Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.10.2006, 11:13
Flashdevil Flashdevil ist offline
Aggression Pur
Junior-Forenmitglied

Flashdevil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: Verbandsliga 2006/2007 Herren

Sag mal schlaft ihr nie? ^^

Man man man =)

Ist gut zusammengefasst, auch wenn es im Tischtennis immer ein paar überraschungen geben kann. Angenommen St.Ilgen oder Karlsruhe gewinnen noch 2 so komische dinger wie Ilgen gegen Walldorf, die 2 punkte gegen Söllingen geb ich ihnen einfach mal, und dann haben se auch wieder ne gute pos. um nächstes Jahr nomma hier spiele zu könne. Das traue ich Ketsch ehrlichgesagt nicht so zu.

Ich denke, auch wenn es bissl früh ist, das Ketsch und Söllingen schon sicher sind und den 3. Abstigesplatz machen sich Karlsruhe und Ilgen Klar
Alt 11.10.2006, 11:58
*Powerplay* *Powerplay* ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

*Powerplay* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von Flashdevil Beitrag anzeigen

Man man man =)

Ist gut zusammengefasst, auch wenn es im Tischtennis immer ein paar überraschungen geben kann. Angenommen St.Ilgen oder Karlsruhe gewinnen noch 2 so komische dinger wie Ilgen gegen Walldorf, die 2 punkte gegen Söllingen geb ich ihnen einfach mal, und dann haben se auch wieder ne gute pos. um nächstes Jahr nomma hier spiele zu könne. Das traue ich Ketsch ehrlichgesagt nicht so zu.

Ich denke, auch wenn es bissl früh ist, das Ketsch und Söllingen schon sicher sind und den 3. Abstigesplatz machen sich Karlsruhe und Ilgen Klar
Schlafen was ist das?

Wate mal ab was Ketsch noch reißt diese Saison... ich denke zwar auch das die Chancen die Klasse zu halten sehr gering sind, aber abwarten... Ich hab mich vor der Saison auf die Absteiger Sölingen, St. Ilgen und Ketsch festgelegt und dann gewinnt auf einmal St.ilgen gegen Walldorf. Da kann noch so viel passieren. Aber das macht die Saison ja so spannend. Und das ist auch gut so
Alt 11.10.2006, 22:02
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von flashdevil

Man man man =)

Also eins will ich jetzt mal über dich und Sandhausen sagen! Nur weil ihr diese Saison mit nem Ausländer spielt, brauchst du dich hier nicht gleich aufbauen wie irgendso ein Riesenviehl. Letztes Jahr habt ihr ohne Ausländer gespielt und euch auch nur mit ach und krach gehalten, also halt mal wenigstens ein kleines bisschen den Ball flach!
Klar sind wir nicht gerade die, von denen man eine Meisterschaft erwartet, aber auch nicht die, die man abschreiben darf. Also immer langsam machen und ihr habt ja auch nur glück gehabt gegen Rappenau. Lass mal noch den Chrzanowski bei Rappen mit spielen und ihr bekommt tierisch aufs Dach, von daher ist euer relativ beeindruckender Sieg auf mal von der anderen Seite zu betrachten. Du hast zwar gegen uns eine super Vorstellung hin gelegt, aber das heißt nicht, dass du jetzt der Herrgott bist. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren, was mich ja, zum Glück, der Verlauf der Runde, tut.

In diesem Sinne, wünsch ich dir / euch eine gute Nacht und bis zum (nächsten Tag) Mal.
Alt 12.10.2006, 07:11
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von burningtable Beitrag anzeigen
Also eins will ich jetzt mal über dich und Sandhausen sagen! Nur weil ihr diese Saison mit nem Ausländer spielt, brauchst du dich hier nicht gleich aufbauen wie irgendso ein Riesenviehl. Letztes Jahr habt ihr ohne Ausländer gespielt und euch auch nur mit ach und krach gehalten,
Kristof Lajtai hat letztes Jahr auch gespielt und fällt auch in die Gruppe der reisenden TT-Söldner, so weit ich weiß. D.h. letztes Jahr 1 Söldner, dieser Jahr 2.

Dennoch gebe ich Burningtable recht, dass eine Schwalbe noch keinen Sommer macht. Um Meisterschaftsansprüche zu stellen, müssen so Siege wie gegen Rappenau für Sandhausen an der Tagesordnung sein.

CU

frogger
Alt 12.10.2006, 09:54
*Powerplay* *Powerplay* ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

*Powerplay* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von frogger Beitrag anzeigen
Kristof Lajtai hat letztes Jahr auch gespielt und fällt auch in die Gruppe der reisenden TT-Söldner, so weit ich weiß. D.h. letztes Jahr 1 Söldner, dieser Jahr 2.

Dennoch gebe ich Burningtable recht, dass eine Schwalbe noch keinen Sommer macht. Um Meisterschaftsansprüche zu stellen, müssen so Siege wie gegen Rappenau für Sandhausen an der Tagesordnung sein.

CU

frogger
Ich finde das Verhalten von Flashdevil nicht so schlimm... Bei ihm und seinem Verein Sandhausen läuft es nunmal zur Zeit recht gut. Ist doch klar, dass man da vielleicht auch ein bißchen überheblich wird. Da werden sicherlich noch andere Zeiten kommen.
Trotzdem kann man stolz auf den Sieg gegen Rappenau sein. Klar hätte Rappenau sicherlich mit Chrzanowski gewonnen (sogar 9-3 oder 9-4), aber Sandhausen hat auch ohne den Wittmann gespielt... Also hätte, wäre, wenn... es war nunmal so. Da können die Sandhausener ruhig ein bißchen feiern. Für mich zählen sie zu den Top3 in dieser Liga... also so viele Niederlagen kommen da auch nicht mehr. Mit dem neuen Ausländer scheinen sie richtig stark zu sein...
Trotzdem: Abwarten und Tee trinken und ein bißchen Zurückhaltung tut immer gut.
Alt 12.10.2006, 10:11
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von *Powerplay* Beitrag anzeigen
Ich finde das Verhalten von Flashdevil nicht so schlimm... Bei ihm und seinem Verein Sandhausen läuft es nunmal zur Zeit recht gut. Ist doch klar, dass man da vielleicht auch ein bißchen überheblich wird. Da werden sicherlich noch andere Zeiten kommen.
Trotzdem kann man stolz auf den Sieg gegen Rappenau sein. Klar hätte Rappenau sicherlich mit Chrzanowski gewonnen (sogar 9-3 oder 9-4), aber Sandhausen hat auch ohne den Wittmann gespielt... Also hätte, wäre, wenn... es war nunmal so. Da können die Sandhausener ruhig ein bißchen feiern. Für mich zählen sie zu den Top3 in dieser Liga... also so viele Niederlagen kommen da auch nicht mehr. Mit dem neuen Ausländer scheinen sie richtig stark zu sein...
Trotzdem: Abwarten und Tee trinken und ein bißchen Zurückhaltung tut immer gut.
Stimmt ja alles, aber wir können nicht von dem Fall ausgehen, hätte, wäre, wenn, sondern nur von dem was ist! Von daher geb ich dir recht, wenn Sandhausen ihren Sieg gegen Rappenau feiert und stolz darauf sind! Dennoch, auch wenn Wittmann mitgespielt hätte, bin ich der Meinung mit Chrzanowski hätte Rappenau trotzdem gewonnen!
Aber wie heißt es doch so schön? Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben und der Tag ist ja gerade mal am Morgen...!
Sprich die Rückrunde wird diesbezüglich aufschluß geben!
Alt 12.10.2006, 10:17
Flashdevil Flashdevil ist offline
Aggression Pur
Junior-Forenmitglied

Flashdevil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Verbandsliga 2006/2007 Herren

1. Erzähl mir wo ich in den letzten Posts irgendwas über unsere Leistung geschrieben habe gegen Bad Rappenau. Ich sehe jetzt seit langem mal nichts.

