|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kurztest Friendship "Higher"
Nein, ich habe definitiv den Higher I. Und ich habe mehrere davon und die haben alle einen gelblichen Schwamm. Wo hast du deinen denn her?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Achtung: Auf dem Obergummi steht bei allen Versionen nur "Higher" (ohne I,II oder III)! |
|
|||
|
|||
Sehr seltsam! Ich habe definitiv den Higher I. Er war in einer schwarzen Pappschachtel mit grellblauer Schrift. Mit Aufdruck *super excellent*. Ich habe den Belag in Shanghai gekauft, und zwar gleich 6 Stück. Alle haben einen gelblichen Schwamm mit einem hauchdünnen Grünstich. Aber von hellgrün kann man nicht reden.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ja sind sie mit roter Farbe: 5 große rote chinesische Schriftzeichen in der Mitte darunter ein großes H noch zwei Zeichen, dann T 2,2 alles in rot
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallöle!
Da ich es mal angeboten hatte, und jetzt die Diskussion über verschiedene Versionen wieder aufzukommen scheint, setze ich die Bilder von meinem "Higher" und dessen Verpackung mal hier rein.
|
|||
|
|||
Dann hat sich das Rätsel gelöst. Die Verpackung und der Schwammaufdruck ist identisch bis auf 2 Dinge: Auf der Verpackung der gelbe Aufkleber: Das 1. Zeichen ist identisch, das 2. anders. Dasselbe gilt für das 2. Zeichen hinter dem H auf dem Schwammaufdruck. Auch dies ist anders. Ich denke mal daß das auf eine unterschiedliche Schwammhärte hindeutet. Das würde auch erklären, wieso ich den gelben Schwamm weicher einschätze als ihr den grünen.
Daß die Beläge falsch verpackt wurden glaube ich eher weniger. Eher wahrscheinlich ist, daß es verschiedene Versionen bei den Schwämmen gibt; eine härtere und eine weichere. Oder RITC hat mal wieder was geändert, wobei die Frage wäre, was denn jetzt die "aktuelle" Version ist. Solche Spielchen sind wir ja aus der Vergangenheit bei RITC leidvoll gewöhnt. Meine Beläge rulen aber trotzdem Geändert von Chinabomber (03.11.2005 um 16:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Meiner sieht exakt genauso aus wie der Higher von Drizzt!
Und der ist wirklich ziemlich hart (wie gesagt auf Mendo MP/Mark V-Niveau). Mal sehen wie er sich spielt. Kann leider erst nächste Woche was dazu sagen, da morgen ein wichtiges Spiel und am Sonntag die BZEM anstehen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
da irrst du dich: mein Higher I (grüner Schwamm) hat den beschriebenen Stempel auf der Rückseite. Deiner sollte genauso aussehen. Gruß, Vorhandriese
TSV RW 1881 Auerbach Geändert von Vorhandriese (03.11.2005 um 17:25 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|