Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.04.2006, 17:48
Pingpongspieler Pingpongspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pingpongspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bundesliga Herren 2005/06

aus und vorbei für bremen. hätte bentsen gegen hielscher gewonnen und grujic bringt sein spiel jetzt auch nachhause, dann wäre bremen drin geblieben.
Alt 09.04.2006, 17:49
Rammsau Rammsau ist offline
Monsterblock
erfahrenes Forenmitglied

Rammsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja... und dann hat es Bremen wieder einmal vergeigt... irgendwie hätten sie den Klassenerhalt aber auch nicht verdient gehabt, bei dann soviel Dummheit... für die Liga wäre es wahrscheinlich besser gewesen, wenn sich mal ein größerer Verein dort oben etablieren hätte können... spielt halt nächstes Jahr wieder Tündern...
Alt 09.04.2006, 17:52
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Rammsau
Dann wäre glaub ich Tündern vor Bremen... ich mein, das ist auf jeden Fall in jeder anderen Liga so... direkter Vergleich zählt doch im Tischtennis eigentlich nie was... lieber zählen die die Punkte...
Stimmt, habe gerade mal in die WO geschaut. Punkte, Spiele, Sätze, Bälle.
Zum Glück erübrigt sich das ja jetzt.
Alt 09.04.2006, 17:54
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehr schön, Bremen ist im WM Jahr (in Bremen!) abgestiegen.

1. Die sind nur auf dem grünen Tisch aufgestiegen, das will ich als TT Fan nicht sehen!

2. Wenn in Bremen nur 400 Zuschauer am wichtigsten Spieltag kommen, dann ist das ein Zeichen dass man TT in Bremen nicht genug würdigt, denn Bremen ist eine Großstadt!

In Tündern hingegen war die kleine Halle ausverkauft, recht so dass die also drin bleiben - Glückwunsch!
Alt 09.04.2006, 18:18
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dennoch wird es tündern sicherlich nächstes jahr erwischen.zuschauerzahlen hin oder her.ich denke nicht daß man groß investieren kann.also was will tündern dann in der bundesliga?die leben von dima und der wird dann spätestens in einem jahr tündern verlassen.ich an seiner stelle hätte mir aber schon für die kommende saison ein stärkeres team ausgesucht.das wäre für seine entwicklung besser
Alt 09.04.2006, 18:25
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pingpongspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler
dennoch wird es tündern sicherlich nächstes jahr erwischen.zuschauerzahlen hin oder her.ich denke nicht daß man groß investieren kann.also was will tündern dann in der bundesliga?die leben von dima und der wird dann spätestens in einem jahr tündern verlassen.ich an seiner stelle hätte mir aber schon für die kommende saison ein stärkeres team ausgesucht.das wäre für seine entwicklung besser
was für ein dummer beitrag.
es ist das beste für ihn, wenn er in tündern spielen kann. er kann dort oben spielen, was in jedem anderen verein wohl nur schwer möglich wäre zum jetzigen zeitpunkt. und das er nach oben gehört, zeigt seine fantastische bilanz von 9:9 am oberen paarkreuz.
und ich glaube, dass tündern nächste saison stärker sein wird. chen hongyu wird weiter in tündern spielen und mit tang bing hat man einen spieler verpflichtet, der unten auf jeden fall ausgeglichen spielen wird. wenn man dann noch einen für oben bekommt, ist man absolut konkurrenzfähig und muss sich vor keinem verstecken.
Alt 09.04.2006, 18:29
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pingpongspieler
es ist das beste für ihn, wenn er in tündern spielen kann. er kann dort oben spielen, was in jedem anderen verein wohl nur schwer möglich wäre zum jetzigen zeitpunkt. und das er nach oben gehört, zeigt seine fantastische bilanz von 9:9 am oberen paarkreuz.
und ich glaube, dass tündern nächste saison stärker sein wird. chen hongyu wird weiter in tündern spielen und mit tang bing hat man einen spieler verpflichtet, der unten auf jeden fall ausgeglichen spielen wird. wenn man dann noch einen für oben bekommt, ist man absolut konkurrenzfähig und muss sich vor keinem verstecken.
wenn man einen für oben bekommt...den bekommt man aber nur wenn man gut kohle hat und das hat tündern nicht...dima spielt im oberen paarkreuz ausgeglichen mit 17 jahren.also ich denke bis auf die absoluten topmannschaften könnte der schon überall in der bundesliga vorne spielen!

Geändert von profispieler (09.04.2006 um 18:32 Uhr)
Alt 09.04.2006, 18:29
Schlautuer

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Klar würde Dima bei einem der ersten 6 Vereine wohl nicht im vorderen Paarkreuz spielen dürfen. Dafür sind aber wohl die Trainingsbedingungen in Tündern nicht so professionell. Es wird wohl irgendwann einen Punkt geben, bei dem er von einem Wechsel profitieren kann. Wann dieser Punkt erreicht ist, müssen wohl er und seine Trainer beurteilen.
Alt 09.04.2006, 18:31
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von mithardemb
Klar würde Dima bei einem der ersten 6 Vereine wohl nicht im vorderen Paarkreuz spielen dürfen. Dafür sind aber wohl die Trainingsbedingungen in Tündern nicht so professionell. Es wird wohl irgendwann einen Punkt geben, bei dem er von einem Wechsel profitieren kann. Wann dieser Punkt erreicht ist, müssen wohl er und seine Trainer beurteilen.
deshalb trainiert und wohnt er doch auch ab nächster saison in düsseldorf und kommt nur zu den spielen nach tündern.
Alt 09.04.2006, 18:35
Schlautuer

Zitat:
deshalb trainiert und wohnt er doch auch ab nächster saison in düsseldorf und kommt nur zu den spielen nach tündern.
Interessant. Das ist natürlich eine sehr gute Konstellation. Allerdings wird Düsseldorf das wohl nicht ganz selbstlos machen. Sollte Dima sich weiterhin so prächtig entwickeln, dann werden wir ihn wohl bald in Düsseldorf spielen sehen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »