|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Tja, die gestrige Aktion von Helmut Hampl passt ja wunderbar in diesen Threat.
Ein Glück, dass ich nicht da war; ich hätte mich massiv mit den Leuten an der Kasse angelegt und einen Teil meines Eintrittsgeldes zurückverlangt.
|
|||
|
|||
|
Man kann natürlich nicht in fünf Klassen gleichzeitig spielen. Die Mannschaft hat einen Zwangsabstieg vollzogen. Da muss man sich aber in der Klasse in der man gespielt hat abmelden und dann kann man sich bei der tiefsten Klasse anmelden. Das ist bei uns so weil die Verantwortung für die beiden verschiedenen Klassen in unterschiedlichen Händen liegt, die in unterschiedlichen Vereinen liegen Die sind schließlich auch nicht bereit denen hinterher zu rennen. Das muss die Mannschaft selbst den Verantwortlichen melden. Die haben sich in der tiefsten Klasse melden lassen, ihre Meldung für die höhere bleibt aber gültig, weil sie sich nicht abgemeldet haben. Das ist für mich auch unverständlich, aber wenn die so eine Scheiße machen. Die Strafe müssen sie dann bezahlen. Und wenn die die Strafe nicht bezahlen können ist der Verein eben pleite.
|
|
|
|||
|
|||
|
Soweit sogut - aber die dürfen ja wohl nicht mehr in beiden Klassen spielen, oder etwa doch? :confused:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was ist denn passiert ? |
|
|
|||
|
|||
|
Roßkopf wurde aufgestellt, obwohl er verletzt war und hat dann beide Einzel kampflos abgegeben; Heister konnte dafür ins hintere Paarkreuz, weil er vorne doch seeehr arge Probleme gehabt hätte.
|
|||
|
|||
|
Das ist wirklich Verarschung.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist für einen Trainer natürlich ne dumme Situation.
Aber letztendlich muss er die Aufstellung wählen, mit der die Mannschaft seiner Meinung nach am erfolgreichsten spielt und das hat er gemacht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Für den Zuschauer ist so eine Aktion auf jeden Fall nicht schön. |
|
|
|||
|