Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.12.2012, 12:22
HillBilly HillBilly ist offline
HillBilly
Junior-Forenmitglied

HillBilly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 7, 2012/13

Hinrunde ist durch und noch nix ist entschieden...

Oben stehen wie erwartet Bottrop und Xanten, die auch gleich am 1. Spieltag wieder gegeneinander antreten. Ich denke Bottrop wird verdient aufsteigen, auch wenn sie gegen Xanten und Lintfort Punkte lassen sollten.

Wenn Xanten in der Rückrunde auch gegen die schwächeren komplett antritt, bleibt aber noch eine kleine Chance auf Platz 1.

Lintfort von Position 2 bis 6 konstant stark besetzt, so dass am Ende der 3. Platz verdient sein sollte. Zumal man ja letztes Jahr auch nicht versuchen wollte aufzusteigen.

Wesel ebenfalls gut besetzt und mit genug Potential um den 4. Platz zu halten.

Bei Buschhausen wird viel davon abhängen, wie die 2. und 3. Mannschaft aufgestellt wird. Mit einer Verstärkung aus der 3. könnten sie auch Wesel und vielleicht Lintfort einholen. Ansonsten muss man jeden Punkt mitnehmen um nicht mit in die breite Abstiegszone zu rutschen.

Rhenania durch die Rückkehr von Gramser deutlich stärker und wird deshalb sicher von den Abstiegsplätzen fern bleiben.

Ab dann beginnt die Sperrzone und alles ist bis zum Ende der Saison möglich.
Sterkrade, Bocholt, Rheinkamp und Geldern werden sich um die Plätze 7 bis 10 streiten.
WRW durch den Abgang von Gramser nicht unbedingt schwächer, denn auch hier folgen eventuell Umstellungen mit der 1.Herren. Somit ist auf für WRW ein großer Sprung in Richtung rettendes Ufer noch möglich.

Voerde noch etwas abgeschlagen mit nur 4 Punkten, doch ich denke dir Jungs geben nicht vorzeitig auf. Geldern hat ja vorgemacht wie man fleissig Punkte sammeln kann.

Für uns in Rheinkamp bleibt zu hoffen, dass wir am Ende auf Platz 8 oder besser stehen, was aber vermutlich bis zum Schluss eine überaus spannende Frage bleiben wird.

Somit allen ein frohes Fest, einen guten Rutsch und bis Anfang Januar
Alt 21.12.2012, 13:41
Felix Moeselaegen Felix Moeselaegen ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Felix Moeselaegen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also durch unser äußerst dummes und unnötiges 8 8 , ist die Meisterschaft so gut wie entschieden. Selbst wenn wir am ersten Spieltag Bottrop schlagen sollten, sind wir hinter Ihnen wegen dem uneinholbaren Spielverhältnis

Es wird also wohl nur noch in den unteren Regionen spannend werden.

Allen einen guten Rutsch und ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
Alt 23.12.2012, 11:46
Cebit Cebit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Cebit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Herren Landesliga 7, 2012/13

Hallo zusammen,

ich sehe die Sache nicht ganz so wie Felix. Was die Rückrunde bringen wird, kann noch niemand sagen. Auch in der Hinrunde waren für uns einige enge Spiele dabei. Dass wir fast immer komplett antreten konnten, war ein großer Vorteil. Wie dem auch sei, in ein paar Monaten wissen wir alle mehr.

Euch und euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute und viel Gesundheit für 2013.

Schönen Gruß

Stefan
Alt 25.12.2012, 00:25
andy 22 andy 22 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

andy 22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich sehe die Sache aber genauso wie Felix. Ihr seid mit Abstand die ausgeglichenste und erfahrenste Truppe in unserer Liga, und eben weil ihr in fast jedem Spiel komplett seid (ich spreche aus eigener Erfahrung) und sämtliche Spielverlegungen auf des Gegners Wunsch, was auf euer starkes Selbstbewusstsein hinschließt, zustimmt, werdet ihr den ersten Platz bestimmt verteideidigen. Meine Gratulation auch nochmal zur Herbstmeisterschaft. Ihr seid eine richtig starke und sympathische Truppe

Wir Rheinkamper müssen zusehen, dass wir der Abstiegszone so schnell wie möglich entrinnen, wobei das bei der Ausgeglichenheit der Liga nicht so einfach zu sein scheint.
Das erste Spiel gegen Geldern wird eines der Schlüsselspiele unserer gesamten Rückrunde werden. Der Ein oder Andere von uns wird sich mit Sicherheit noch steigern müssen, damit der Klassenerhalt gelingt. Das Potential ist dafür allemal da.