2. Wenn ich euch so einschätze, das ihr es schwer habt hier zu halten, dann ist das nunmal so. Das hat auch noch nichts mit 2 ausländern bei Sandhausen zu tun.

3.
Zitat:
Letztes Jahr habt ihr ohne Ausländer gespielt und euch auch nur mit ach und krach gehalten
Hab gehört das Kristof Lajtai aus Ungarn kommt: Munkelt man nicht das er letztes Jahr auch bei uns gespielt hat?

Weiss nicht was du für ein Problem hast, viell. erträgst du es nicht so ganz das du gerade im Abstiegskampf steckst, aber les dir einfach mal durch was ich so schreibe wie z.B.

Zitat:
Warten wir es einfach mal ab =) Toll, das uns niemand mehr unterschätzt, aber ob das langt für nach oben, werden wir in mehreren neuen TT-News seiten und nach der Rückrunde sehen =)
Steht da was das wir die Riesen sind und das wir Meister werden und das wir eh die überbringer sind?
Vermute mal nicht, und wie gesagt, es ist meine ansicht das ihr um den abstiegspielen werdet, oder streitest du das ab?

Ich will jetzt hier kein sinnloses forum gezicke, aber ich weiss nicht wo ich in den letzten Seiten flügel bekomm habe, nur weil ich meine Meinung in sachen abstieg sage!

Geändert von Flashdevil (12.10.2006 um 10:30 Uhr)
Alt 12.10.2006, 10:52
Blondi Blondi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Blondi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
1. Erzähl mir wo ich in den letzten Posts irgendwas über unsere Leistung geschrieben habe gegen Bad Rappenau. Ich sehe jetzt seit langem mal nichts.

[...]

Ich will jetzt hier kein sinnloses forum gezicke, aber ich weiss nicht wo ich in den letzten Seiten flügel bekomm habe, nur weil ich meine Meinung in sachen abstieg sage!
ich geb dir voll und ganz recht. das gleiche wollte ich auch grade sagen bzw schreiben.

wir leben schließlich in einem land in dem eine freie meinungsäußerung erlaubt ist und arroganz konnte ich aus den beiträgen auch nicht raushören bzw -lesen.
Alt 12.10.2006, 12:06
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

Zitat:

2. Wenn ich euch so einschätze, das ihr es schwer habt hier zu halten, dann ist das nunmal so. Das hat auch noch nichts mit 2 ausländern bei Sandhausen zu tun.

3.

Hab gehört das Kristof Lajtai aus Ungarn kommt: Munkelt man nicht das er letztes Jahr auch bei uns gespielt hat?

Weiss nicht was du für ein Problem hast, viell. erträgst du es nicht so ganz das du gerade im Abstiegskampf steckst, aber les dir einfach mal durch was ich so schreibe wie z.B.

Steht da was das wir die Riesen sind und das wir Meister werden und das wir eh die überbringer sind?
Vermute mal nicht, und wie gesagt, es ist meine ansicht das ihr um den abstiegspielen werdet, oder streitest du das ab?

Hey, ich wollt dich oder euch nicht persönlich angreifen!

Also, wenn das so herüber kam, tut es mir leid!
Aber anscheinend bin ich nicht der einzige der so denkt, aber lassen wir das, darüber kann man nicht diskutieren!

Also von daher, lassen wir das jetzt alles so stehen und widmen uns dem sachlichen wieder zu!
Alt 13.10.2006, 15:59
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tipps abgeben Jungs!

Söllingen- St.Ilgen 5:9
Sinsheim- Wilferdingen 9:6
Walldorf-Bad Rappenau 2:9
Ketsch-Kleinsteinbach 5:9
Eggenstein-Neureut 9:7

Lassen wir uns mal Überraschen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »