Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.05.2012, 06:10
Benutzerbild von monsterhasi
monsterhasi monsterhasi ist offline
Es geht bergauf..........
Foren-Stammgast 500

monsterhasi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: MTK Kreisrangliste der Aktiven

Ich kann von meiner Seite aus sagen das die Rangliste immer eine gelungene Veranstaltung ist. Das man in einer großen Gruppe gegen verschiedenste Spielstärken antreten darf macht auch für mich den größten Reiz dabei aus. Ganz egal ob man gewinnt oder verliert. Ab und an landet so manch einer ja auch mal eine kleinere/größere Überrachung. Nur leider werde ich nach momentanen Stand verletzungsbedingt nicht teilnehmen können.
Aber ich hoffe das sich das bis Freitag noch legt.
Alt 26.05.2012, 02:05
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, der erste Tag ist rum. Mit 60 Teilnehmern gabs einen neuen Teilnehmerrekord und die letzten Spiele waren kurz vor 1 Uhr fertig. Alle Infos zum Turnier, Ergebnisse, Bilder und Bericht gibts auf unserer Homepage:
http://www.tvwallau.de/index.php/tis...iven_in_wallau

Viele Grüße
Thomas
Alt 26.05.2012, 17:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, damit ist die Rangliste bereits wieder vorbei. Alle Infos auf www.tvwallau.de.
Alt 26.05.2012, 20:34
Benutzerbild von Stafford3105
Stafford3105 Stafford3105 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Stafford3105 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lob an Wallau!Lief alles wunderbar ( aus meiner Sicht )

Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, die Stimmung war sehr gut und auch lachen kam nicht zu kurz

Freu mich auf nächstes Jahr und hoffentlich sieht man den Großteil der Leute in Kriftel wieder

Gruß
Marcus
Alt 27.05.2012, 09:48
ttdlaroche ttdlaroche ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ttdlaroche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
nachdem Thomas so schnell gearbeitet hat, konnte ich gestern abend schon die Ergebnisse ins click-tt laden.
Und somit sind sie heute schon ins mytischtennis für die TTR werte drin.
Alt 29.05.2012, 07:23
Stelud Stelud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Stelud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Detlev,

wenn ein Spieler in einem Verbandsspiel z. B. wegen einer im Doppel erlittenen Verletzung nicht mehr zum Einzel antreten kann, erfolgt doch trotzdem eine Wertung für den TTR - richtig oder falsch ?
Bei der Kreisrangliste haben, wenn ich die Ergebnisse richtig interpretiere, Spieler vorzeitig das Turnier abgebrochen - wie sieht es hier mit der Wertung aus ?

viele Grüße, Stefan
Alt 29.05.2012, 10:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Es gingen nur die Spiele in die Wertung ein, die auch tatsächlich gespielt wurden. Dies habe ich im Vorfeld erfragt und mir wurde gesagt, dass dies so gewertet werden muss.
Alt 29.05.2012, 10:50
Stelud Stelud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Stelud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Thomas,

schwer zu verstehen, das hier anders verfahren wird wie bei meisterschaftsspielen und auch bei Turnieren.

Gruß, Stefan
Alt 29.05.2012, 18:26
PHOENIX PHOENIX ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PHOENIX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stelud Beitrag anzeigen
Hi Thomas,

schwer zu verstehen, das hier anders verfahren wird wie bei meisterschaftsspielen und auch bei Turnieren.

Gruß, Stefan
HTTV Wettspielordnung:

3.6 (C 6)Wertung
3.6.1 (C 6.1)
Alle beiTTR-relevanten Veranstaltungen gespielten oder begonnenen Einzel fließen in die Berechnung derTischtennis-Rangliste ein. Das gilt auch, wenn der Spieler die Konkurrenz vorzeitig beendet (z. B. durch Aufgabe, Disqualifikation).
3.6.2 (C 6.2)
BeiTTR-relevanten Veranstaltungen werden außerplanmäßig verlaufene Einzel im Individualspielbetrieb für die Berechnung derTischtennis-Rangliste wie folgt behandelt:
– begonnene Einzel (auch, wenn danach dasTurnier aufgegeben wird): werden berücksichtigt;
– nicht begonnene Einzel, wenn danach dasTurnier (z. B. in der nächsten Stufe) fortgesetzt wird:
werden berücksichtigt;
– nicht begonnene Einzel vor einer Turnieraufgabe (z. B. bei Nichtantreten): werden berücksichtigt;
– nicht begonnene Einzel nach einerTurnieraufgabe: werden nicht berücksichtigt;
– gespielte Einzel, die wegen Regelverstoßes in dem Einzel umgewertet worden sind (z. B.
unzulässiger Belag): werden wie gewertet berücksichtigt;
– gespielte Einzel von Spielern, die später wegen fehlender Startberechtigung für dieTurnierklasse aus derWertung genommen werden: werden wie gespielt berücksichtigt.
3.6.3 (C 6.3)
Die Berücksichtigung von Einzeln aus außerplanmäßig verlaufenen Mannschaftskämpfen bei TTR-relevanten Veranstaltungen in Turnierform für die Berechnung der Tischtennis-Rangliste erfolgt nach WO-Abschnitt 4 (D), Ziffer 2.9.
Alt 01.06.2012, 07:42
dylandog dylandog ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dylandog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttdlaroche Beitrag anzeigen
Hallo,
nachdem Thomas so schnell gearbeitet hat, konnte ich gestern abend schon die Ergebnisse ins click-tt laden.
Und somit sind sie heute schon ins mytischtennis für die TTR werte drin.
Aber heute sind die TTR in mytischtennis.de verschwunden

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »