|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Romanes eunt domus! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich bin ein großer Fan von Borussia Dortmund und denke nicht, dass sie heute gegen Bremen verlieren werden! Natürlich schade, dass Amoroso für 2 Monate ausfällt, aber es werden ja auch noch Metzelder, Evanilson usw. zurückkommen und Dortmund wird sich in dieser Saison noch steigern!
|
|
|
||||
|
||||
|
Dortmund gewann wie erwartet mit 2-1 gegen Bremen und ist nun auf Rang 3!
Die Überraschung des Spieltages ist, dass Bayern trotz Makaay-Tor 2-3 in Wolfsburg verloren haben! Nun haben sie ja ihr Makaay-Tor, aber Wolfsburg dafür die 3 Punkte!
|
|
|
|||
|
|||
|
...und trotz 2 Bobic-Toren gewinnt 96 in Berlin nach 0:2-Rückstand
.oO(und kassiert nicht in letzter Minute den Ausgleich zum 3:3)Bin mal gespannt, ob Stevens jetzt gehen muss. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Noch nicht aber wird wohl so nicht mehr lange weitergehen! |
|
|
||||
|
||||
|
Stuttgart-Manchester
Geiles Spiel vom VfB!
Hätte nicht gedacht, dass es nach 59 Minuten 2-0 stehen würde! Stuttgart kann nun kontern und ich denke, dass sie das Spiel nun auch gewinnen werden! Und am Samstag geht es ja gegen Köln um den Torerekord, den Hildebrandt ja noch 78 Minuten Torfrei bleiben muss! Und das ist machbar!
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Stuttgart-Manchester
Zitat:
Ja, saugeil! Fast wären wir noch beschissen worden, denn es war kein Elfer und als Meira verschossen hatte, dachte ich schon, das kanns doch nicht sein, aber die bessere Mannschaft hat gewonnen. Und die Atmosphäre, einmalig. Schade das ich nicht dabei war! Aber die machen echt Werbung für sich und ich bin überrascht, was sie in der Saison bisher brachten!!! :boing:
|
||||
|
||||
|
Re: fan von?
Ich bin Fan von Fc Bayern. Das war ich schon immer. Manche sagen Bayern-fans haben von nichts Ahnung. Das ist aber nicht so, weil sie können bei jedem Thema mitreden. Egal ob es DFB-Pokal ist oder Champions Leage!!!!!!!
MFG
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Etwas eingebildet? Bei jedem Thema mitreden, was ist denn das für nen Schwachsinn? Ich hab als Stuttgartfan genauso viel Ahnung von CL un DFB-Pokal wie ein Bayernfan und es gibt zahlreiche Leute, die haben mehr Ahnung davon als du, denn wo die Bayern ihre erfolgreichsten Jahre hatten, da warst du noch nicht mal auf der Welt bzw. hast in die Windel ....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hwk |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|