|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr. 10 - 2005/06
Und hier die Tipps aus Düren:
1. Dürener TTC - TTC Wegberg 9:7 JTTC Hochneukirch - TTF GW Elsdorf II 9:6 TuS Porselen - TTC Mödrath II 8:8 TTF Koslar - TTC Baesweiler 9:4 TTG RS Hoengen - TTC Rheindahlen 9:4 TuS Wickrath II - TTC BW Lechenich 9:1 Allen Mannschaften viel Glück. |
|
|||
|
|||
TuS Porselen 8 : 8 TTC Mödrath II
Waesch/Neubauer - Schoulen/Schäfer 3:1 Offergeld/Lentzen - Weitz/Vaaßen 0:3 Heinrichs/John - Höschler/Küsters 0:3 Waesch - Vaaßen 3:1 Neubauer - Weitz 1:3 Lentzen - Schoulen 3:2 ( 9 im 5. ) Offergeld - Schäfer 0:3 John - Höschler 3:1 Heinrichs - Küsters 0:3 Waesch - Weitz 3:0 Neubauer - Vaaßen 3:1 Lentzen - Schäfer 3:1 Offergeld - Schoulen 1:3 John - Küsters 2:3 Heinrichs - Höschler 3:2 Schlussdoppel : Waesch/Neubauer - Weitz/Vaaßen 2:3 ( 7 im 5. ) Alles in Allem ein verdientes Unentschieden, welches tolle Ballwechsel und spannende Spiele bot. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Düren - Wegberg 5:9
Zweite Heimniederlage für uns in dieser Saison Wegberg ersatzverstärkt am Ende der verdiente Sieger: Während bei Düren mit Servatius, Viethen und Zimmermann drei Spieler leer ausgehen, ist es bei Wegberg nur Barkowski, der auch in einer ansonsten fairen Begegnung für den unrühmlichen Höhepunkt sorgte, als er Michael Viethen Schläge androhte. Doppel: 1-2 Oben: 2-2 (Brentjes sehr stark, gewinnt beide Spiele: Sein Spiel gegen Sebastian Grob das Spiel des Abends) Mitte: 2-2 (Daniel Grob besiegt sowohl Thönnissen, als auch Keil) Unten: 0-3 |
|
|||
|
|||
Lechenich - Wickrath 6:9
Verdienter Sieg für Wickrath, die eine ausgeglichenere Mannschaftsleistung boten. Doppel 1:2 (Czichun/Schilling) Oben 2:2 (2x Czichun) Mitte 2:2 (2x Schilling) unten 1:3 (1x Schnabel) Trotzdem kann man auf diese Leistung aufbauen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
2. Wieso ersatzverstärkt (Schadick ist doch nicht besser als Halcour)? 3. Was muß ich da hören, Backe?
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (05.02.2006 um 01:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
TTG Hoengen - TTC Rheindahlen 9:0
Verdienter Sieg nur etwas zu hoch ausgefallen. Im Detail: Schaffrath/Heuter - Mettler/Fischer 3:0 Bolda/Indeherberg - Semmel/Theunissen 3:0 Müller/Meessen - Meyer/Nowitzki 3:0 Bolda - Semmel 3:2 (Spiel war auf Messers Schneide, da Frank schon 2:0 führte) Schaffrath - Mettler 3:2 (ebenfalls hätte dieses Spiel zu Gunsten der Gäste ausgehen können) Müller - Nowitzki 3:0 (hier gabs nix dran zu rütteln) Heuter - Meyer 3:2 (5. Satz 11:9, sehr enges Match) Meessen - Fischer 3:0 (klar) Indeheberg - Theunissen 3:2 (dieses Mal konnte sich unser Youngster für die Hinspielniederlage revanchieren) Tja wie man sieht viele enge Kisten, welche aber alle zu unseren Gunsten endeten. Bis denne -micha P.S.:Bei den Doppelresultaten bin ich mir nicht mehr sicher wie die genauen Ergebnisse waren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein paar Details von mir. 1. Wurde das Spiel Verlegt da ich Sonntag nicht spielen konnte.(War auch nett von Düren.Sagte ich aber schon). 2. Das Spiel wurde extra auf 17 Uhr Verlegt, da ich noch nach Herford fahren mußte zu einer Geburtstagsfeier. Man hätte ja auch 18.30 Uhr Spielen können. Da hätte ich dann auch nicht gespielt. Jetzt zum Thema Herr Viethen. 1. Ich habe Herr Becker gefragt ob wir unser Spiel vorziehen können. Er sagte zu mir ja kein problem. Da war ich froh das ich dann schnell nach Herford fahren konnte und ich habe mich bedankt bei Herr Becker. 2. Dann war es soweit. Bin zur Platte gegangen und dann ging es los da Herr Viethen sich so über uns aufgeregt hat das wir nie Verlegen wenn andere Mannschaften gefragt haben.(Grund ist: Ich habe ein Unternehmen und kann in der Woche nicht Spielen zudem ist unsere Halle um 22 Uhr geschlossen).Wir hätten nie was dagegen zu Verlegen wenn es am Wochenende ist z.B. 17 Uhr. Herr Viehten sagte ein paar unschöne Worte. Darauf hin habe ich es auch gemacht und Ihm Schläge gedroht ( Ich war halt sauer da dann Herr Becker danach auch das Spiel nicht vorzog und ich sehr spät nach Herford kam).Und das nur wegen ein Spiel das nur ca. 15 min. dauert. Werde mich jetzt hier im Forum offizell entschuldigen da ich Herr Viethen schläge gedroht habe. Aber was Herr Viethen und Herr Becker gemacht haben war auch nicht sehr sportlich. Für mich ist dieses Thema jetzt abgehackt Punkt. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Moin zusammen!
Hier noch eine kurze Anmerkung meinerseits. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ansonsten war es ein Bombenspiel, insbesondere Berentjes gegen meinen Bruder. Absolut Hammer. Mein Bruder hat teilweise schon echt geil gespielt, aber Dirk konnte immer noch einen draufsetzen. Echt super!!! Nochmals Glückwunsch an Wegberg Daniel Geändert von Groby (06.02.2006 um 07:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
(Laut Aussage von Markus ist Eure etatmäßige Nr. 5 derzeit nicht so gut drauf, so dass laut Eurer Aussage dort keine Schwächung stattgefunden hat)
Hallo zusammen, konnte leider aus persönlichen Gründen nicht spielen, und finde die Aussage absolut überflüssig. Gruesse Markus Halcour |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Süd/West Herren 05/06 | Sundance2002 | Bayern allgemein | 204 | 08.07.2007 16:29 |
Landesliga 2005/06 | pilatius2 | ARCHIV Südbadischer TTV | 320 | 08.05.2006 12:17 |
Suche Verein in der Landesliga für 2005/2006 | ClubSearcher | Westdeutscher TTV | 12 | 29.05.2005 13:20 |
Landesliga Gr. 4 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 36 | 04.05.2003 15:19 |
Landesliga Nord | K-P.W | ARCHIV Südbadischer TTV | 13 | 22.10.2002 07:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:14 Uhr.