Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.10.2002, 15:40
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000

Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tja, die gestrige Aktion von Helmut Hampl passt ja wunderbar in diesen Threat.
Ein Glück, dass ich nicht da war; ich hätte mich massiv mit den Leuten an der Kasse angelegt und einen Teil meines Eintrittsgeldes zurückverlangt.
Alt 16.10.2002, 16:23
WirbelWind WirbelWind ist offline
Matrix-Fan
Forenmitglied

WirbelWind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Man kann natürlich nicht in fünf Klassen gleichzeitig spielen. Die Mannschaft hat einen Zwangsabstieg vollzogen. Da muss man sich aber in der Klasse in der man gespielt hat abmelden und dann kann man sich bei der tiefsten Klasse anmelden. Das ist bei uns so weil die Verantwortung für die beiden verschiedenen Klassen in unterschiedlichen Händen liegt, die in unterschiedlichen Vereinen liegen Die sind schließlich auch nicht bereit denen hinterher zu rennen. Das muss die Mannschaft selbst den Verantwortlichen melden. Die haben sich in der tiefsten Klasse melden lassen, ihre Meldung für die höhere bleibt aber gültig, weil sie sich nicht abgemeldet haben. Das ist für mich auch unverständlich, aber wenn die so eine Scheiße machen. Die Strafe müssen sie dann bezahlen. Und wenn die die Strafe nicht bezahlen können ist der Verein eben pleite.
Alt 16.10.2002, 16:27
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Soweit sogut - aber die dürfen ja wohl nicht mehr in beiden Klassen spielen, oder etwa doch? :confused:
Alt 16.10.2002, 16:41
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von WirbelWind
Man kann natürlich nicht in fünf Klassen gleichzeitig spielen. Die Mannschaft hat einen Zwangsabstieg vollzogen. Da muss man sich aber in der Klasse in der man gespielt hat abmelden und dann kann man sich bei der tiefsten Klasse anmelden. Das ist bei uns so weil die Verantwortung für die beiden verschiedenen Klassen in unterschiedlichen Händen liegt, die in unterschiedlichen Vereinen liegen Die sind schließlich auch nicht bereit denen hinterher zu rennen. Das muss die Mannschaft selbst den Verantwortlichen melden. Die haben sich in der tiefsten Klasse melden lassen, ihre Meldung für die höhere bleibt aber gültig, weil sie sich nicht abgemeldet haben. Das ist für mich auch unverständlich, aber wenn die so eine Scheiße machen. Die Strafe müssen sie dann bezahlen. Und wenn die die Strafe nicht bezahlen können ist der Verein eben pleite.
Das muss doch trotzdem vor der Saison auffallen, zumindest dem Sportwart!
Alt 16.10.2002, 17:33
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Sascha Eichmann
Tja, die gestrige Aktion von Helmut Hampl passt ja wunderbar in diesen Threat.
Ein Glück, dass ich nicht da war; ich hätte mich massiv mit den Leuten an der Kasse angelegt und einen Teil meines Eintrittsgeldes zurückverlangt.
Wieso ?
Was ist denn passiert ?
Alt 16.10.2002, 17:35
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000

Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Roßkopf wurde aufgestellt, obwohl er verletzt war und hat dann beide Einzel kampflos abgegeben; Heister konnte dafür ins hintere Paarkreuz, weil er vorne doch seeehr arge Probleme gehabt hätte.
Alt 16.10.2002, 17:35
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das ist wirklich Verarschung.....
Alt 16.10.2002, 17:45
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das ist für einen Trainer natürlich ne dumme Situation.
Aber letztendlich muss er die Aufstellung wählen, mit der die Mannschaft seiner Meinung nach am erfolgreichsten spielt und das hat er gemacht.
Alt 16.10.2002, 18:22
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Original geschrieben von Walker
Aber letztendlich muss er die Aufstellung wählen, mit der die Mannschaft seiner Meinung nach am erfolgreichsten spielt und das hat er gemacht.
Ob Heister vorne wirklich alles verloren hätte, bleibt eine, für immer, unbeantwortete Antwort.
Für den Zuschauer ist so eine Aktion auf jeden Fall nicht schön.
Alt 16.10.2002, 18:58
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Original geschrieben von Walker
Dennoch sollte gerade Gönnern vorsichtig sein; die haben es sich mit ihrem Umzug nach Dillenburg schon eine Menge ehemaliger treuer Fans, denen die Anreise aus dem Hinterland nun zu weit ist, verdorben; wenn nicht gerade ein Spitzenspiel auf dem Programm steht, kann die Nassau-von-Oranien-Halle so unendlich groß sein.....!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »