|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Relegationsspiele BL10-BK2 Gr.1-3
Zitat:
Bleibt es also bei Samstag und Sonntag?
|
||||
|
||||
Die Mail ist gestern rausgegangen an Mehrhoog und Waldniel! Mit Vorschlag von Anschlagzeiten usw.
|
||||
|
||||
Wir haben uns auf unserer Mannschaftsfahrt am Wochenende dazu entschieden, den offiziellen Spielplan bestehen zu lassen. Wir spielen also am Samstag um 15 Uhr gegen Meerhog und am Sonntag um 11 Uhr gegen Vennikel in Waldniel.
Wir haben 3 Spieler, für die es schwer ist zwei Spiele hintereinander zu bestreiten (aufgrund von Bandscheibenvorfällen bzw. Kondition). Dies nur als kurze Erklärung. Also bis Samstag!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Mal sehen was sich so findet!!
![]()
|
|||
|
|||
Homepage WTTV:
Wir informieren auf diesem Wege alle Tabellenneunten der Herren-Landesliga (soweit überhaupt für sie Spiele angesetzt sind) davon, dass die beiden Veranstaltungen am 14./15.5. Gruppe 1: TTC Holzwickede II, DJK SR Cappel, TSV Elbrinxen, SV Cheruskia Leggenbeck Gruppe 3: DJK Quettingen, Borussia Düsseldorf III, TTF GW Elsdorf II, Heiligenhauser SV soeben abgesagt wurden. Wir gehen damit das (geringe) Risiko ein, am 6.6. mit mehr als 144 Landesligisten dazustehen. Hierfür wird sich zu gegebener Zeit hoffentlich eine Lösung finden. --------------- Ich habe in click-TT die Anwartschafen aktualisiert!
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (13.05.2011 um 16:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
So, da sind wir doch relativ locker Erster geworden und damit schon durch
![]() Gegen GV war es heute morgen trotz des 9:3 recht knapp, in den entscheidenden Momenten konnten wir noch einen drauf legen oder hatten einfach nur Glück ... Schade für Waldniel, viel Pech gehabt in der Saison und jetzt noch zweimal einen richtig auf den Sack bekommen. Aber letztendlich ist es man da selbst Schuld, dass man dann so möglicherweise absteigen könnte (wenn es am Ende eventuell doch nicht reicht) |
|
||||
|
||||
Ja was denn jetzt?? Pech gehabt, oder selbst Schuld???
![]()
|
|||
|
|||
von beidem einen großen Eimer voll
![]() |
|
||||
|
||||
OK!! ;-)
Ich denke für jede Mannschaft ist es schwer, wenn die Nr. 2 die komplette Saison ausfällt! Wenn Simon dabei gewesen wäre, hätten wir meiner Meinung nach nichts mit dem Abstieg zu tun gehabt!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Relegationsspiele in die BL | Rückenkratzer | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 66 | 03.06.2010 22:15 |
Was ist mit BL10/BK2 Gruppe 2? | Kristian | Bezirk Düsseldorf | 3 | 10.05.2009 16:11 |
Relegationsspiele | Aquarius | Bezirk West | 17 | 10.05.2009 14:44 |
Relegationsspiele | jakernst | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 24 | 09.07.2007 13:25 |
Relegationsspiele | Porthos | Bayern allgemein | 3 | 10.06.2007 12:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr.