|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Click-TT vs. andere Systeme
Hi,
Zitat:
Zitat:
Gruß, Ed. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Aus Sicherheitsgründen sollte man im Optimalfall keine URL-basierten Parameter verwenden. Mach ich aber auch öfter, da es einfacher ist und schneller geht - sicher ist das aber nur wenn man dann jeden Parameter entsprechend prüft und diverse Manipulationsmethoden abfängt. Falls jemand das Problem für PHP interessiert, kann man das auf diversen Seiten nachlesen: http://www.php-faq.de/q-sicherheit-parameter.html Zitat:
Übrigens wurde der Liveticker letzte Saison an einem Wochenende genau so gehackt: über einen simplen Parameter in der URL. Aber das sind so die üblichen Reaktionen der click-TT Fanatiker. Eine einfache sachliche Feststellung wird hier stets als kapitaler Angriff auf die Würde von click-TT interpretiert. Wenn ich schreiben würde: der Hintergrund von click-TT ist grau würden Leute wie du wahrscheinlich direkt antworten: bist du geistig umnachtet oder gehirnamputiert oder warum hasst du graue Seiten? Geändert von User 765 (17.02.2012 um 09:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber da muss ich ne ganze Menge umformatieren bzw. löschen. Eine halbwegs brauchbare Darstellung eines einfachen Spielplans wäre schon schön. Denn dass man so was braucht ist wohl ziemlich sicher. |
|
|||
|
|||
Ach komm...
Ist doch Quatsch... ![]() Deine Feststellung, dass alle Systeme wohl gemeinsam haben, dass keines ein besonderes Augenmerk auf Vereinsbelange legt, hat mir da wesentlich besser gefallen... |
|
||||
|
||||
Den Vereinsspileplan gibt es doch auch als pdf (im Dowloadbereich)
Oder meint ihr was anderes?
|
|||
|
|||
Schön, dass in diesem Spielplan die Hallen für die Heimspiele dabei stehen, noch schöner wäre es aber wenn vorne auf dem Deckblatt auch eine Legende wäre, was denn (1), (2) oder (3) überhaupt bedeutet. So wie es da aktuell dargestellt ist nutzt die Information wenig.
![]() Eine weitere sinnvolle Funktion für Vereine neben einem Aufstellungsplan wäre z.B. auch ein Hallenbelegungsplan. Aktuell wickeln wir auch das sinnloserweise über ein Modul auf unserer Homepage ab. Man könnte hier den Vereinen eine Menge Arbeit ersparen wenn man solche Module entwickeln würde. |
|
||||
|
||||
Das gibt es doch alles. Ich habe jetzt nur keine Zeit mehr, muss weg in Schule.
1,2 und 3 bezeichnen kurz die Halle, alle andre Fakten zu den Vereinen der Klasse findest du in einem anderen dowload, mit Anschrift, Ansprechpartner, Halle usw. Natürlich kann man das auch in ein pdf zusammenpacken, kein Problem, werden dann halt mehr Seiten Ich nehme an, bei den anderen Ergebnisdiensten geht das ähnlich, ist ja keine Geheimwissenschaft
|
|||
|
|||
Das heißt in click-TT können die Mannschaftsführer planen welche Aufstellungen sie in welchen Spielen nutzen wollen und die Vereine können ihre Ausweichtermine für Hallen je nach Belegungskapazität und Anzahl der Heimspiele berechnen lassen?
Bei TT-Info kann man nur manuell Ausweichhallen eingeben. Aufstellungsplaner gibt es da meines Wissens nach gar nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Click-TT | Maya | Der Verband | 72 | 13.06.2018 19:02 |
click-tt Adressdaten - Werbepost! Datenschleuder WTTV? Situation andere Verbände? | Vorhandriese | allgemeines Tischtennis-Forum | 98 | 09.02.2011 09:50 |
tt-info und andere Systeme | Ensdorfer | Saarländischer TTB | 18 | 17.06.2007 18:05 |
Berechnungs-Systeme der LPZ | Jens Makait | allgemeines Tischtennis-Forum | 59 | 03.05.2006 13:15 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:04 Uhr.