|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Wetterau Gr. 1 2013/14
Steinfurth hat sicherlich eine der besten Mannschaften trotz 0-6 Punkten. Die Frage ist nur wie oft sie vorne komplett spielen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Kreuter heute im Urlaub, Scheib operiert worden, wird ein paar Wochen ausfallen. Dadurch war die Spannung natürlich schnell draußen. Christian dreht hinten ein 0:2 mit starker Leistung
![]() Wenn sie komplett spielen, sind sie wirklich sehr stark, wie oft das der Fall sein wird, weiß man natürlich nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Steinfurth - K-K III 9:2
Kein besonders guter Tag insgesamt. Auch wenig spannende Spiele bis auf ein Doppel. |
|
|
|||
|
|||
|
So, wir haben das Bergfest in der Vorrunde überstanden und nun vier Wochen Spielpause
![]() Zeit für ein kleines Zwischenfazit: Vor dem Hintergrund, dass Ober-Mörlen langfristig ohne Schreiber und Selzer spielen muss und Steinfurth wie auch Kirch-Göns auch immer mit Personalproblemen zu kämpfen hat, stehen mit Bad Nauheim, Butzbach, Ockstadt und uns stehen meiner Meinung nach die erwarteten Mannschaften derzeit ganz oben. Dass Ockstadt noch keinen Punkt abgegeben hat mag zwar eine Überraschung sein, jedoch schaffen sie es endlich mal, fast immer komplett zu spielen und noch dazu ihre Leistung zu konservieren. In jedem Paarkreuz haben sie mindestens einen sehr guten Spieler. Immer schwer zu schlagen, jedoch haben sie gegen Steinfurth und Kirch-Göns von den Aufstellungen der Gegner profitiert und noch nicht gegen die vermeintlichen Top-3 gespielt. Am Ende werden Butzbach, Bad Nauheim und wir die Meisterschaft unter uns ausmachen. Butzbach kommt nach der unglücklichen Niederlage gegen uns ins Rollen, da darf man spätestens in der Rückrunde gespannt sein, wie die wahrscheinliche Aufstellungsänderung sich auswirken wird. In jedem Fall eine sehr gute und unangenehm zu spielende Mannschaft. Bad Nauheim hat sehr stark gegen komplette Steinfurther begonnen, gegen Klein-Karben vermutlich einfach einen Aussetzer gehabt. Michel spielt sehr stark auf (habe ihn noch nie spielen sehen) und die Mitte ist auch wie erwartet Allerdings scheinen sie ein Doppel-Problem zu haben.Und wir haben nach dem knappen Sieg gegen Butzbach auch von Ausfällen wie Kreuter, Scheib und Wirkner profitiert. Bin gespannt, wie es weiter geht gegen u.a. gegen Ockstadt, Kirch-Göns (sehr stark aufstellungsabhängig) und natürlich am letzten Spieltag Bad Nauheim. Ganz unten stehen mit Klein-Karben 3, Reichelsheim und Rosbach ebenfalls die erwarteten Mannschaften. Rosbach dürfte die rote Laterne nicht mehr abgeben meiner Meinung nach und auch hier könnte es am letzten Spieltag zwischen Reichelsheim und KK3 zu einem Endspiel kommen. Steinfurth dürfte sich schnell von unten verabschieden, sollte Manfred nach seiner OP und der Spielpause dann wieder einsatzfähig sein und die anderen auch regelmäßig spielen. Interessant wird dann neben den noch auszustehenden Spielen die Aufstellungen in der Rückrunde. Ohne die TTR-Werte zu kennen schätze ich mal, dass in Butzbach das mittlere Paarkreuz hoch rutscht. Wenn Huber auch den Rest der Vorrunde nicht spielt, müsste wahrscheinlich Michel hoch, was eine enorme Schwächung bedeuten würde. Und bei Steinfurth werden Hofmann und Rohn sicherlich auch noch genügend Spiele machen, damit keiner aufrücken muss aus der zweiten Mannschaft. KK 3 muss für Veith wohl jemanden hoch ziehen und hat ggfs. - je nach TTR-Wert - noch etwas Spielraum, um vielleicht Spieler zwischen der zweiten und dritten Mannschaft zu tauschen. Da im Moment scheinbar Langzeitverletzungen leider "IN" zu sein scheinen (nicht nur in dieser Liga), wünsche ich den mir bekannten Verletzten und operierten Spielern aus der Kreisliga Volker, Manfred und natürlich auch insbesondere Dennis schnelle Genesung und eine baldige Rückkehr an die Tische. |
|
|
||||
|
||||
|
Seeeeeeeeeeeeeeehr ausführlicher Bericht
![]() Aber auch sehr gut beobachtet und beschrieben. Außerdem schläft der Thread hier so wenigstens nicht ein ![]() Eine Sache sehe ich allerdings doch anders: Zitat:
Ockstadt ist von Position 1-6 ausgeglichen und stark besetzt!
|
|||
|
|||
|
Bei Kirch-Göns kommt es auch stark auf die Aufstellung an. Letzte Woche hätten sie vielleicht sogar gegen Rosbach verloren. Von daher bin ich gespannt, ob die Abstiegskandidaten da vielleicht noch punkten können.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ockstadt muss noch gegen Bad Nauheim, Butzbach und uns ran und davon mindestens eins gewinnen oder gegen zwei Unentschieden spielen, um realistisch auf die Meisterschaft schielen zu können. Wir werden sehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nettes Halbzeitfazit, könntest sowas ähnliches auf für die BL4 machen.
![]() Dorheim wird Meister, alles andere wäre eine Sensation für mich. In Butzbach war Dorheim noch nicht warm und jetzt rollen Sie |
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht nach der Vorrunde
|
![]() |
| Lesezeichen |
|