|
|||||||
| Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Die Funktionäre und ihre Willkür
@Demenzi
Warum? |
|
|
|||
|
|||
|
Habe gerade erfahren, dass der Verbandssportausschuss dies Testen wollte. Der Termin wurde vom Gesamtvorstand abgesegnet und bereits im Mai auf dem Bezirkstag den Vereinen mitgeteilt.
Somit ist es rechtzeitig bekannt gegeben worden. Ich halte von den Samstagsterminen trotzdem nichts..... |
|
|
||||
|
||||
|
Es ist doch eigentlich alles gesagt.
Zitat:
![]() Ich hätte aus gewissen Gründen jetzt eher 0 Punkte vergeben. Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Wenn es schon der selbsernannte Pfälzer Infodienst nicht weiss, vielleicht kann Dein Sportkamerad weiterhelfen?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Für mich stellt sich folgende Situation dar: Am 9. Juni 2012 war die Verbandssportausschusssitzung. Am 16. Juni 2012 war die Gesamtvorstandssitzung. Mitte Mai war der 1. Bezirkstag in den Bezirken. Wie kann es also sein, dass der BSW die Versammlung schon über die Verlegung auf den Samstag informieren konnte? Es ist natürlich möglich, dass der BSW nun auch noch hellseherische Fähigkeiten hat. Dann wäre er sogar für ein höheres Amt berufen.
|
|||
|
|||
|
Kann es nicht sein, dass die 9 vom VSA sich schon im letzten jahr darüber verständigt haben in ihrer Sitzung oder das alle 9 entweder im email-Verkehr oder über Telefon-Konferenz sich dazu irgendwann im Jan-April dazu kurzschlossen?
Wie viele im VSA müssen eigentlich von diesem Test-Vorhaben wissen und wie viele müssen zustimmen? |
|
|
|||
|
|||
|
Darüber hinaus frage ich mich, was dieser Test für einen Sinn haben soll, eine Ein-Tages-Veranstaltung auf einen (zumindest für einige) Arbeitstag zu legen. Da nehmen doch nicht nur Schüler dran teil.
Desweiteren wundert mich, dass in Eurem Bezirk sich beim Bezirkstag niemand dagegen geäussert hat. Seltsam; war das denn für die 50-70 Teilnehmer so selbstverständlich, dass ein gesamter Samstag eine gute Alternative zum Sonntag ist? Hat da keiner den Kopf geschüttelt? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn über dieses Thema gesprochen worden wäre, wüsste ich das. Eine einfache Mehrheit der Anwesenden Mitglieder wäre ausreichend.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beim Bezirkstag sind potentielle Teilnehmer für solche Veranstaltungen meist nicht vertreten. Teilnehmer sind sich oftmals der Tragweite solcher Entscheidungen nicht gleich bewusst. Das kommt meistens erst hinterher. Aber auch dann muss es möglich sein, solche Beschlüsse zurück zu nehmen. Meine Meinung. So wie ich gehört habe, werden Dirk Keller und Detlef Gäßler an dem BRLT nicht teilnehmen. Inwieweit dies mit dem Samstag zu tun hat, ist mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht eindeutig bekannt. Dirk arbeitet aber im Lebensmitteleinzelhandel und hat erhebliche Schwierigkeiten samstags frei zu bekommen. Besonders deshalb, da er noch auf den Spielplan der OL achten muss.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann haben sich vielleicht der BSW VS, der Verbandsspielleiter und der Seniorenwart in kleinem Kreis getroffen (die anderen hatten keine Zeit); zwei waren dafür, einer dagegen. Und durch war die Sache ![]() P.S.: Alles nur Satire. |
|
|
|||
|
|||
|
So könnte es gewesen sein
![]() ![]() ![]() Und schon hat Peter alle Chancen in die TOP 10 zu kommen
Fehler zugeben ist eine Stärke und keine Schwäche! Geändert von nevada (20.08.2012 um 10:12 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|