Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Pfälzischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.08.2012, 21:33
Pfälzer Infodienst Pfälzer Infodienst ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pfälzer Infodienst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die Funktionäre und ihre Willkür

@Demenzi

Warum?
Alt 17.08.2012, 07:48
Mandderinio Mandderinio ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mandderinio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe gerade erfahren, dass der Verbandssportausschuss dies Testen wollte. Der Termin wurde vom Gesamtvorstand abgesegnet und bereits im Mai auf dem Bezirkstag den Vereinen mitgeteilt.
Somit ist es rechtzeitig bekannt gegeben worden.

Ich halte von den Samstagsterminen trotzdem nichts.....
Alt 17.08.2012, 08:27
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Pfälzer Infodienst Beitrag anzeigen
Tz Tz Tz !

Was soll man da noch sagen?!
Es ist doch eigentlich alles gesagt.

Zitat:
Offenbar hat der Sportkamerad Dornick, der sich ja, wie er in seinem Eingangsstatement geschrieben hatte, bei der Sache von 2010 komplett zurückgehalten hat, mit seiner Eröffnung dieses Forums mal voll ins "Schwarze" getroffen.
So hat das Dein Sportkamerad?

Zitat:
Somit 100 Punkte !
Ich hätte aus gewissen Gründen jetzt eher 0 Punkte vergeben.

Zitat:
Der Name für das Forum ist genau richtig gewählt und trifft den Kern der Sache.
Was hast Du da anderes erwartet als Tischtennis?

Zitat:
Diese Willkür eines BSW ist ja schon fast untragbar und schreit ja förmlich nach Konsequenzen.
Viele Dinge, die untragbar sind, schreien nach Konsequenzen.

Zitat:
Dies wäre ja mehr als nur mit einem kleinen, wie der Sportkamerad "Waterhouse" stets schreibt, "Geschmäckle" versehen.
Dies wäre dann aber nicht das einzige was in diesem Thread mit einem "Geschmäckle" versehen wäre.

Zitat:
...Wer hat hierzu nähere Infos?

Wenn es schon der selbsernannte Pfälzer Infodienst nicht weiss, vielleicht kann Dein Sportkamerad weiterhelfen?
Alt 17.08.2012, 08:46
Friessling Friessling ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Friessling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mandderinio Beitrag anzeigen
Habe gerade erfahren, dass der Verbandssportausschuss dies Testen wollte. Der Termin wurde vom Gesamtvorstand abgesegnet und bereits im Mai auf dem Bezirkstag den Vereinen mitgeteilt.
Somit ist es rechtzeitig bekannt gegeben worden.

Ich halte von den Samstagsterminen trotzdem nichts.....
Ich weiß zwar nicht, von wem Du dies erfahren hast.
Für mich stellt sich folgende Situation dar:

Am 9. Juni 2012 war die Verbandssportausschusssitzung.
Am 16. Juni 2012 war die Gesamtvorstandssitzung.
Mitte Mai war der 1. Bezirkstag in den Bezirken.

Wie kann es also sein, dass der BSW die Versammlung schon über die Verlegung auf den Samstag informieren konnte?

Es ist natürlich möglich, dass der BSW nun auch noch hellseherische Fähigkeiten hat. Dann wäre er sogar für ein höheres Amt berufen.
Alt 17.08.2012, 11:59
Demenzi Demenzi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Demenzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann es nicht sein, dass die 9 vom VSA sich schon im letzten jahr darüber verständigt haben in ihrer Sitzung oder das alle 9 entweder im email-Verkehr oder über Telefon-Konferenz sich dazu irgendwann im Jan-April dazu kurzschlossen?

Wie viele im VSA müssen eigentlich von diesem Test-Vorhaben wissen und wie viele müssen zustimmen?
Alt 17.08.2012, 12:04
registrierter Besucher
Forenmitglied

Demenzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Darüber hinaus frage ich mich, was dieser Test für einen Sinn haben soll, eine Ein-Tages-Veranstaltung auf einen (zumindest für einige) Arbeitstag zu legen. Da nehmen doch nicht nur Schüler dran teil.

