|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FKE Belag mit wenig Katapult
Danke für die Info Lupo, dann wird der TC auf jeden Fall nen Test wert sein.
Hoffe nur, das das Problem mit der Luftfeuchtigkeit nichtmehr so extrem besteht. Wenn man sich auf seinen Belag nicht verlassen kann, ist das natürlich nicht so gut. |
|
||||
|
||||
War nur bei mir so. Ein Spieler aus unserer Zweiten hatte den auch und bei ihm gabs diese Probleme nicht. Vielleicht bin ich da auch nur recht empfindlich.
Wenn der Belag noch in nem besseren Zustand wäre, würde ich ihn dir zukommen lassen. Schwarzenfeld ist ja nicht sonderlich weit. Aber natürlich erst nach dem Spiel gegen uns.
|
|||
|
|||
Du musst aber beachten, dass der Boost einen flachen Ballabsprung hat.
|
|
||||
|
||||
Ok, wenn der Sinus 4. Generation, dann meine ich die 5. Jedenfalls, die Genius Generation. Der ist jedenfalls deutlich haltbarer, als die Generationen, die ich gespielt habe. Der hält mal locker länger als ne Halbserie bei mir und ich tippe bei den meisten anderen auch. Aber hier sind ja soviele Belag-Junkies unterwegs, die spielen alles nur 3 Monate....
|
|
||||
|
||||
Es kommt auch auf deine Trainings- und Spielintensität an.
Wenn jemand dreimal die Woche trainiert und noch ein Punktspiel die Woche hat, wird einer sicher viel früher die Beläge wechseln.
|
||||
|
||||
Ist schon richtig und völlig in Ordnung. Ich sehe aber das Problem, das hier viele junge Spieler unterwegs sind, die sich das häufige Wechseln als Vorbild nehmen--- das heisst zu früh wechseln und auf zu schnelles Material, anstatt zu tarinieren.
|
|
||||
|
||||
du hast mich durchschaut
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das wär natürlich super gewesen Aber vor Ende der Saison werd ich eh net wechseln, man braucht ja doch immer ne Zeit zum Umstellen. Kann mich ja net beschweren über meine jetzige Kombi, von den Ergebnissen her könnte es kaum besser sein |
|
|||
|
|||
FKE Belag mit wenig Katapult
Hallo zusammen,
nach dem Wechsel auf ein schnelleres Carbon-Holz suche ich nach Belägen mit weniger Katapult als meines bisherige Kombi (VH aurus soft RH vega Europe). Topspin und Schuss sind ein Traum, nur gefühlvolles Setzen mit der Vorhand und der RH-Schupf sind sagen wir es mal mit "mit Potential nach oben". Bin guter Dinge das mit der VH durch Training noch in den Griff zu kriegen, doch RH geht gar nicht. Allerdings wäre ich auch für VH-Alternativen dankbar. |
|
|||
|
|||
Vega Pro
|
Lesezeichen |
|
|