Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.11.2000, 13:12
Pete Pete ist offline
Senior Member
erfahrenes Forenmitglied

Pete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nachdem es schon einen bekennenden Schalker gibt, bin ich hier im Forum der Zweite.

Pete(r)

------------------
Der mit der Pfanne (SSSTRAIT GX 3) spielt
Alt 01.11.2000, 13:14
tg tg ist offline
Heidjer
erfahrenes Forenmitglied

tg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
HSV!!!

------------------
Alt 01.11.2000, 13:38
tibor tibor ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tibor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ihr wollt doch das gestolper und getrete in der bundesliga nicht als fussball bezeichnen...schaut mal in die brasilianische meisterschaft,z.b. bei corinthias sao paulo oder vasco da gama rio de janeiro rein,da schlägt das fussballerherz höher.die 10 jährigen jungs die am strand von copacabana trainieren,sind technisch ausgereifter als unsere wohlstandskicker,die mehr angst um ihre gelfrisur haben,als anständig zu kämpfen.
wer ist meiner meinung?
gruß
tibor

------------------
Alt 01.11.2000, 14:12
Benutzerbild von mh
mh mh ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile

@TG

Mein Beileid (KSC)
Alt 01.11.2000, 15:36
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Cool

@tibor

Gilt aber auch nicht für alle europäischen Mannschaften.
Schau dir doch mal den Weltcup an, den gewinnt fast immer Europa und nicht die Südamerikaner, oder?

------------------
Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben.
(Berthold Brecht)
http://www.svfraulautern.de
Alt 01.11.2000, 15:46
tibor tibor ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tibor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool

@frank

fast immer ist übertrieben,die genaue statistik würde mich mal interessieren,speziell gegen brasilianische mannschaften.uns brasilianern ist es in europa einfach zu kalt.aber meine kritik richtet sich ausschliesslich gegen die deutschen schlappekicker!
grüße
tibor genannt romario

------------------
Alt 01.11.2000, 16:05
registrierter Besucher

Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Die letzten Jahre war das auf jeden Fall so: Dortmund, Manchester, Madrid haben immer gewonnen.

Auf der Seite der FIFA habe ich leider keine Statistik über das bisherige Abschneiden Europa-Südamerika gefunden!

------------------
Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben.
(Berthold Brecht)
Alt 01.11.2000, 17:32
tg tg ist offline
Heidjer
erfahrenes Forenmitglied

tg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@mh
Danke fürs Beileid, ich werd meinen Frust wohl am nächsten Punktspielgegner auslassen müssen...

@frank & tibor
Ich hab ne Statistik gefunden:
Südamerika-Europa 20:18, außerdem ging die Club-WM nach Südamerika.
Bei Finalspielen mit Hin- und Rückspiel steht es 10:8 für Südamerika, seit 1980 wird in Tokio gespielt, da steht es 10:10.

------------------
Alt 01.11.2000, 18:06
registrierter Besucher

Jedenfalls haben die letzten 4 Jahre immer die Europäer gewonnen.
Das mit der Club-WM war zwar so, aber da sind einige Teams auch nur mit der B-Mannschaft angereist oder haben ganz abgesagt.

Ich denke, Bundesliga hat schon ein gutes Niveau. Irgendwo muss man einen Mittelweg finden zwischen Kampf und Kunst. Es gab schon etliche Spiele der Brasilianer (gerade in letzter Zeit) wo sie ganz toll gespielt haben aber keinen Blumentopf gewonnen haben.
In Deutschland spielen ja auch einige Südamerikaner. Ich denke, da haben wir eine ganz brauchbare Mischung!

------------------
(Berthold Brecht)
Alt 01.11.2000, 18:24
tibor tibor ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Cool

kompliment tg sehr gut recherchiert! hab mir doch gedacht,dass die südamerikaner knapp vorne sind.nichtsdestotrotz bin ich ein grosser eintracht fan.war früher ca.30 mal im stadion und nie haben sie verloren.die serie ist irgendwann gegen leverkusen gerissen und seit jupp heynckes geholt wurde,ist meine begeisterung von jahr zu jahr gesunken.detari,möller,bein,yeboah,das war fussball vom anderen stern!!

------------------
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »