Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.05.2015, 10:29
Yodaa Yodaa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Yodaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Freitag steigt der Relegations-Kracher

Zitat:
Zitat von Stanfield Beitrag anzeigen
Das betrifft aber nur die sportliche Sicht, der man sicherlich zustimmen kann.
Wenn jemand aus familiären Gründen nicht spielen kann, dann ist das so. Wir wären auch lieber in besserer Besetzung angetreten.
Stanfield, wenn du uns aus sportlicher Sicht nichts vorzuwerfen hast, was dann?…menschlich?....hä ??
Wenn wir gar nicht angetreten wären, dann würde ich mir ja deine Kritik gefallen lassen.
…aber nochmal: „Wir wollten aufsteigen und haben alles für uns Mögliche dafür getan“. Ich weiß nicht was du jetzt hier für eine Diskussion anzetteln möchtest, die Gründe sind doch zuvor ausreichend beschrieben. Lese doch noch mal nach, bei #18 und #24!! Ich denke wir sollten es jetzt dabei bewenden lassen.
Yoda
Alt 04.05.2015, 15:06
Stanfield Stanfield ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stanfield ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist dann natürlich dumm gelaufen, dass ihr für das 3.te Spiel keine Mannschaft zusammen bekommen habt. Gut, dass ihr eh keine Chance mehr hattet nach den ersten beiden knappen Niederlagen.
Alt 04.05.2015, 20:51
dirch dirch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dirch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ganz erhlich: Nach zwei 9:7 Pleiten kann ich gut verstehen, dass die Kollegen aus Krefeld keine Mannschaft für das letzte Spiel zusammenbekommen haben...sie haben alles gegeben, mehr war halt nicht drin. Auch wenn wir aus Moers davon betroffen sind. Kenne die Krefelder Jungs nur als absolut faire Sportskameraden und denke nicht, dass sie irgendwem schaden wollten.

Geändert von nevada (05.05.2015 um 19:17 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 04.05.2015, 22:18
Yodaa Yodaa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Yodaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke dirch, endlich mal was aufmunterndes.
Wenn ich mal ein Resümee aus unserem „Relegationsmarathon“ ziehe, sähe das so aus:
- Relegationsspiel der Kreisliga Zweiten bei Rhenania.
- Wir als Sieger spielten dann in einer 4er Gruppe in Essen (letzten Sa. zwei Spiele + So. ein Spiel)
- Nächstes Wochenende werden in zwei weiteren 4er Gruppen die weiteren Anwartschaften ausgespielt. Wären wir also 2. oder 3. unserer Gruppe geworden, müssten wir nochmal nächsten Sa. + So in Mönchengladbach oder in Wermelskirchen antreten.
Macht zusammen 7 Relegationsspiele!!
Wenn man bedenkt, dass wir in einer 10er Gruppe waren und 9 Spiele pro Halbserie absolviert haben ist das schon fast eine „Halbserie nach der Halbserie“ und das an drei aufeinander folgenden Wochenenden. Ich finde das etwas übertrieben und man sollte hier eine einfachere Methode finden.
Wahrscheinlich werden sich jetzt die Homberger zu Wort melden und mir mitteilen, dass es diese Methode bereits gibt….einfach Erster werden.

Gute Nacht,
Yoda

Geändert von nevada (05.05.2015 um 19:17 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 04.05.2015, 23:02
Mini-Plücki Mini-Plücki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mini-Plücki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da ich ja auch nie meine Fresse halten kann:

Es gibt keine einfachere Methode, die ähnlich fair ist beim Ausspielen der Anwarteschaften. Alle anderen Methoden beinhalten in mindestens einem Aspekt einen nicht zu vergleichenden Wert zwischen den Mannschaften, der trotzdem als Vergleich herangezogen wird. Möchte man also fair eine genaue Rangliste ausspielen um die Anwartschaften, die zum teil durchaus große Gewichtung haben, dann ist dies die einzige Möglichkeit, es fair auszuspielen. Über den zeitaufwand muss man sich in solchen momenten halt bewusst werden, ob man alles auf sich nehmen will.

in bezug auf alles andere vorgefallene halte ich sonst aber mal meine fresse

Geändert von nevada (05.05.2015 um 19:16 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 05.05.2015, 06:11
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

YODA: jetzt enttäuscht mich der Marathonläufer aber extrem. Gerade für Dich ist das doch nur ein lasches Aufwärmprogramm, oder nicht?

Spaß beiseite: Warum beschwerst Du Dich im Nachhinein über Tatsachen, die Dir vorher bekannt waren?

Geändert von nevada (05.05.2015 um 19:16 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 05.05.2015, 09:10
Yodaa Yodaa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mit „alle waren ziemlich platt“ habe ich mich allgemein ausgedrückt. Was mich betrifft – ich war Sonntag Mittag 9km joggen und danach 20 Bahnen schwimmen. Ich wollte jetzt nicht „strunzen“, aber du hast mich ja gefragt.
Das wir gegen den anderen KL Zweiten spielen und anschließend in einer Relegationsrunde (jeder geg. jeden) war mir bekannt, so war es auch vor vier Jahren, als wir schon mal in die BK aufgestiegen sind. Mir war aber nicht bekannt, dass wir nächstes Wochenende wieder drei Spiele gehabt hätten. Ich bin da nicht so im Thema wie ihr, sorry. Viele unserer „Mitstreiter“ waren aber auch sehr erstaunt, dass es noch eine weitere Runde gibt.
Vielleicht kann man das Verfahren ja dahingehend ändern, dass man nicht alle 8 BK und 7 KL in einen Topf schmeißt, sondern in zwei Gruppen trennt. Entweder man lost - oder besser noch, eine räumliche Aufteilung der Gruppen, dann ist die Anreise nicht so lang. Unsere Gegner aus Kellen (bei Kleve), die ja nach Essen anreisen mussten, haben 2 Std. auf der A 3 verbracht (1 Std. im Stau).
Bei vielen sportlichen Wettkämpfen/Turnieren wird gelost. Mal hat man Glück – mal hat man Pech.
Dann ist es eben nicht „ganz gerecht“ – aber kürzer!
So, jetzt habe ich aber genug zu dem Thema geschrieben.
Einen schönen Tag…
…wünsch der Yoda

Geändert von nevada (05.05.2015 um 19:15 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 05.05.2015, 10:05
Benutzerbild von Troubadix
Troubadix Troubadix ist offline
Königshofer Urgestein
Forenmitglied

Troubadix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Yoda,

die BK4 spielte dieses Jahr mit 11 Mannschaften weil die Teilnehmer letztes Jahr wohl teilweise die Relegation ähnlich angegangen sind wie Ihr. Fakt ist, dass Ihr jede theoretische Chance vertan habt aufzusteigen und dass damit Moers oder Lindenthal nächste Saison in der 1.KK aufschlagen dürfen. Freunde findet man anders.

Gruß Troubadix
Alt 05.05.2015, 13:56
Stanfield Stanfield ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stanfield ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alt 05.05.2015, 15:58
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Yodaa Beitrag anzeigen
Mir war aber nicht bekannt, dass wir nächstes Wochenende wieder drei Spiele gehabt hätten. Ich bin da nicht so im Thema wie ihr, sorry. Viele unserer „Mitstreiter“ waren aber auch sehr erstaunt, dass es noch eine weitere Runde gibt.

…wünsch der Yoda
Dann solltet Ihr zuhören lernen, hatte ich bei dem Spiel mindestens drei mal gesagt und es waren jedesmal auch TSler dabei.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »