Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 21.05.2003, 16:02
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 28.03.2000
Ort: Oldenburg (wohnen)/ Hude (spielen)
Alter: 49
Beiträge: 4.894
aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Von mir auch absoluten Respekt, wer eine solche Homepage aktuell hält, der hat sicherlich auch noch Spaß am TT trotz der Ergebnisse, tolle Sache

Cissais Idee mit dem Forumsturnier ist doch nicht schlecht, wird mit Sicherheit ein interessanter und spaßiger Tag.


Zum Trost: allzu erfolgreich war unserer Verein dieses Jahr auch nicht, und das obwohl wir nicht erst seit drei Jahren wieder am Punktspielbetrieb teilnehmen:

1. Herren: BOL 11:25 Punkte, 9. Platz, abgestiegen

2. Herren: BL 1:39 Punkte, 11. Platz abgestiegen (und ich hab in der RR 0:15 gespielt ...)

3. Herren: KL 7:29 Punkte, 10. Platz, abgestiegen

5. Herren: 2.KK 2:34 Punkte, 10. Platz, abgestiegen

7. Herren 3.KK 8:28 Punkte, 9. Platz, Abstieg nicht möglich - unterste Klasse.

Lediglich die 4. und 6. Herren mit einem 3. (1.KK) und 5. (3.KK) Platz und die Damen mit einem 7. Platz (1.BK) konnten die Klasse halten ...
Naja, nächstes Jahr gehts dann wieder aufwärts.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 22.05.2003, 15:01
Rangoo Rangoo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 22.05.2003
Beiträge: 2
Rangoo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
So, und hier ist Nummer 2. ;-)

Erstmal muss ich mich bei allen bedanken, die hier die Seite gelobt haben. Als Webmaster ist man da natürlich sehr erfreut. :-)
Aber ihr hättet das auch ruhig alle ins Gästebuch schreiben können. Immerhin haben wir auch so rausgefunden, woher die ganzen Besucher plötzlich kommen. ;-)

Es sei übrigens gesagt, dass unser Verein über 800 Mitglieder hat, aber es spielen nur 10 davon Tischtennis. ;-)

Sollte wirklich jemand gegen uns ein Freundschaftsspiel machen wollen, muss er halt nur bedenken, dass bei mehr als 30 Kilometern Entfernung nur Heimspiele für uns in Betracht kommen..

Was unseren Erfolg in der nächsten Saison betrifft: Wahrscheinlich gehen unsere drei erfolgreichsten Spieler, beim vierten weiß man es noch nicht.

Und dafür habe ich mich jetzt angemeldet... Naja... Bleibt mir noch zu sagen, dass die meisten nicht einfach nur einmal vorbeigeguckt haben, um den schlechtesten Verein zu sehen, sondern ab sofort regelmäßig Spaß an unseren Misserfolgen haben.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 07.08.2003, 12:16
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.06.2002
Ort: Jever an der Nordsee
Beiträge: 827
Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wollte diesen "Einmaligen" Thread doch mal wieder zum Leben erwecken!

Es soll doch noch Leute in Germany geben, die den TuS Leerhafe-Hovel (Ostfriesland) und seine fantastische HP nicht kennen! :-)

http://www.monarchy.de/leerhafe

Die Ostfriesen freuen sich über jeden Gästebucheintrag!

:boing:
__________________
Brandaktuell: MTV Jever aus der Bierstadt! http://tt.mtv-jever.de
"Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann." (Jürgen Klinsmann)
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 07.08.2003, 13:49
Bruder_M Bruder_M ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.12.2002
Alter: 52
Beiträge: 776
Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zu denen gehörte ich vor ein paar Minuten auch noch. Es ist wirklich eine tolle HP, da können sich andere Vereine sich durchaus eine Schnitte abschneiden.

Wäre es zukünfitg nicht sinnvoller bei 10 Spielern vier in der Ersten und 6 in die Zweite zu melden? Zumindest wurde es letzte Saison wohl umgekehrt gemacht, sodaß theoretisch für die Zweite kein Ersatz zur Verfügung steht.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 07.08.2003, 14:01
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 18.02.2000
Alter: 47
Beiträge: 3.078
Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
das geht nicht, weil du eine sollstärke erfüllen musst. nur in der letzten klasse kannst du mit vier personen spielen. die mannschaft darüber muss mit 6 gemeldet sein.... oder gibt es da oben eine andere regelung?

grüße
benjamin
__________________
ich habs versucht, aber ich bin einfach zu schlecht um ohne lange noppen zu gewinnen...
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 07.08.2003, 14:24
Bruder_M Bruder_M ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.12.2002
Alter: 52
Beiträge: 776
Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
@Benjamin

Ich bin davon ausgegangen, daß beide Mannschaften in Ligen spielen in den mit vierer Teams gespielt wird. Sollte dieses nicht so sein ist dein Einwand natürlich berechtigt.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 07.08.2003, 14:26
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 18.02.2000
Alter: 47
Beiträge: 3.078
Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
su könntest recht haben. ich weiss nicht wie die aufteilung dort istk, aber die erste ist ja abgestiegen. es könnte also sein, dass jetzt beide mit vierer teams spielen dürfen.. da hast du recht!
__________________
ich habs versucht, aber ich bin einfach zu schlecht um ohne lange noppen zu gewinnen...
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 07.08.2003, 16:46
Benutzerbild von difu
difu difu ist offline
Nicht-Frischkleber
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 23.11.2002
Ort: Niederösterreich
Alter: 44
Beiträge: 2.375
difu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
spielen jetzt beide in derselben klasse?
das ist durchaus positiv zu sehen, denn dann ist mindestens eine mannschaft nicht die letzte.
__________________
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir,
doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer.

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.

(Wilhelm Busch)
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 07.08.2003, 18:54
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.02.2002
Beiträge: 2.810
hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von aleol:

Naja, nächstes Jahr gehts dann wieder aufwärts.

Das ist die richtige Einstellung....
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 08.08.2003, 02:51
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.07.2003
Ort: Kronau bei Karlsruhe
Alter: 56
Beiträge: 3.300
Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
genialer Thread

Dieser Thread war es wirklich wert, wieder zum Leben erweckt zu werden.
Nicht nur die Beiträge aus dem hohen Norden zeigen, wie sympathisch und witzig TT-Spieler sein können!

Mein Team hat bis zur letzten Rückrunde 1 1/2 Jahre lange auch kein einziges Teamspiel gewonnen. Wir waren aus Versehen (als zweiter) in die Bezirksliga aufgestiegen. Leider verließen einige Leistungsträger den Verein, sodaß die letzten drei Positionen mit Kreisligaspielern aufgefüllt werden mussten.
Nach dem logischen Abstieg (natürlich sehr würdevoll!) holten wir in der Hinrunde in der Bezirksklasse immerhin EINEN Punkt. :-)
Aber das Schicksal meinte es gut mit uns. Wir bekamen eine neue Nr1 und eine neue Nr4 für unsere Mannschaft. Die Rückrunde wurde mit nur einer Niederlage (da waren wir nicht komplett) zum Triumphzug, der für die Zeit davor entschädigte.
Diese Auf und Abs machen den Sport doch auch interessant.

Unseren Helden aus Ostfriesland (wo ich übrigens sehr gerne Urlaub mache) wünsche ich für diese Runde den ersten Sieg. Ganz aufrichtig.

Gruß, Uli
__________________
Auer und Hude. Mehr braucht es eigentlich nicht im Leben eines TT-Spielers.

Geändert von Büffelschnitt (08.08.2003 um 03:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Tischtennisverein in München Pulz ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 5 29.03.2011 21:56
Tischtennisverein sucht Spieler User 61643 HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 7 28.05.2010 08:10
Eigener Tischtennisverein TT-Freund09 allgemeines Tischtennis-Forum 7 19.11.2008 17:30
Mehr als ein Tischtennisverein ThomasNierste Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung 7 30.06.2005 13:00
Ostbelgischer Tischtennisverein DrLeise Webseiten von Vereinen 0 23.04.2004 17:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77