|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Schlimm die Welt, in der Schwachsinn an der Tagesordnung und Realität ist. Nicht wahr?
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Scheich
Heisst das, das es Müller-Munscheid nicht mehr geben wird und die Fusion mit Würzburg langsam konkret wird? Ist Dir bekannt woran es liegt? Ich könnte mir z.b. vorstellen, daß in Bochum mit Tischtennis als Abteilung nicht viel zu verdienen ist desweiteren sind die Zuschauerzahlen (soweit ich informiert bin) auch nicht die besten. Spielen dann Chen Hongyu, Gao Wei und Carl Prean nicht mehr in dieser Mannschaft? Welche Auswirkungen hätte dies auf die Regionalligamannschaft? |
|
|
|||
|
|||
|
@scheich
Wer in der Europaliga Podpinka, Klasek und Chen Weixing schlägt,
sollte durchaus in der Lage sein 1. Liga zu spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Fusion von Würzburg und Munscheid
Die Fusion ist nicht so einfach, da die Vereine verschiedenen Bundesländer angehören. Da gibt es einige Probleme mehr als bei Neureut und Offenburg.
Oder ist das Schwachsinn? |
|
|
|||
|
|||
|
Fusion von Würzburg und Munscheid
Ja, das ist Unsinn! s. dts Januar 2003.
|
|
|
|||
|
|||
|
müller und würzburg
das ist schon richtig, eine fusion scheidet aus. aber frank müller kann ja mit seinen kontakten und vor allem seinem geld statt munscheid auch würzburg beehren. soviel ich weiß, sind die spieler bei ihm unter vertrag, d.h an keinen verein gebunden. lassen wir uns überraschen ;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Und wie wärs mit Waldner und Frickenhausen? Wer ist der chinese mit dem Frickenhausen verhandelt??? Oder hat sich das erledigt?
|
|||
|
|||
|
Waldner in Frickenhausen?
Laut einem Artikel in der Nürtinger Zeitung hat Frickenhausen tatsächlich Interesse an Waldner. Allerdings sollen die Verantwortlichen wohl nicht an eine Verpflichtung glauben, da auch Ochsenhausen um Waldners Dienste buhlt und anscheindend bessere Karten hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Shetinin, Fan Changmao und Zöggling weiter für Müller-Klub
Frankfurt/Main. Frank Müller wird auch in der kommenden Saison im deutschen Oberhaus mitwirken. "Ich werde als Spieler, als Manager und mit einem Verein, der den Namen Müller tragen wird, in der Bundesliga vertreten sein", erklärte der eigenwillige Chef der TTG Müller Munscheid gegenüber dem Tischtennis-Bundesliga-Pressedienst. Offen ist noch, welchen Klub er sich als Plattform auswählen wird. "Es gibt da einige Möglichkeiten." Spätestens bei einer Pressekonferenz Mitte April ("Vielleicht auch schon früher") werde er seine Entscheidung bekannt geben. Fest stehe, dass die derzeitigen TTG-Spieler Evgenij Shetinin, Fan Changmao und Mikael Zöögling für den künftigen Müller-Klub antreten werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Super, dann bleibt uns mit Jewgeni Shetinin einer der besten und spektakulärsten Abwehrer erhalten!
|
|