Desweiteren wundert mich, dass in Eurem Bezirk sich beim Bezirkstag niemand dagegen geäussert hat. Seltsam; war das denn für die 50-70 Teilnehmer so selbstverständlich, dass ein gesamter Samstag eine gute Alternative zum Sonntag ist? Hat da keiner den Kopf geschüttelt?
Alt 17.08.2012, 12:24
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Friessling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Demenzi Beitrag anzeigen
Kann es nicht sein, dass die 9 vom VSA sich schon im letzten jahr darüber verständigt haben in ihrer Sitzung oder das alle 9 entweder im email-Verkehr oder über Telefon-Konferenz sich dazu irgendwann im Jan-April dazu kurzschlossen?

Wie viele im VSA müssen eigentlich von diesem Test-Vorhaben wissen und wie viele müssen zustimmen?
Das kann nicht sein. Walter ist kein Verfechter von Telefonkonferenzen oder Email-Abfragen. Ja er hat sogar keine Email-Adresse, da er der Auffassung ist, alles in Briefform haben zu wollen. In der heutigen Zeit zwar nicht mehr aktuell, aber es liegt in seinem Ermessen dies so zu handhaben.
Wenn über dieses Thema gesprochen worden wäre, wüsste ich das.

Eine einfache Mehrheit der Anwesenden Mitglieder wäre ausreichend.
Alt 17.08.2012, 13:07
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Demenzi Beitrag anzeigen
Darüber hinaus frage ich mich, was dieser Test für einen Sinn haben soll, eine Ein-Tages-Veranstaltung auf einen (zumindest für einige) Arbeitstag zu legen. Da nehmen doch nicht nur Schüler dran teil.

Desweiteren wundert mich, dass in Eurem Bezirk sich beim Bezirkstag niemand dagegen geäussert hat. Seltsam; war das denn für die 50-70 Teilnehmer so selbstverständlich, dass ein gesamter Samstag eine gute Alternative zum Sonntag ist? Hat da keiner den Kopf geschüttelt?
Das Ganze hat keinen Sinn und läuft völlig konträr mit dem Jugendbereich. Hier ist man vor Jahren schon teilweise auf den Samstag ausgewichen, um den Aktiven aus dem Weg zu gehen. Mittlerweile gibt es auch eine doppelte Einsatzberechtigung für Schüler und Jugend. Alle, die so eine DE haben, sind den Aktiven gleichgestellt und dürfen an deren Veranstaltungen teilnehmen. Wenn jetzt die Aktiven auch auf den Samstag gehen, wird es unweigerlich zu Terminkollisionen kommen. Zudem ist das Argument "Arbeitstag" ein ganz gewichtiger Grund, dass einige samstags nicht spielen können.

Beim Bezirkstag sind potentielle Teilnehmer für solche Veranstaltungen meist nicht vertreten. Teilnehmer sind sich oftmals der Tragweite solcher Entscheidungen nicht gleich bewusst. Das kommt meistens erst hinterher. Aber auch dann muss es möglich sein, solche Beschlüsse zurück zu nehmen. Meine Meinung.

So wie ich gehört habe, werden Dirk Keller und Detlef Gäßler an dem BRLT nicht teilnehmen. Inwieweit dies mit dem Samstag zu tun hat, ist mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht eindeutig bekannt. Dirk arbeitet aber im Lebensmitteleinzelhandel und hat erhebliche Schwierigkeiten samstags frei zu bekommen. Besonders deshalb, da er noch auf den Spielplan der OL achten muss.
Alt 17.08.2012, 15:07
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Friessling Beitrag anzeigen
Das kann nicht sein. Walter ist kein Verfechter von Telefonkonferenzen oder Email-Abfragen. Ja er hat sogar keine Email-Adresse, da er der Auffassung ist, alles in Briefform haben zu wollen. In der heutigen Zeit zwar nicht mehr aktuell, aber es liegt in seinem Ermessen dies so zu handhaben.
Wenn über dieses Thema gesprochen worden wäre, wüsste ich das.

Eine einfache Mehrheit der Anwesenden Mitglieder wäre ausreichend.

Dann haben sich vielleicht der BSW VS, der Verbandsspielleiter und der Seniorenwart in kleinem Kreis getroffen (die anderen hatten keine Zeit); zwei waren dafür, einer dagegen. Und durch war die Sache

P.S.: Alles nur Satire.
Alt 17.08.2012, 15:12
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

So könnte es gewesen sein

Und schon hat Peter alle Chancen in die TOP 10 zu kommen

Geändert von nevada (20.08.2012 um 10:12 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »