|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Bryce od. Cermet | |||
| Bryce 1,7mm |
|
3 | 7,69% |
| Bryce 1,9mm |
|
16 | 41,03% |
| Cermet 1,7mm |
|
2 | 5,13% |
| Cermet 1,9mm |
|
18 | 46,15% |
| Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Bryce Cermet
Zitat:
Gruß, Volkmar |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Bryce Cermet
Ok, das ist gut möglich.
Vielleicht stimmt es ja auch, dass der Cermet ungeklebt wirklich (nur) 3-6 Monate hält. Ich habe aber auch schon öfters mal gehört, dass er so lange GEKLEBT hält. Wenn seine Aussage stimmt, dann kann er den Cermet aber wirklich nicht zu den haltbarsten Belägen zählen. mfg toshi |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Bryce od. Cermet
@ Viper333
Wenn Dir das Blockspiel wichtig ist, dann solltest Du den Cermet nehmen. Bzgl. Kontrolle beim Blocken ist der ne Klasse für sich und dem Bryce (FX) deutlich überlegen. @ Olimann99 Wenn Du in erster Linie einen nicht allzu harten Eröffnungsspin spielen willst, dann ist der Bryce nichts für Dich. Der Bryce ist für Powerspins mit direkter Winnerabsicht ausgelegt. Der Cermet ist ausgewogener. Damit gehen alle Schläge sehr kontrolliert. |
|
|
|||
|
|||
|
ich glaube das ich dann ma wieder zu meienn heiß geliebten bryce zurückkehre!*freu*
obwohl der ne sch.. haltbarkeit hat überzeugen mich doch seine GENIALEN spieleigenschaften! bye |
|
|
|||
|
|||
|
brummer du fetter sack red nicht soo einen scheiß !!!!!!!
![]() ich finde den bryce voll für den ar... da ich den cermet selber spiele und damit super zurecht komme
|
|
|
|||
|
|||
|
jörn......
halte deine scheiß klappe! du hast null ahnung von belägen! du kommst nur mit dem cermet klar ! halt dein maul und stel dich in die ecke*gg*! bye! |
|
|
||||
|
||||
|
Cermet oder Bryce?
Hätte gerne eure Meinung:
Ich spiele zur Zeit 2x Mambo 2.1 auf Stiga Hypertech CR dick frischgeklebt. Leider empfinde ich die Beläge als zu weich und zu langsam und vor allem geht mir die geringe Oberflächenhaltbarkeit auf den Keks. Bei mir halten die Beläge etwa 8 Wochen, danach geht es doch mit dem Spin rapide bergab. Ich brauche für mein Spiel Katapult, Spin, Tempo und ein wenig Sound ist auch nicht verkehrt. Zu welchem von beiden Belägen würdet ihr mir raten? Könnte die Umstellung auf den doch deutlich härteren Bryce problematisch sein? Danke für eure Ratschläge. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Cermet oder Bryce?
Habe genau das gleiche Problem, hätte ne zusätzliche Frage dazu, hat der Cermet soviel Sound wie der Mambo?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hat er
|
||||
|
||||
|
also auf en bryce würde ich nicht umsteigen...diese große umstellung würde eher kontraproduktiv wirken.
abgesehen davon ist auch der cermet nicht soooo viel härter als der mambo (mambo 38° , cermet 40° glaub ich) empfehlenswert ist hier IMO der mambo c. selbe familie wie der mambo (wie der name schon sagt ), seeeeeehhhr katapultig und schnell. spin ist auch gut. allerdings nicht ganz so gut wie der des mambo. zu erwähnen ist, dass der mambo c auf keinen fall die 45° haben, die joola angibt. IMO hat der etwa 43° ![]() hoffe konnte dir etwas helfen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|