|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist doch alles ziemlich traurig, aber auch irgendiwe ziemlich unprofessionell von allen Seiten. jetzt gibt´s wahrscheinlich keine BL im Badischen. Das ist doch nicht zu fassen.:confused:
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Christel
So ist es
|
|||
|
|||
|
karlsruhe und die lizenz
bin mal gespannt, wie der dttb jetzt wieder rumeiert. oder ob er vielleicht doch mal professionell sein lizenzspielerstatut anwendet. tatsache ist - und das weiß ich aus sicherer quelle - sollte karlsruhe doch noch eine lizenz bekommen, dann spielt zumindest eine mannschaft nächste saison nicht in der bundesliga.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Knut
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat: "Schade", fasste Hans Reitz zusammen, "es war eine gute Idee. Aber dafür braucht es das Vertrauen in den Partner." Der über die Offenburger "Naivität und Unehrlichkeit" entsetzte Hans Reitz...
Thomas Bayer: "Es hat wenig Sinn über eine Fusion zu reden, wenn die Karlsruher keine Lizenz haben." Also wenn es wirklich ein solches Theater ist, wenn man den Artikeln glauben kann, dann sollten beide Vereine wohl besser getrennte Wege gehen. Ich glaube kaum, dass man auf einen gemeinsamen Nenner kommt ohne dass ein Verein Abstriche machen muss. Und die Bereitschaft eben diese zu machen, sehe ich nicht. Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende. Wobei mir BL-TT in Baden auch lieber wäre.
|
|||
|
|||
|
Re: karlsruhe und die lizenz
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Jülich hat Wang Ruliang verpflichtet, ein Abwehrspieler.
|
|
|
||||
|
||||
|
Das kann ich bestätigen.
Der chinesische Abwehrer ist 19 Jahre alt und war Sparringspartner (*) der Deutschen Nationalmannschaft in Frankfurt/Main, er wechselt aus der italienischen Liga ins untere Paarkreuz bei Jülich. (*) bei den Euros trifft Deutschland auf Griechenland und außer Kreanga stehen da mit Tsiokas und Gionis zwei Abwehrspieler im Team. |
|
|
||||
|
||||
|
FengZhe
Spielt Feng Zhe in Munscheid/Würzburg ?
|
|
|
||||