|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre, wen würdet Ihr wählen? | |||
CDU (27,8) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 13,16% |
CSU (7,4) |
2 | 2,63% |
SPD (34,2) |
19 | 25,00% |
FDP (9,8) |
9 | 11,84% |
Die Grünen (8,1) |
11 | 14,47% |
Linke (8,7) |
7 | 9,21% |
NPD (1,6) |
1 | 1,32% |
Republikaner (0,6) |
1 | 1,32% |
Sonstige (1,8) |
6 | 7,89% |
Ich bin Nichtwähler! |
10 | 13,16% |
Teilnehmer: 76. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wen würdet Ihr wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre.
Zitat:
![]() Unfall ist Unfall, klar, wenn auch verschuldet! Wenn man aber im Wahlkampfs erzählt, der Unfall hätte Ihm und seiner Familie einen 'Schub' 'gegeben'...? (Und gleichzeiti impliziert, dass er VoRHER ein unsensibles Arschloch gewesen sei, und dass ihm die neu 'geschenkte' 'Sensibilität' bei seiner politischen Sysiphusaufgabe wohl helfen werde... Beides nix, was ich so mag! Na ja, ich bin da vielleicht zu streng mit dem armen Mann... Mir sind solche Leute nicht nur suspekt, ich finde sie 'gruselig'. ![]() S. |
|
||||
|
||||
Wahrscheinlich sind Manchen auch diese Aussagen eines anderen Symphatieträgers, nämlich die des 'Rüttgers', opprtun:
"Jetzt zeigt ein Video beleidigende Äußerungen über Rumänen und Chinesen, während er Arbeitnehmer in NRW in Schutz nimmt. „Weil im Unterschied zu den Arbeitnehmern hier im Ruhrgebiet kommen die in Rumänien eben nicht morgens 7 Uhr zur ersten Schicht und bleiben bis zum Schluss da, sondern sie kommen und gehen, wann sie wollen und wissen nicht was sie tun“, heißt es in der Aufzeichnung." http://www.ksta.de/html/artikel/1252057263612.shtml Wahrscheinlich gefaked das Ganze, wie die schwarze Partei des Vertrauens verlauten läßt, nicht? Oder sogar RICHTIG... Na denn, FFN... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das alles aber macht ihn ja nicht zum schlechten Politiker, zu nem guten allerdings auch nicht, wie gesagt, hat nichts miteinander zu tun. Ihn wegen dieses Fehlers nun als "arbeitendem Menschen" zu diskreditieren, da liegt das Problem. Wäre ähnlich (wie es jedem passieren kann), wenn man mal in der 30 er Zone zu schnell unterwegs ist, und sei es nur um 5 km/h, und es läuft einem ein ballspielendes Kind vor den Wagen. Du bist zweifelsohne "schuld", aber bist Du deshalb an Deinem Arbeitplatz auch nur einen Deut schlechter ? Oder als Papa, oder gar als Mensch ?
|
||||
|
||||
Du schreibst viele "grenzwertige", manchmal auch (mit Verlaub; weißt, wie ich's meine
![]() Aber deine Performance in diesem Thread ist exorbitant gut. |
|
||||
|
||||
auch in bin in diesem Thread 100% bei Wolfgang
![]() Althaus bzw. die CDU in Thüringen wurden also nicht (nur) für Ihre Politik abgestraft sondern für einen (Privat-)Unfall. So viele zum Thema Macht der Medien und Verzerrung der Realität, und bitte, nichts unterstellen, ich bin kein CDU-Symathisant sondern versuche diese Zusammenhänge mal so neutral es geht zu beurteilen. Traurig, dass "Bei Rot über die Ampel fahren" einer einzelnen Person in der heutigen Mediengesellschaft 5 Prozentpunkte für eine Partei kostet, und dass dieses auch noch medieninduziert ist. Und das war jetzt mal absichtlich polemisch. Ich empfehle übrigens Neil Postman's "Wir amüsieren uns zu Tode" zu diesem Thema, auch wenn es nun auch schon wieder 20 Jahre her ist, dass er das geschrieben hat. http://www.amazon.de/Wir-am%C3%BCsie...2127901&sr=8-1
www.guntt.de Geändert von tarantino (05.09.2009 um 07:50 Uhr) Grund: 30 --> 20 |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Aber zurück zum Off. Ich wähle Herrn Althaus, jetzt schon aus Trotz ![]()
|
||||
|
||||
@Wolfgang
Nee nee, kleines Missverständnis. Weder "Zufallstreffer" noch "debil". Und es geht mir ausdrücklich um die "Inhalte" deiner Beiträge; die "Form" ist mir (wenigstens bei dir) scheißegal...(was anderes ist's, wenn einer unsägliche Scheiße schreibt und weder von Orthographie noch von Grammatik, geschweige denn von Interpunktion auch nur 'n Fünkchen Ahnung zu haben scheint; dann wird das selbstverständlich "angesprochen" ![]() Mach' man so weiter! ![]() Zum "Thema": Eigentlich hatte ich ja am 27.09 was anderes vor. Hab' umdisponiert; jetzt jogg' ich doch mal zum Wahllokal. Mein Kreuzchen bekommt Althaus' Partei. Das habt Ihr nun davon! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ist doch schön, dass es unterschiedliche Meinungen gibt, 'ne? ![]() Ich wähle Althaus nicht aus Trotz nicht! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Gelesen und verstanden, ebenso, einverstanden, Pflichtlektüre.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welche Partei wählt ihr bei der Bundestagswahl 2021? Wer soll Kanzler/in werden? Welche Koalition? | D. Lirium | Stammtisch | 120 | 18.10.2021 06:48 |
Welche Partei würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre? (2017) | Armendariz | Stammtisch | 110 | 25.01.2018 10:16 |
Welche Partei würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre? (2016) | Flo98 | Stammtisch | 231 | 22.07.2016 15:26 |
Welche Partei würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Bundestag Wahl wäre ? | Defence | Stammtisch | 115 | 30.07.2013 08:48 |
Welche Partei würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre? (Anfang 2009) | bibu09 | Stammtisch | 37 | 23.02.2009 12:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24 Uhr.