|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bälle....
Zitat:
Habe den anderen Thread noch nicht gefunden, daher hier die Kurze Antwort: Wir haben diesen Teil rausgenommen, da er nicht zum Thema gehört. Wenn jeder da Beiträge schreiben würde, wo es ihm gerade passt, dann hätten wir bald das komplette Chaos und man würde nichts mehr finden! (Zumal der Link zum Thread weiter oben gepostet wurde... ) MfG, die Admins von TT-NEWS Tische: Wir haben Donic- Deli.... auf denen weil auch die neusten Spielen alle gerne. Dann haben wir Imperial Bundesliga alt mit glatter schneller Oberfläche.... die spielen wir auch alle gerne. Auf den Imperial Bundesliga mit matter Oberfläche ist es da diese merklich langsamer sind viel schwieriger gegen unseren einzigen Abwehrspieler zu spielen. Die Joola 2000s mag ich persönlich auch gerne.... Eine Reihenfolge würde ich wie auch die mit denen ich gesprochen habe wie folgt ansetzen: 1. Donic Dehli ( = Butterfly Centrefold ) 2. Imperial Bundesliga alt glatt 3. Joola 2000s ( Ähnlich wie die guten alten Kettler :-) ) 4. Imperial Bundesliga neu mit dem klein zusammen klappenden Gestell 5. Gewo und so weiter. Bilder von den angesprochenen Tischen könnt Ihr auf unserer Homepage sehen..... www.nordcad.de/tsv_tt/ unter Turnier und bei den Spielberichten der 2. Mannschaft.
|
|||
|
|||
Beitrag heraus genommen...
Hallo und "Danke" für das heraus nehmen.
Ich hoffe mal, daß Ihr das wenn Ihr es heraus nehmt auch an anderer Stelle wieder einfügt. Noch mal schreibe ich das nicht.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Neue Joola-Generation
Da in diesem Thread viele die Joola 2000-S Tische
benützen und auch loben, würde mich interessieren, ob jemand schon den neuen, blauen 3000 SC in Verwendung hat. Bei uns läuft derzeit ein Antrag auf Großgerätezuschuß und wir stehen kurz vor der Frage der Tischmarke |
|
|||
|
|||
Cornielleau
..., oder wie man das schreibt
Diese Tische finde ich recht gut, wir haben welche, mit festmontierten Netzen, sind tolle dinger. Die Imperial Bundesliga sehen auch ziemlich gut aus, und sind es glaube ich auch. MFG Defence
|
|||
|
|||
Tische
Für mich sind die besten Tische immernoch die Joola Tische!
Die schlechtesten sind für mich eindeutig die Donic Delhi Tische da sie fast gar keinen Schnitt annehmen und nicht alle die gleichen Chancen haben, Abwehrspieler extrem schlechte Chancen, alle die nur wild in der Gegend rum ballern extrem gute Chancen! |
|
|||
|
|||
Re: Cornielleau
Zitat:
Sag ich doch ich..... |
|
|||
|
|||
Ich bin da irgendwie ein Unsensibelchen; hauptsache schön langsam.
Mal was anderes Markenunabhängiges: Konvex-Tische (in der Mitte höher als hinten/vorne) finde ich als Abwehrer ganz prima Konkav-Tische (Senke in der Mitte) ganz furchtbar p.s. natürlich ist mir klar, daß die Tische eigentlich plan zu sein haben, aber ich finde in der Regel in der Hälfte der Fälle so einen "profilierten" Tisch
|
||||
|
||||
Haben im Verein IMPERIAL-Bundesliga ,
finde die Tische sehr gut ! Aber die alten JOOLA-Rollamat sind meiner meinung nach die Besten Skitt und DONIC mag ich garnicht , da springt der Ball so flach weg und irgentwie nehmen diese Tische keinen Schnitt an , finde ich jedenfalls ! Dazu hätte ich ne Frage : Sind Skitt und Donic Tische Identisch ? Auf jedenfalls sehen beide gleich aus , oder sind beide aus unterschiedlichen Matereriallien ?
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
Also ich finde die Joola 2000-S Tische sehr gut!!!
Die 2 schlechtesten Platten auf denen ich gespielt habe sind die Donic Delhi und die Gewo Matic SC 2000 Tische! Hat einer von euch auch schon Erfahrungen mit den Gewo Matic SC 2000 Tischen gemacht, wenn ja welche??:confused: MfG Schindler |
Lesezeichen |
|
|