Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Unterfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.03.2013, 10:19
kops kops ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kops ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ost

So, damit kann Leutershausen schon mal für die 1. Liga planen. In der Besetzung wirds aber wohl schwer, die Spieldauer länger zu gestalten als so manche Auswärtsfahrt. Aber erst mal einen leisen Glückwunsch, auch wenn natürlich die letzten Bälle noch gespielt werden müssen...

kops

Zitat:
Zitat von Slow Hand Beitrag anzeigen
Nicht so souverän wie sonst, aber ohne sich eine Blöße zu geben, präsentierten sich die Top 2 am letzten Wochenende. Jetzt steht das direkte Aufeinandertreffen zwischen Leutershausen und Nüdlingen am Samstag bevor. Ich tippe, dass die Entscheidung erst im Schlussdoppel fallen wird. Die Einserdoppel sehe ich anfangs klar vorne, im Dreierdoppel schätze ich Nüdlingen besser ein. Vorne und hinten tippe ich auf je 3 Punkte für Leutershausen, in der Mitte auf 3 Punkte für Nüdlingen. Summa summarum könnte es vor dem Schlussdoppel 8-7 für Leutershausen stehen. Hier wage ich aber keinen Tipp.
Wie immer das Spiel auch ausgehen wird, selbst bei einem Sieg für Nüdlingen, eine Vorentscheidung wird nicht fallen, da beide Mannschaften noch gegen Bad Königshofen II spielen müssen. Nüdlingen muss noch nach Rottenbauer, Leutershausen empfängt am letzten Spieltag noch die TGW II, gegen die man am HDW bereits einen wichtigen Punkt liegen gelassen hat.
Hoffentlich wird das Spiel ein echtes Spitzenspiel im stimmungsvoller und fairer Atmosphäre.
Alt 24.03.2013, 12:24
h.m h.m ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

h.m ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,

sehe ich ähnlich, nachdem Leutershausen in Königshofen noch einmal den Kopf aus der Schlinge gezogen hat.

Obwohl es jetzt am letzten Spieltag noch einmal richtig spannend werden kann, sowohl was den Relegationsplatz als auch die Meisterschaft angeht:

Mal angenommen wir und die DJK gewinnen ihre beiden nächsten Spiele gegen Niederwern bzw. Sand, dann kommt Königshofen zu uns und Leutershausen spielt gegen TGW II, die sich nach dem Sander Erfolg nun plötzlich doch wieder Hoffnungen auf den Klassenerhalt machen dürfen. Mit einem Sieg in Leutershausen und einer gleichzeitigen Niederlage von Dettelbach in Rottenbauer würde dann nämlich Dettelbach aufgrund des schlechteren Spielverhältisses auf den ungeliebten Relegationsplatz rutschen.

Und so ganz abwegig ist das nicht, wenn die TGW II in der Komplettbesetzung spielt.

Trotzdem geb ich kopps Recht: ohne adäquate Verstärkung haben mit der derzeitigen Besetzung weder wir noch Leutershausen in der Unterfrankenliga eine realistische Chance.

Ich freu mich auf spannende letzte Spiele.

Heiko
Alt 16.04.2013, 23:10
Jens Jung Jens Jung ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Jens Jung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich wollte an dieser Stelle nochmal der DJK Leutershausen von ganzem Herzen zur Meisterschaft gratulieren! Ich denke, dass sich am Ende nicht nur die sportlich beste, sondern auch eine der sympathischsten Mannschaften durchgesetzt hat, die ich kenne, und ich denke, dass jeder, der schonmal gegen Leutershausen gespielt hat, bzw. die Mannschaft kennt, das bestätigen kann. Außerdem muss man den Hut vor dieser Leistung ziehen, denn 3 mal in Folge Meister jeweils eine Liga höher muss man erstmal schaffen! Chapeau!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »