|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Firma macht die besten Trainingsbälle? (Preis-Leistungs-Verhältnis) | |||
| Donic |
|
12 | 15,19% |
| Andro |
|
6 | 7,59% |
| Joola |
|
5 | 6,33% |
| Stiga |
|
4 | 5,06% |
| Tibhar |
|
32 | 40,51% |
| DHS Double Circle |
|
8 | 10,13% |
| TSP |
|
2 | 2,53% |
| Gewo |
|
2 | 2,53% |
| Double Fish |
|
3 | 3,80% |
| Butterfly |
|
2 | 2,53% |
| sonstige |
|
3 | 3,80% |
| Teilnehmer: 79. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
wir spielen Tibhar Trainer, und Schildkröt ***
|
|
|
||||
|
||||
|
Training: Donic Trainer und Imperial.....
Spiele: Donic *** und Nittaku ***
|
||||
|
||||
|
Wir haben einmal Donic Trainer und dann zumindest letzte Saison für die Meisterschaft andro ***
|
|
|
|||
|
|||
|
Früher hatten wir oft Nittaku. Aber heute wechselt das ständig.
|
||||
|
||||
|
@ soja: naja, so oft wechselt das bei uns auch nicht....wir haben schon seit mehr als drei jahren nur tibhar bälle.....länger nicht da gewesen??? ;-))
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir benutzen Double Fish Bälle in gelb.
Weil wir auf blauen Platten spielen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hey, gelbe Bälle hätt ich auch gerne zur Meisterschaft *g* Fürdas Jugendtraining ham wir gelbe/orange Bälle und ich muss sagen, dass mir die irgendwie besser gefallen, zumal ich das gefühl hab, dass man die bei schlechten Lichtverhältnissen besser sieht als weiße.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
Die Herren spielen bei uns mit orangen Stiga Trainingbällen und Wettkampfbälle. Die Jugend dagegen mit weißen Tibhar Wettkampfbällen. Und an der Ballmaschine haben wir weiße Tibhar Trainingsbälle! Viele Grüße, Jörg
|
|
|
|||
|
|||
|
eiernde trainingsbälle.......
hi.....
wir haben im verein wieda mal ne packung tainingsbälle bekommen wo mindestens die hälfte wenn nich sogar mehr eiern wie sonst nich was! man kann keine 4 bälle kontern da die bälle immer wieder gegen die schlägerkante knallen...... könnt ihr mir sagen worauf man achten vor allen dingen welche marke man nehmen sollte? bye! |
|
|
|||
|
|||
|
Re: eiernde trainingsbälle.......
die tibhar basic bälle sind sehr gut.sie halten lange und man merkt kaum den unterschied zu wettkampfbällen.die schlechtesten erfahrungen habe ich bisher mit "stiga-trainer"bällen gemacht.die sind grob gesagt nur fürn müll zu gebrauchen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|