|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Wer von euch ist Schalker? Brauche Info's!
|
||||
|
||||
|
@ Fozzi
O.k.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
@an alle KSC-Experten:
gut, dass so Luschen wie Nowotny, Häßler, Dundee usw. keine Nationalspieler sind/waren und nie beim KSC gespielt haben - sonst hättet ihr eventuell ein paar wichtige Säulen der guten KSC-Zeit vergessen ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ursprünglich ging es nämlich darum, was aus dem KSC geworden wäre, wenn noch alle "Stars" dort spielen würden ... bzw. gemeinsam dort gespielt hätten ...
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (05.09.2003 um 14:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
dann geh mal auf seite 5 zurück, wo blondi ganz unten erklärt, dass die bayern dem ksc die spieler weggeschnappt haben und auf seite 6 wird der kontext weitergeführt, dass es doch lediglich um die spieler geht, die den ksc in richtung bayern münchen verlassen haben.....*g*
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Re: Re: Bayern
Zitat:
Zitat:
Wo steht denn bei Blondi was von den Bayern? Zitat:
Ich schlußfolgere daher wie folgt: Für eine Bayernnase ist das Sichtfeld eben eingeschränkt. Er interpretiert etwas in Beiträge, die so da nicht stehen. Oder? PS Natürlich kannst Du mir die entsprechende Passage hier gerne als Beweis anführen, vielleicht habe ich sie ja übersehen
|
|||
|
|||
|
@fozzi
tja, was soll ich dazu sagen???*lach* naja, im alter wird man halt von gewissen dingen geblendet und ist nicht mehr so flexibel im kopf, um alles so aufzufassen und zu behalten, wie der hergang wirklich war, ich weiss, ich weiss: quad era demonstrantum, doch ich belasse es einfach dabei, deine geistigen irrungen und wirrungen hier so stehen zu lassen, alles andere ist der mühe ja doch nicht wert.... ![]() ![]() ![]() hätte allerdings nicht gedacht, dass das so früh schon anfängt, doch bei dir fängt offensichtlich alles früher an, was auf das altern zurückzuführen ist - siehe auch deine haarpracht....*hehe* |
|
|
|||
|
|||
|
heute verliert dann der bvb gegen werder und sammer muss gehen
|
|