|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Von mir auch absoluten Respekt, wer eine solche Homepage aktuell hält, der hat sicherlich auch noch Spaß am TT trotz der Ergebnisse, tolle Sache
Cissais Idee mit dem Forumsturnier ist doch nicht schlecht, wird mit Sicherheit ein interessanter und spaßiger Tag. Zum Trost: allzu erfolgreich war unserer Verein dieses Jahr auch nicht, und das obwohl wir nicht erst seit drei Jahren wieder am Punktspielbetrieb teilnehmen: 1. Herren: BOL 11:25 Punkte, 9. Platz, abgestiegen 2. Herren: BL 1:39 Punkte, 11. Platz abgestiegen (und ich hab in der RR 0:15 gespielt ...) 3. Herren: KL 7:29 Punkte, 10. Platz, abgestiegen 5. Herren: 2.KK 2:34 Punkte, 10. Platz, abgestiegen 7. Herren 3.KK 8:28 Punkte, 9. Platz, Abstieg nicht möglich - unterste Klasse. Lediglich die 4. und 6. Herren mit einem 3. (1.KK) und 5. (3.KK) Platz und die Damen mit einem 7. Platz (1.BK) konnten die Klasse halten ... Naja, nächstes Jahr gehts dann wieder aufwärts. |
|
|||
|
|||
So, und hier ist Nummer 2. ;-)
Erstmal muss ich mich bei allen bedanken, die hier die Seite gelobt haben. Als Webmaster ist man da natürlich sehr erfreut. :-) Aber ihr hättet das auch ruhig alle ins Gästebuch schreiben können. Immerhin haben wir auch so rausgefunden, woher die ganzen Besucher plötzlich kommen. ;-) Es sei übrigens gesagt, dass unser Verein über 800 Mitglieder hat, aber es spielen nur 10 davon Tischtennis. ;-) Sollte wirklich jemand gegen uns ein Freundschaftsspiel machen wollen, muss er halt nur bedenken, dass bei mehr als 30 Kilometern Entfernung nur Heimspiele für uns in Betracht kommen.. Was unseren Erfolg in der nächsten Saison betrifft: Wahrscheinlich gehen unsere drei erfolgreichsten Spieler, beim vierten weiß man es noch nicht. Und dafür habe ich mich jetzt angemeldet... Naja... Bleibt mir noch zu sagen, dass die meisten nicht einfach nur einmal vorbeigeguckt haben, um den schlechtesten Verein zu sehen, sondern ab sofort regelmäßig Spaß an unseren Misserfolgen haben. |
|
||||
|
||||
Wollte diesen "Einmaligen" Thread doch mal wieder zum Leben erwecken!
Es soll doch noch Leute in Germany geben, die den TuS Leerhafe-Hovel (Ostfriesland) und seine fantastische HP nicht kennen! :-) http://www.monarchy.de/leerhafe Die Ostfriesen freuen sich über jeden Gästebucheintrag! :boing:
|
|||
|
|||
Zu denen gehörte ich vor ein paar Minuten auch noch. Es ist wirklich eine tolle HP, da können sich andere Vereine sich durchaus eine Schnitte abschneiden.
Wäre es zukünfitg nicht sinnvoller bei 10 Spielern vier in der Ersten und 6 in die Zweite zu melden? Zumindest wurde es letzte Saison wohl umgekehrt gemacht, sodaß theoretisch für die Zweite kein Ersatz zur Verfügung steht. |
|
||||
|
||||
das geht nicht, weil du eine sollstärke erfüllen musst. nur in der letzten klasse kannst du mit vier personen spielen. die mannschaft darüber muss mit 6 gemeldet sein.... oder gibt es da oben eine andere regelung?
grüße benjamin
|
|||
|
|||
@Benjamin
Ich bin davon ausgegangen, daß beide Mannschaften in Ligen spielen in den mit vierer Teams gespielt wird. Sollte dieses nicht so sein ist dein Einwand natürlich berechtigt. |
|
||||
|
||||
su könntest recht haben. ich weiss nicht wie die aufteilung dort istk, aber die erste ist ja abgestiegen. es könnte also sein, dass jetzt beide mit vierer teams spielen dürfen.. da hast du recht!
|
||||
|
||||
spielen jetzt beide in derselben klasse?
das ist durchaus positiv zu sehen, denn dann ist mindestens eine mannschaft nicht die letzte.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist die richtige Einstellung.... |
|
|||
|
|||
genialer Thread
Dieser Thread war es wirklich wert, wieder zum Leben erweckt zu werden.
Nicht nur die Beiträge aus dem hohen Norden zeigen, wie sympathisch und witzig TT-Spieler sein können! Mein Team hat bis zur letzten Rückrunde 1 1/2 Jahre lange auch kein einziges Teamspiel gewonnen. Wir waren aus Versehen (als zweiter) in die Bezirksliga aufgestiegen. Leider verließen einige Leistungsträger den Verein, sodaß die letzten drei Positionen mit Kreisligaspielern aufgefüllt werden mussten. Nach dem logischen Abstieg (natürlich sehr würdevoll!) holten wir in der Hinrunde in der Bezirksklasse immerhin EINEN Punkt. :-) Aber das Schicksal meinte es gut mit uns. Wir bekamen eine neue Nr1 und eine neue Nr4 für unsere Mannschaft. Die Rückrunde wurde mit nur einer Niederlage (da waren wir nicht komplett) zum Triumphzug, der für die Zeit davor entschädigte. Diese Auf und Abs machen den Sport doch auch interessant. Unseren Helden aus Ostfriesland (wo ich übrigens sehr gerne Urlaub mache) wünsche ich für diese Runde den ersten Sieg. Ganz aufrichtig. Gruß, Uli
Auer und Hude. Mehr braucht es eigentlich nicht im Leben eines TT-Spielers. Geändert von Büffelschnitt (08.08.2003 um 03:01 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|