|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bundesliga Herren 2005/06
aus und vorbei für bremen. hätte bentsen gegen hielscher gewonnen und grujic bringt sein spiel jetzt auch nachhause, dann wäre bremen drin geblieben.
|
|
|||
|
|||
Tja... und dann hat es Bremen wieder einmal vergeigt... irgendwie hätten sie den Klassenerhalt aber auch nicht verdient gehabt, bei dann soviel Dummheit... für die Liga wäre es wahrscheinlich besser gewesen, wenn sich mal ein größerer Verein dort oben etablieren hätte können... spielt halt nächstes Jahr wieder Tündern...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum Glück erübrigt sich das ja jetzt. |
|
||||
|
||||
Sehr schön, Bremen ist im WM Jahr (in Bremen!) abgestiegen.
1. Die sind nur auf dem grünen Tisch aufgestiegen, das will ich als TT Fan nicht sehen! 2. Wenn in Bremen nur 400 Zuschauer am wichtigsten Spieltag kommen, dann ist das ein Zeichen dass man TT in Bremen nicht genug würdigt, denn Bremen ist eine Großstadt! In Tündern hingegen war die kleine Halle ausverkauft, recht so dass die also drin bleiben - Glückwunsch! |
|
|||
|
|||
dennoch wird es tündern sicherlich nächstes jahr erwischen.zuschauerzahlen hin oder her.ich denke nicht daß man groß investieren kann.also was will tündern dann in der bundesliga?die leben von dima und der wird dann spätestens in einem jahr tündern verlassen.ich an seiner stelle hätte mir aber schon für die kommende saison ein stärkeres team ausgesucht.das wäre für seine entwicklung besser
|
|
|||
|
|||
Zitat:
es ist das beste für ihn, wenn er in tündern spielen kann. er kann dort oben spielen, was in jedem anderen verein wohl nur schwer möglich wäre zum jetzigen zeitpunkt. und das er nach oben gehört, zeigt seine fantastische bilanz von 9:9 am oberen paarkreuz. und ich glaube, dass tündern nächste saison stärker sein wird. chen hongyu wird weiter in tündern spielen und mit tang bing hat man einen spieler verpflichtet, der unten auf jeden fall ausgeglichen spielen wird. wenn man dann noch einen für oben bekommt, ist man absolut konkurrenzfähig und muss sich vor keinem verstecken. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von profispieler (09.04.2006 um 18:32 Uhr) |
|
|||
|
|||