein Trainingspartner (Bezirksliga) Hatte starke Probleme die Bälle im Block auf den Tisch zu bringen. Der Topspin also erste Sahne. Kein Vergleich zum Silver, der sich am Anfang irgendwie härter spielte als der Platin Soft. Jetzt geht es gleich zum richtigen Training. Da wird sich zeigen ob sich der erste Eindruck des Testbelages bestätigen wird. |
Lesezeichen |
|
|