Allen Manschaften wünsche ich ein erfolgreiches Gelingen für die Rückrunde und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Geändert von andy 22 (25.12.2012 um 00:37 Uhr)
Alt 06.01.2013, 13:20
Nole Nole ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nole ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gutes neues Jahr an Alle!
Wir wünschen Euch und Euren Familien viel Gesundheit und Glück.
Zu den letzten Anmerkungen: it's a long long way...
Vielen Dank für die Blumen, aber ich stimme meinem Mannschaftskollegen Stefan zu, dass noch gar nichts entschieden ist. Sowohl oben, wie auch unten.
Von den Aufstellungen hat es ja die ein oder andere Änderung gegeben. Somit werden die Karten neu gemischt.

Frage an Felix: Kelm wieder aufgestellt! Kleine Überraschung für uns

Wir freuen uns jedenfalls bereits auf die Rückrunde und das ein oder andere Nach-dem-Spiel-Bierchen

Liebe Grüsse an Alle

Norbert
Alt 10.01.2013, 08:03
HDK HDK ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

HDK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen!

Entschieden ist sicherlich noch nicht allzuviel, da muss ich meinen Vorrednern zustimmen, von daher, abwarten. Natürlich könnte am Wochenende eine kleine Vorentscheidung fallen, wir werden sehen. Ich glaube nur daran, dass Platz 1 und 2 an den TSSV und Xanten vergeben sind, ansonsten, jede Menge Spaß und spannende Spiele hoffentlich noch.
Und in der Tat, eine interessante Frage, spielt Kelm oder spielt er nicht?

LG und allen Mannschaften viel Erfolg am Wochenende,
euer HDK
Alt 10.01.2013, 19:59
Felix Moeselaegen Felix Moeselaegen ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Felix Moeselaegen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Diese Frage könnt Ihr euch Sonntag selbest beantworten ob er spielt
Alt 11.01.2013, 18:41
Nole Nole ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nole ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann werden wir ja noch ein paar schlaflose Nächte haben
Alt 27.01.2013, 00:50
Nole Nole ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hallo Leute,

Gibt es noch jemanden in diesem Forum
Ich finde den Verlauf der Rückrunde sehr interessant. Vor allen Dingen rund um die Abstiegsplätze bzw. Relegationsplätze. Ganz spannend!! Wir mussten uns heute viel, viel Mühe geben. Das Ergebnis sagt nichts aus. War eng. Aber auch Xanten musste sich ja mächtig Strecken - schade für Voerde, hätte Euch mehr gegönnt

Hat Xanten den Kampf schon aufgegeben??
Können wir endlich mal ein wenig ruhiger an unsere Spiele rangehen, ganz ohne Druck??
Wie seht ihr den Abstiegskampf

Ich erwarte Antworten, sonst werd ich
Liebe Grüsse aus Bottrop

Norbert
Alt 27.01.2013, 01:15
Andreas Kaiser Andreas Kaiser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andreas Kaiser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

wir aus Rheinkamp lesen glaube ich fleißig mit, schreiben können halt nicht alle von uns

Wir haben gestern gegen Bocholt einen 9:5 Sieg eingefahren, dies verschafft uns etwas Luft im Abstiegskampf. Vorteil für uns war mit Sicherheit das Fehlen von Föcking.

Ich denke, dass Geldern und Voerde direkt absteigen werden und WRW wohl dann die schlechtesten Chancen hat.
Für Bocholt wird es wohl auch eng, allerdings sind Rhenania, Sterkrade und wir natürlich noch nicht gerettet. Wesel, Buschhausen und Lintfort haben natürlich nicht mit dem Abstiegskamp zu tun, wenn dort regelmäßig komplett gespielt wird.
Die Aufstellungen von verschiedenen Mannschaften verzerren schon etwas die Ergebnisse, aber es macht ja auch keiner absichtlich

Ich denke mal dass Bottrop sich schon etwas zurücklehen kann, im Normalfall wird nichts mehr anbrennen. Gerade nächste Woche wird wohl ganz locker

grüße aus Rheinkamp

Andreas
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »