|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Zu viel "Flummi" - Neues Holz / Neue Beläge gesucht
Zitat:
(Gewicht um die 80 Gramm ist im Grunde optimal)
|
||||
|
||||
Naja, wirklich bedeutend langsamer ist das Holz nicht.
Nur einen Ticken. Dafür aber direkter als das JH. Ich denke, das ist ideal für dein Spielsystem. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Noch eine Frage, ich hab in letzter Zeit (ca. die letzten 3 Wochen) meinen Rückhand Top extrem verbessert, ziehe nun praktisch genauso oft mit der RH wie mit der VH (wobei ich doch VH orientiert bin). Wird das jetzt ne große Umstellung? Möchte den Schlag im Moment nur ungern verlieren ![]() Wobei das ganze ja eig. ne Technische Sache ist.. Lg Kim
|
||||
|
||||
Eine technische Sache, eben.
Ein Holzwechsel bedeutet allerdings immer eine gewisse Umstellung, das sollte dir klar sein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Durch was direkteres sollte der ein oder andere Top auch mit ein bisschen mehr Dampf kommen (sprich härter) ![]() Nur möchte ich nichts zu langsames, da ich doch eher zu den Spielern gehöre die versuchen so schnell wie möglich den Punkt zu machen (je nach Gegner dann mit Spin oder Geschwindigkeit). Hab nicht den Armzug eines Ma Long ![]() ![]() Aber wenn sich das von der Geschwindigkeit her ungefähr auf dem gleichen Niveau wie davor befinden wird, wird das schon passen ![]() Lg Kim
|
||||
|
||||
Ja, das dürfte dann passen.
Das JH ist ja auch eher langsam für ein Off-. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Werde dann wohl wieder 2 x Nimbus Sound daraufpacken. Hoff mal das die Beläge einigermaßen "zum Holz passen" ![]() Danke für die Hilfe ![]() Lg Kim
|
||||
|
||||
Hey.. also heute sind meine neuen Beläge (2 x Nimbus Sound Max) und mein neues Holz (Nimatsu Celsior Control 5.2) gekommen.
Heute Abend hab ich Training, da ich jedoch Sonntag ein Turnier hab, werde ich die neue Kombi erst am Dienstag ausprobieren.. ich werde dann mal hier meinen ersten Eindruck reinschreiben, kann ja sein das in Zukunft mal wieder einer das selbe / ein ähnliches Problem hat ![]() Lg Kim
|
||||
|
||||
Bin gespannt, wie dir das Holz gefällt.
Wie viel wiegt es denn? |
|
||||
|
||||
Hab gerade keine passende Waage parat, auf dem Holz selbst steht 74g (gefühlt würde ich auch 75 - 80g sagen).
Es liegt auf jeden Fall schon mal prima in der Hand ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
neue beläge "einspielen"? | delphin | Noppen innen | 17 | 08.02.2010 12:55 |
suche "relativ" neue Beläge | zoupie | Materialbörse | 1 | 23.05.2008 16:19 |
Verkaufe "Butterfly-Holz" Boll Spirit und "Stiga-Holz" Allround Evolutuion | TT-Shrek | Materialbörse | 2 | 30.01.2008 15:41 |
Beitrag in der Zeitschrift "tischtennis" über neue Beläge | tt-fanatischer | Noppen innen | 21 | 13.10.2007 19:40 |
Suche (neue) Beläge für "Schießer" | Keyser Soze | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 7 | 11.11.2003 08:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr.