|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Womit kochen die Profis?
Zitat:
Ich weiss, dass ich nicht angelogen wurde, bei Ihnen vermute ich andere Interessen, insofern dürfen Sie behaupten was sie wollen. |
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt hat mich Waterhouse doch glatt mit seiner Fünf-Minuten-Terrine abgekocht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaub', meine Fernbedienung spinnt.
Die würfelt bei Zappen jetzt die Kanäle zusammen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich suche im Rahmen meiner Diplomarbeit Teilnehmer für eine Online-Befragung ab einem BMI von 30. Der Online-Fragebogen beschäftigt sich mit dem Thema der mentalen Stärke beim Diäthalten und wird ca. 10 Minuten Eurer Zeit in Anspruch nehmen. Wer von Euch BMI 30 oder höher hat, den würde ich bitten den folgenden Link anzuklicken und mich im Rahmen meiner Diplomarbeit durch seine Teilnahme an der Befragung zu unterstützen. http://www.netdoktor.at/teste-dich-s...ssstoerung.php Danke für Euer Interesse Nager Hirchnek |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du hast den Fehler begangen, den Beitrag im richtigen Thread zu platzieren...und nicht in allen anderen. Geändert von Waterhouse (30.04.2008 um 17:23 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber könnte vielleicht mal jemand die voraussichtlichen Speisekarten der Restaurants zweiter Kategorie für die nächste Saison posten? Mich interessieren vor allem diverse Würste. |
|
|
|||
|
|||
|
Da hast Du zufällig Glück, denn hier im Forum treibt sich ein begnadeter Gastrokritiker herum. Bin mir sicher, dass er Dir gerne Rede und Antwort stehen wird.
Er analysiert seit Jahren dermaßen akribisch, dass er selbst noch nicht dazu kam, eine Küche von innen zu sehen, obwohl er bestimmt Gefallen daran hätte. Auch ist er bereit, seine zweifelsohne vorhandene Eitelkeit hintenan zu stellen, um uns brüh(-wurst)warm mit den neuesten Entwicklungen in der zweiten Restaurantkategorie zu beglücken. Anders erklärt es sich nicht, dass sein orthografisches Niveu wegen Zeitmangels doch merklich hinter seinen fachlichen Fähigkeiten hinterher hinkt. Die besten Würste gibt's laut ihm übrigens bei Chefkoch Jean-Mi Bocuse in Charloi. Allerdings ist dies auch kein Wunder, denn in einen guten Wurstteig gehört viel schnöder Mammon... Mahlzeit |
|
|
||||
|
||||
|
zu Jean-Mi Bocuse in Charloi:oxn schau ich mir lieber im zoo an, obwohl ich schon jeden morgen ein im spiegel seh
.die oxn,am liepsten in der suppe par exzellence,da ist geschmack schon fragwürdig auch wenn der schnöde mammon,dank eines kochriesen freilich ganz prima rollt
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi, ich bin auf der Suche nach der besten Currywurst.
Ich habe den Wurstbananen-Split im Visier? Wie ist eure Erfahrung? Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, aber kann mir denn keiner helfen? Möchte schon gern wissen, was es auf die Gabel gibt, bevor ich mehrere hundert Kilometer fahre, um mal gut zu speisen.
Und wird die hessische Spitzenküche echt so schlecht werden? Und ich habe gehört, ein Team ist noch an einem absoluten Topkoch aus China dran? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|