|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Click-TT vs. andere Systeme
Zitat:
![]() Auf Verbandsebene im 6er Paarkreuzsystem sieht es anders aus... Scheint also ein Feature und kein Bug zu sein ![]() |
|
|||
|
|||
Sorry, der Bericht würde den Rahmen hier sprengen ......
Aber wenn es Dich wirklich interessiert, schicke mir eine PN ......
|
||||
|
||||
Hatte vorhin mal Frank und Ex-perte bei meiner Antwort vertauscht, egal, war ja nix Ehrenrühriges dabei ...
Zur Klarstellung: Ich habe sehr großen Respekt vor allen professionellen und auch Hobby-Programmierern sowie deren Zuarbeitern (Statistikern usw), die so umfangreiche Sachen programmieren können und auch ständig optimieren. Ich habe (ganz) früher selbst Dantenbanksysteme programmiert: unter cp/m, mit dbase und clipper, kennt wohl kaum noch einer hier. Leider habe ich die schlechte Angewohnheit, das Interesse an einem Programm zu verlieren, wenn es fertig ist oder nur noch Schönheitsoperationen notwendig wären ... Deshalb wäre aus mir nie ein "Profi" geworden. Aber die Ergebnisdienst-Programmierer aller Programme haben das super gemacht, vielleicht auch, weil ein gewisser Konkurrenzkampf da ist/war. Tobias und Marco haben damals wohl die Marksteine gesetzt, letztlich aber, weil Einzelkämpfer, nicht davon profitiert
|
|||
|
|||
Zitat:
Beim Liveticker hatten wir das auch implementiert. Da sieht man auch, dass das Interesse an so etwas relativ groß ist. Interessant wären auch Ergebnis SMS, fertig implementiert hab ich die schon, sind allerdings aktuell vom DTTB nicht gewünscht. Zitat:
Aber einen Saarländer mit einem Pfälzer zu verwechseln ist eigentlich schon ehrenrührig. ![]() Wer ist eigentlich Marco? Sagt mir auf Anhieb nichts. Geändert von User 765 (15.02.2012 um 22:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kein Rassismus bitte ![]() Marco=Freudenberger. Der hatte so etwas auf Bezirks- und Verbandsebene schon ein paar Jahre vor ctt und tt-info und, und und. Wir arbeiten zur Zeit mit seinem Turnierprogramm zwecks reibungsarmer Einspielung ins TTR
|
||||
|
||||
Zitat:
Keinen Rassismus bitte ![]() Marco=Freudenberger. Der hatte so etwas auf Bezirks- und Verbandsebene schon ein paar Jahre vor ctt und tt-info und, und und. Wir arbeiten zur Zeit mit seinem Turnierprogramm zwecks reibungsarmer Einspielung ins TTR
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Außerdem solltest du als Experte lieber dazu übergehen, Sachen, die für dich trival sind, als unheimlich kompliziert darzustellen! Sonst gehörste nachher auch noch zu den 7-8 Experten, die sich ein Jahresgehalt von 250 Kiloeuro teilen müssen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...2&group=155721 Keine Ahnung, warum die Spieler mal angezeigt werden und mal nicht. Ist womöglich auch Einstellungssache.
|
|||
|
|||
also falls ich mich richtig erinnere war TT-Info, das Erste Rundenleiterprogramm welches auf einem zentralen Server installiert war und über das Internet mit Browser zu bedienen war.
Somit der Urvater des heutigen Ergebnisdienstes. 100 % sicher bin ich mir dabei nicht, ist ja schon ne weile her. Bei allen anderen Lösungen musste man ein Programm installieren und damit die Daten verwalten, danach konnte man Tabellen, Statistiken, etc... auf einen Server hochladen und anderen Leuten zugänglich machen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist aber nur 'ne Vermutung! Die Wege von click-TT sind manchmal wie die Wege es Herrn - nämlich unergründlich ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Click-TT | Maya | Der Verband | 72 | 13.06.2018 19:02 |
click-tt Adressdaten - Werbepost! Datenschleuder WTTV? Situation andere Verbände? | Vorhandriese | allgemeines Tischtennis-Forum | 98 | 09.02.2011 09:50 |
tt-info und andere Systeme | Ensdorfer | Saarländischer TTB | 18 | 17.06.2007 18:05 |
Berechnungs-Systeme der LPZ | Jens Makait | allgemeines Tischtennis-Forum | 59 | 03.05.2006 13:15 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:11 Uhr.