|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wiederentdeckung des Mark V
Deine Schlussfolgerung ist mir nicht ganz einleuchtend. Wie kommst du auf Koto?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem mögen Klassiker mE eh ein etwas flexibleres Holz, da es sonst schwierig mit der Spinentwicklung wird. Sehr gut spielt sich der Mark V aber auch auf einem WSC.
|
||||
|
||||
Zitat:
Schlussfolgerung ist nicht ganz richtig, eher Vermutung. Ich denke mal dass Koto aufgrund der Härte weniger schwingt als Abachi(Samba, Ayous). Deswegen will ich mir ja Klarheit verschaffen weil ich mir nicht sicher bin. Der Besitzer des Holzes kann uns ja Klarheit verschaffen
Prügel Powerdrive // Tenergy64 / Rozena Geändert von serxas (29.05.2012 um 12:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mal eine Frage, die etwas OFF-TOPIC ist
Will in diesem Sommer mal wieder zwei Klassiker probieren. Die Überlegung ist folgende. Da ich spiele ein rel. langsames und dünnes Holz könnte ich den Verlust an Tempo mit einem schnelleren Holz ausgleichen. Da ich die Dinger selbst baue, sollte das kein Problem sein Nun zur eigentlichen Frage. Welcher Klassiker (abgesehen vom Sriver ) ist der schnellste, spinnigste und vor allem, hat den höchsten Ballabsprung. mfg tougel |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich würde mal den Avalox-Pronte in die Runde der Kandidaten reinwerfen
|
|||
|
|||
Nein Danke!
Sollen wirklich "Klassiker" sein, also Mark V, Coppa, Vario, Mendo, Speedy Spin ... und deren Geschwister mit weicherem/härteren Schwamm. mfg tougel So, ich bin mal in folgenden Thread ausgewichen, weil ich denke, dass die Frage dort besser aufgehogen ist: http://forum.tt-news.de/showthread.p...77#post2270077 Geändert von tougel (29.05.2012 um 12:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
So, eben nochmal einen alten MarkV in 1,8 auf die RH geschnallt. Ist immer wieder toll, wie sicher sich alle Schläge spielen lassen. Dadurch kann ich auch druckvoller spielen. Lediglich der Spin "leidet" etwas gegenüber einen der neueren ESN Tensore.
Wie viel "mehr" hat eigentlich der Mark V M2? Viel schneller und härter? Ballabsprung noch flacher? |
|
|||
|
|||
Yasaka Mark V - verschiedene Versionen
Hallo!
Ich habe einen gebrauchten Mark V bekommen und würde gerne wissen, um welche Version (GPS, HPS, normale Version...) es sich handelt. Laut Google unterscheiden sich die Beläge von oben irgendwie nicht so richtig, es steht also auf allen Versionen nur Mark V drauf. Stimmt das so? Wenn ja, gibt es einen Trick, meine Version richtig zu identifizieren? Viele Grüße Timm |
|
|||
|
|||
AW: Yasaka Mark V - verschiedene Versionen
Klar gibt es diese Möglichkeit.
Stell doch einfach ein Bild rein oder hier: http://forum.tt-news.de/showthread.p...ghlight=mark+v |
Lesezeichen |
Stichworte |
soft |
|
|