|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Click-TT vs. andere Systeme
Tip des Monats - danke!
|
|
|||
|
|||
Funktioniert tatsächlich - genialer Tipp!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube, dass du genau der richtige Mann wärst, der mal 'ne Art Handbuch für click-TT-User zusammenstellen könnte. Gibt bestimmt noch einige Dinge, die allgemein nicht so bekannt sind Nee, war 'n Scherz, will dir ja keine Arbeit aufhalsen Vielleicht wäre ein separater Thread dafür ganz gut geeignet. Ob alle Leute so viel Disziplin aufbringen können - mich natürlich eingeschlossen - , dort nur echte click-TT-Tipps einzustellen und auch auf Danksagungen verzichten, damit der Thread übersichtlich bleibt, weiß ich natürlich nicht Kann man natürlich auch für jedes andere System machen!! So etwas ist sicherlich viel sinnvoller, als hier darüber zu streiten wer den "Größten" hat (Meine natürlich welches System das Beste ist ) ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schreib lieber ein Buch "Wie hacke ich click-TT durch das manuelle Umsetzen von Parametern an Stellen, an denen vergessen wurde, das abzufangen" |
|
|||
|
|||
Komm sei ehrlich, wenn click-TT einfach zu hacken wäre, hättest du das sicher schon längst getan
|
|
|||
|
|||
Nicht wirklich, ich kenn mich mit so was nicht aus. Aber es beruhigt mich zu sehen, dass auch gut bezahlte Softwarefirmen genauso wie ich manchmal zu faul sind, Parameter sicher zu übertragen und stattdessen manipulierbare Klartextübertragung nutzen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Traurig, dass man darauf zurückgreifen muss.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Was mich bis heute überrascht ist, dass kein Ergebnisdienst bisher auf die Idee gekommen ist, solche Module anzubieten, mit denen die Mannschaftsführer bzw. Spieler im Vorfeld in einem geschützten Vereinsbereich ihre Aufstellungen planen können. Unser Verein nutzt da seit 5 Jahren eine selbst gebastelte Lösung mit einer sehr positiven Resonanz. Das wäre ein echter Mehrwert für einen Ergebnisdienst, ein Alleinstellungsmerkmal und eine große Arbeitserleichterung für die Mannschaftsführer.
Für Verbände werden x Module angeboten aber Dinge die dem Verein das Leben erleichtern findet man kaum oder gar nicht. |
|
||||
|
||||
Ich mache das mit Excel ...
|