|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: FCB
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Huch, ich werde vefolgt !!
Wo kann ich mich verstecken ?? Im Material-Forum ?? Nee, lieber nicht ! Im Olympia-Forum ?? Nee, zu auffällig ! Hilfe !! Hiiiiiiiiiiiiilfe !! Was kann ich nur tun ?? Ich tauch´ jetzt erst mal unter !! Inkognito natürlich !! Gruß und Tschüss !! fresh-clue !!
|
|||
|
|||
Re: @ sunfire
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Du Fuchs, du !!
Gruß und Tschüss !! fresh-clue PS: zum Thema: Als Zweitfan (Außer Bayern): OFC Die spielen auch in Rot-Weiß !!
|
||||
|
||||
Re: @sunfire
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Hey Robo, hast du zufällig auch Karten für das nächste Schalker Heimspiel und kannst vielleicht auch zufällig nicht...???
|
|
|||
|
|||
Re: Lev- Schalke
Zitat:
![]() do sin mer dabei, dat is prima, VIVA COLONIA |
|
|||
|
|||
Jo, morgen simma auch wieder dabei wa....Ralf, du auch???
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Warste gegen Liverpool in Colonia? do sin mer dabei, dat is prima |
|
|||
|
|||
Haste zufällig eine zu viel gegen Schalke???
Liverpool....war das das Spiel wo unser Rot-Sichone den Owen 3 mal im eigenen Strafraum ausgespielt hat!? ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was ist eurer Lieblings-(ALL+)-Holz und warum? | Brazzo | Wettkampfhölzer | 36 | 11.09.2012 10:27 |
Euer lieblings PC-game? | Ironman | Stammtisch | 4 | 18.08.2007 10:05 |
Eure Lieblings Fußball Nationalmannschaften? | joerg.bolivien | Fußball | 80 | 27.06.2002 18:52 |
Euer Lieblings-Belag | philippo | Noppen innen | 14 | 22.05.2001 12:32 |
Euer Lieblings TT Star | User 657 | allgemeines Tischtennis-Forum | 20 | 29.06.2000 22:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr.