|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Belag Tuning mit reinem Paraffin bzw. Grillanzünder
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ja das ist schon richtig. Frage ist nur wie gut das ganze dann funktioniert, welche nebenwirkungen es gibt (zb Gewichtszunahme des Belags je Tuning vorgang) ist eben noch alles nicht wirklich getestet. wenn jemand natürlich auf der arbeit an das zeug rannkommt und mal 100 ml für nen test abzweigen kann und es testet super. aber ich werde/würde keinen liter irgendwo für 24 Euro für nen test ordern wo ich nicht weiß ob es überhaupt wirkt.
|
|||
|
|||
Da haste natürlich recht. Irgendwie ist es auch verwunderlich mit der angesprochenen Gewichtszunahme. Ich spiele VH und RH SSP und nach genau gleichem Tuningverfahren ist der rote irgendwie schwerer und auch härter! Obs nun an der inneren Spannung liegt kann ich nicht sagen. Der schwarze Belag ist jedenfalls relativ weich, was mir beim RH-Topspin heute entgegen kam. Dennoch verwunderlich das Ganze. Mal sehn ob sich bis morgen was getan hat. So wie der rote SSP aktuell ist, wirkt er etwas wien Sriver L ;D
|
|
||||
|
||||
Vieleicht sollte mal jemand wiegen wieviel sein Belag von Tuning zu Tuning zunimmt
|
||||
|
||||
Das neutrale Lampenöl das man bei S&E (Campinghandel) kaufen kann für ca 2 Euro (wird auch bei ebucht vertrieben) hat einen Dampfdruck von 0,64. Der freundliche Berater dort war etwas verblüfft weil 10 min vorher schon jemand mit der gleichen Frage angerufen hat
![]()
|
||||
|
||||
Ich nehme an , du meinst 0,64mbar. Richtig ?
Also verboten. Schade, weiter geht die Suche ![]() |
|
|||
|
|||
Ich gehe davon aus, dass bei Lampenöl oder Grillanzünder die Spezifikationen doch etwas weiter gefasst sein werden als bei Produkten welche in der pharm./ chem. Industrie eingesetzt werden.
Darin liegt wohl auch der Preisunterschied begründet. Btw: Kennt jemand die Funktionsweise der "Schnüffelgeräte"? Ich habe mal eines gesehen, das wie ein Schlägerkoffer mit LED aussah... ![]() |
|
||||
|
||||
Ja genau so eins ist es.
Problem bei den ENEZ Geräten: die aktuelle Generation die zb in der Schweiz schon eingesetzt wurde, wurde komplett zurückgerufen, da die Sensoren nicht ordentlich funktionierten. Aberr wenn du dir den Thread hier mal komplett durchliest werden sich einige Fragen die du hast oder auch Vorschläge finden.
|
|||
|
|||
Zitat:
1. amerikanisches Produkt 2. Favorit Lampenöl "Premium" (nur haben wir noch keine Bezugsquelle) Bei einigen Kandidaten liegen lediglich keine genauen Daten vor. Wir brauchen noch genaue Daten von: 1. Farmlight Lamp Oil (SEL Chemie aus Holland) 2. Styx Petroleum 3. Klarol Lampenöl 4. ? ungeeignete Produkte bisher: 1. Wunderblitz 2. Favorit Lampenöl "Normal" 3. (Styx Grillanzünder (???)) 4. ? |
|
|||
|
|||
Mein Post war scheinbar zu unbedacht... deswegen: Gelöscht!
Jederzeit freundliche Grüße Benny Geändert von flatulenzio (21.02.2008 um 18:07 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Belagtuning - jetzt mal ehrlich! | Push | allgemeines Tischtennis-Forum | 170 | 10.12.2008 15:33 |
Hilfe - Belagtuning - Ausdehnung | cerambyx | allgemeines Tischtennis-Forum | 5 | 26.11.2008 17:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.