Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.04.2008, 15:29
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Womit kochen die Profis?

Zitat:
Zitat von wfox Beitrag anzeigen
Klar, der Waterhouse, war ja dabei, oder?
Wir sind zusammen mit der groben Fetten nach Düsseldorf gefahren und jeder(!!!) davon war hungrig. Sie hat sogar unsere Döner in die Berufsschule mitgenommen und anschließend haben wir uns noch schön ein Bier in der Altstadt gegönnt!!!!! Können auch zwei gewesen sein.

----------

verprello.net - i am not fooling you, i just DO cheat
Ich will es hier nicht nochmal ausbreiten, aber ich weiß, dass das gelogen ist. Die Entscheidung wurde nach der Berufsschule getroffen. Die fette Grobe wusste vor der Schule noch nicht, dass wfox den Leberwurstwitz erzählen würde (sie wusste aber, dass sowas passieren konnte). Zudem war ich in der Berufsschule vor Ort und habe mich mit der fetten Groben (nicht zu verwechseln mit der groben Fetten!!) unterhalten (noch vor dem Leberwurstwitz persönlich als auch nach dem "Witz" telefonisch).

Ich weiss, dass ich nicht angelogen wurde, bei Ihnen vermute ich andere Interessen, insofern dürfen Sie behaupten was sie wollen.
Alt 30.04.2008, 15:31
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt hat mich Waterhouse doch glatt mit seiner Fünf-Minuten-Terrine abgekocht.
Alt 30.04.2008, 15:33
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaub', meine Fernbedienung spinnt.

Die würfelt bei Zappen jetzt die Kanäle zusammen.
Alt 30.04.2008, 16:40
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

ich suche im Rahmen meiner Diplomarbeit Teilnehmer für eine Online-Befragung ab einem BMI von 30. Der Online-Fragebogen beschäftigt sich mit dem Thema der mentalen Stärke beim Diäthalten und wird ca. 10 Minuten Eurer Zeit in Anspruch nehmen.

Wer von Euch BMI 30 oder höher hat, den würde ich bitten den folgenden Link anzuklicken und mich im Rahmen meiner Diplomarbeit durch seine Teilnahme an der Befragung zu unterstützen.

http://www.netdoktor.at/teste-dich-s...ssstoerung.php

Danke für Euer Interesse

Nager Hirchnek
Alt 30.04.2008, 16:50
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Hallo,

ich suche im Rahmen meiner Diplomarbeit Teilnehmer für eine Online-Befragung ab einem BMI von 30. Der Online-Fragebogen beschäftigt sich mit dem Thema der mentalen Stärke beim Diäthalten und wird ca. 10 Minuten Eurer Zeit in Anspruch nehmen.

Wer von Euch BMI 30 oder höher hat, den würde ich bitten den folgenden Link anzuklicken und mich im Rahmen meiner Diplomarbeit durch seine Teilnahme an der Befragung zu unterstützen.

http://www.netdoktor.at/teste-dich-s...ssstoerung.php

Danke für Euer Interesse

Nager Hirchnek
@ Nacki

Du hast den Fehler begangen, den Beitrag im richtigen Thread zu platzieren...und nicht in allen anderen.

Geändert von Waterhouse (30.04.2008 um 17:23 Uhr)
Alt 07.05.2008, 12:07
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Du hast den Fehler begangen, den Beitrag im richtigen Thread zu platzieren...und nicht in allen anderen.
Nobody is perfect.

Aber könnte vielleicht mal jemand die voraussichtlichen Speisekarten der Restaurants zweiter Kategorie für die nächste Saison posten? Mich interessieren vor allem diverse Würste.
Alt 07.05.2008, 13:23
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Da hast Du zufällig Glück, denn hier im Forum treibt sich ein begnadeter Gastrokritiker herum. Bin mir sicher, dass er Dir gerne Rede und Antwort stehen wird.
Er analysiert seit Jahren dermaßen akribisch, dass er selbst noch nicht dazu kam, eine Küche von innen zu sehen, obwohl er bestimmt Gefallen daran hätte.
Auch ist er bereit, seine zweifelsohne vorhandene Eitelkeit hintenan zu stellen, um uns brüh(-wurst)warm mit den neuesten Entwicklungen in der zweiten Restaurantkategorie zu beglücken. Anders erklärt es sich nicht, dass sein orthografisches Niveu wegen Zeitmangels doch merklich hinter seinen fachlichen Fähigkeiten hinterher hinkt.
Die besten Würste gibt's laut ihm übrigens bei Chefkoch Jean-Mi Bocuse in Charloi. Allerdings ist dies auch kein Wunder, denn in einen guten Wurstteig gehört viel schnöder Mammon...

Mahlzeit
Alt 07.05.2008, 14:21
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

wfox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

zu Jean-Mi Bocuse in Charloi:oxn schau ich mir lieber im zoo an, obwohl ich schon jeden morgen ein im spiegel seh.die oxn,am liepsten in der suppe par exzellence,da ist geschmack schon fragwürdigauch wenn der schnöde mammon,dank eines kochriesen freilich ganz prima rollt
Alt 07.05.2008, 14:30
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

wfox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Hi, ich bin auf der Suche nach der besten Currywurst.

Ich habe den Wurstbananen-Split im Visier?

Wie ist eure Erfahrung?

Grüße
Alt 07.05.2008, 15:13
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41

Ja, aber kann mir denn keiner helfen? Möchte schon gern wissen, was es auf die Gabel gibt, bevor ich mehrere hundert Kilometer fahre, um mal gut zu speisen.
Und wird die hessische Spitzenküche echt so schlecht werden? Und ich habe gehört, ein Team ist noch an einem absoluten Topkoch aus China dran?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »