|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fragen zur Wettspielordnung
also 1. hab ich gerade selbst in der Wettspielordnung gefunden, stimm mit deinen Ausführungen überein.
2. steht zwar, dass der Sonntag als Spieltag gilt, aber nichts von einer festgesetzten Anschlagzeit |
|
|||
|
|||
Ja,
habe auch nochmal nachgesehen. Da steht zu den Anschlagzeiten, das diese von der spielleitenden Stelle festgelegt werden. Und meine bei uns im Bereich ist das für Sonntag 10:00 Uhr. Schätze mal Bernie wird sich bestimmt noch melden und er weis es genau.
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Bezirk Düsseldorf hat offiziell 10.00 für Sonntagsspiele festgelegt, wobei ich bislang auch 11.00 Uhr toleriert habe. Wir sollten dann bei der nächsten Sportausschußsitzung im April nochmal darüber reden, ob dies noch zeitgemäß ist. Gruß Bernd
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (18.03.2007 um 00:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Bernd,
wusste doch das du das genau weist. Wo finde ich diese Spielordnungen denn, habe mir die Seite des WTTV, des Bezirks und des Kreises angesehen und leider nichts gefunden.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hoffentlich kommt ihr zu dem Schluss, dass es nicht mehr zeitgemäß ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
---------------------- Homepage, Service, Download, Satzung (bei Regularien)
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht sollte man mal den (konstruierten) Zusammenhang zwischen einigen Veranstaltungen und den Ferien auflösen. 1. Die Bezirksmeisterschaften finden immer am 2. Wochenende im Oktober statt. Im Jahr 2007 sind z. B. keine Ferien. 2. Die Westdeutschen Meisterschaften finden am vorgegebenen Termin durch den DTTB statt. Ist auch in Ordnung so, weil man sonst Spieler der 1. oder 2. Bundesliga überhaupt nicht an den Start bringen könnte. 3. Die Seniorenmeisterschaften finden ebenfalls (neuerdings) am DTTB-Termin statt, zufällig an diesem Wochenende (ohne Ferien). Im nächsten Jahr aber zu Beginn der Osterferien.
|
|||
|
|||
Zitat:
Homepage, Service, Download, Zusätzliche Spielordnung (bei Regularien/Informationen)
|
|||
|
|||
Darf in der Relegationsrunde ein an Nummer 7 gemeldeter Spieler mitwirken, wenn er in der Hinrunde eingesetzt wurde, in der Rückrunde jedoch nicht, wobei die erste Sechs in der Rückriunde dreimal nicht komplett war?
Für einen Hinweis auf die einschlägigen Passagen der WO wäre ich dankbar. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Den Passus "Er kann zur Sollstärke nicht mehr beitragen" würde er ohnehin erst bekommen, wenn die ersten sechs Spieler fünf mal hintereinander nicht gespielt hätten und er dann nicht eingesetzt worden wäre. Klingt jetzt etwas kompliziert, ich hoffe ich habe micht einigermaßen klar ausgedrückt.
auslosung |
|
|