|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1 KK Bergstraße, WEST!
SSG Bensheim II - FC Boys Wattenheim I 5:9
Ober-Laudenbach - Auerbach 9:7 Lampertheim - SSG Bensheim III 8:8 Ergebnisse 2 + 3 wurden mir zugetragen, daher ohne Gewähr. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Toll fand ich Scheffes, Schambachs und JoPo's Leistung. Vorallem für JoPo dürfte es in Sachen Nerven aufwärts gehen. Drückt mir die Daumen, dass ich vielleicht doch nochmal in der RR zur Keule greifen kann. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Angelberger fällt auf ungewisse Zeit mit Bandscheibenvorfall aus. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Fozzi,
welche Details meinst Du ? Die Veletzung von Keulenschwinger oder die einzelnen Ergebnisse von gestern ? |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Keulenschwinger,
erstmal Super das Du gestern da warst ! Natürlich wünschen wir alle Dir eine schnellstmögliche Genesung, aber das wichtigste in nächster Zeit ist, dass Du sehr viel Geduld hast und dann kommt es darauf an ob OP oder nicht. Du musst wenn es mit dem Rücken wieder geht und Du weiter TT spielen willst Dich zwingen jeden Tag eine halbe Stunde bis eine Stunde gezielt Rückenschule zu machen. Aber Kopf hoch das wird schon wieder, Ich bin auch immer wieder zurück gekommen, obwohl Ich schon seit 10 Jahren kein Fußball und auch kein TT mehr spielen dürfte (Nach Meinung der Ärzte) Ich habe erst einen Arzt kennengelernt, der mir nicht abgeraten hat Sport zu machen und mich auch immer wieder hinbekommt. Das ist Dr. Wölfel in Alsbach |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.
|
|
|
|||
|
|||
|
nevada?
Lebst Du noch? Was machts Windelwechseln ?Wieso habt Ihr so ne Packung gegen Schwanheim bekommen? Hat Burkhardt nicht mitgespielt? Spielt der intergalaktische Turniersieger der Milchstrasse und benachbarter Galaxien jetzt vorne? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nimm Dir wirklich Zeit bei der rztwahl, der Rücken is 'ne ganz heikle Sache. Ich hätte mir da einiges ersparen können. OP kann nur die letzte Möglichkeit sein. EAP und ein guter Arzt, dann hast Du gute Chancen bald wieder zu spielen. Alles Gute ! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo !
Ich als Lampertheimer kann zu funserem Spiel folgendes sagen. TV Lampertheim - SSG Bensheim III 8:8 Lampertheim hat alle 4 Doppel verloren. Vorderes Paarkreuz: Hilsheimer 1:1 Klotz 1:1 Mittleres Paarkreuz: Barthelme 1:1 von Kalkstein 1:1 Hinteres Paarkreuz: Münch 2:0 Moeljadi 2:0 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|