|
Umfrageergebnis anzeigen: Welcher ist der beste Frischkleber??? | |||
Stiga Energy Speed Glue |
![]() ![]() ![]() ![]() |
17 | 47,22% |
BTY Masterchack |
8 | 22,22% |
Tibhar Rapid Clean |
11 | 30,56% |
Teilnehmer: 36. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ob du es glaubst oder nicht: ich spiele nur 1. Kreisklasse bzw. Kreisliga. ( Mein größtes Problem sind die starken Formschwankungen- die reichen an guten Tagen vom abfertigen eines Verbandsliga-Einsers bis hin zum unterliegen gegen einen 82-Jährigen 3. Kreisklasse- Ersatzspielers an schlechten Tagen- obwohl: vielleicht habe ich mich ja nur verklebt an solchen Tagen
![]() Geändert von Sascha Eichmann (28.05.2002 um 21:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Solltest es vielelicht auch mal a bissl höher probieren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tagen!! ![]() MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Genau so ist!!!! P.S. Hast du auch schon negative Erfahrungen mit dem Fair-Chack gemacht??? MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kommt drauf an, wenn du mit negativ meinst, dass der Kleber eigentlich gar keinen Effekt hat, dann ist es negativ. Das zeug ist einfach lasch. Ich gehör noch zur alten Garde, die auch in Kauf genommen haben dass es mal etwas mehr stinkt, wenn der Effekt stimmt, aber den Cement nehme ich nach dieser breiten Aufklärung doch nicht mehr... Master Chack und Rapid Clean sind beide gut, aber vom Rapid brauchste mehr bis der Effekt richtig rauskommt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
der Frischklebeeffekt aus blieb!!! Probier mal den Stiga Energy der soll fast identisch mit dem Rapid Clean sein nur billiger!!!(Vorallem wenn man es bei ml kauft !!!) MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tibhar Rapid clean oder Stiga Energy?? | nic_am_strand | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 14 | 14.11.2005 23:24 |
BTY Fair Chack vs. Tibhar Rapid clean | Die murrhardter | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 0 | 09.04.2005 18:25 |
Kleber Rapid Clean Deluxe/Millenium Chack | Chainsaw | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 5 | 02.01.2005 15:05 |
STIGA Energy vs. Tibhar Rapid Clean | vincent | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 16 | 22.05.2004 15:10 |
Rapid Clean vs. Stiga Energy Speed Glue | Schindler2 | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 18 | 18.09.2003 18:54 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.