|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Relegationsspiele BL10-BK2 Gr.1-3
So,
jetzt waren schon die letzten Spiele und guckt man einfach mal nicht hin sind schon die nächsten zu gange ![]() Gruppe 1 TTC Waldniel II TV Vennikel TV Mehrhoog Post SV Oberhausen II Gruppe 2 TSV Fortuna Wuppertal II TTC BW Grevenbroich III TV Erkelenz II PTSV Wuppertal III Gruppe 3 MTV Rheinwacht Dinslaken TTV DSJ Stoppenberg Haaner TV SC Buschhausen III mal gucken was es bei den spielen so gibt ( leckeres ![]() Von den Mannschaften gegen die wir ( TV Vennikel ) spielen kenne ich nur Waldniel und Oberhausen. Mehrhoog sagt mir absolut garnichts ![]() Also ran an die tasten und auf gehts! ![]() Gruss
|
||||
|
||||
AW: Relegationsspiele BL10-BK2 Gr.1-3
Mehrhoog ist ein Ortsteil von Hamminkeln (Kreis Wesel). Das habe ich schon mal rausgefunden!
![]() Von den Spielern kenne ich aber keinen. Auch von den Oberhausenern ist mir keiner bekannt! Bei Vennikel gibt es schon eher einige "alte" Bekannte! Dirk Platen hat letzte Saison gegen unsere Erste in der Verbandsliga gespielt! Und im Rückspiel gegen Peter Heister und Jacob Spönemann gewonnen! Dürfte schwer werden für uns oben!! ![]() Bodo Platen sagt mir auch was, und Harry Kolominski kenne ich noch aus Kempener Zeiten. Na dann hoffen wir mal auf ein paar gute, spannende Spiele!!
|
|||
|
|||
Hey Dirk,
viel Erfolg... werd bestimmt mal reinschauen... bis demnächst...
|
||||
|
||||
Danke danke
Wir versuchen unser glück mal am 14ten wie schon gesagt Mehrhoog bleibt für mich ein unbeschriebenes Blatt ![]()
|
|||
|
|||
Wird nun doch gespielt?.........
|
||||
|
||||
Zitat:
Im direkten Vergleich sehe ich aber Vennikel noch einen Tick stärker, grade von 1-3, wenn komplett. Unten könnte es recht eng für Vennikel werden. Post Oberhausen ist natürlich ne Wundertüte. Mit Dorgarten sicher nicht einfach zu schlagen. Waldniel ist für mich ein unbeschriebenes Blatt... Viel Erfolg allen Beteiligten!
|
|||
|
|||
Wenn Waldniel auspackt was sie auspacken können, ist das sicher eher ne Mannschaft, die um den Aufstieg zur Landesliga mitspielt.
|
||||
|
||||
Da hast du recht aber ich glaube Spönnemann und Makowski können nicht mehr aushelfen oder vielleicht doch? Ich sehe gerade Klaus Heister wenn komplett, unten ist natürlich richtig gut !
|
||||
|
||||
Wieso denn nicht
![]() ![]()
|
|||
|
|||
dann helfe ich auch mal - es ist schon so wie Micha beschrieben hat - es ist eigentlich auch kein großes Geheimnis wenn man dem noch anfügt, dass es Spielertypen aus der Generation Konter- / Blockspiel sind - sehr nett und zu jederzeit fair!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Relegationsspiele in die BL | Rückenkratzer | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 66 | 03.06.2010 22:15 |
Was ist mit BL10/BK2 Gruppe 2? | Kristian | Bezirk Düsseldorf | 3 | 10.05.2009 16:11 |
Relegationsspiele | Aquarius | Bezirk West | 17 | 10.05.2009 14:44 |
Relegationsspiele | jakernst | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 24 | 09.07.2007 13:25 |
Relegationsspiele | Porthos | Bayern allgemein | 3 | 10.06.2007 12:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr.