Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.11.2004, 17:13
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Präsidentschafteswahlen in den USA

Zitat:
Zitat von Marc_Konstanzer
Was sagt ihr zu Fahrenheit 9/11?
Als Film sicher ganz nett und auch interessant. Es aber als Dokumentation zu bezeichnen.... Sorry das ist keine Doku das ist ein Propaganda-Film gegen Bush.
Ich bin kein großer Bush-Befürworter, aber eben auch kein Bush-Hasser und ganz ehrlich nach diesem Film denke ich mir, wer so viele Feinde hat macht irgendwas unbequemes. Und unbequeme Sachen sind häufig notwendig.
Herr Moore hätte mit einem ausgewogeneren Film bei mir mehr erreicht. So muss ich sag. Interessant was er alles weiß aber belegt hat er relativ wenig.
Alt 03.11.2004, 17:26
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein
Interessant was er alles weiß aber belegt hat er relativ wenig.
Das meiste hat er doch schon belegt, oder ?
Entweder durch Schriftstücke, wie die im Nachhinein geschwärzte Akte, durch Zeugenberichte oder Statistiken (z.B. die Investitionen der Saudis in den USA).
Alt 03.11.2004, 17:35
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Sehr schön auch belegt sind die Gedanken die er Bush unterstellt.

Und was die anderen "Belege" betrifft, so sind dies nur Indizien zu den Behauptungen die er aufstellt. (Was die Investitionen der Saudis in den Staaten betrifft. Wenn die alle auf die Familie Bush zurückzuführen sind, dann gehört denen ein Riesendenkmal gesetzt und sie müssten den Präsidenten auf Lebenszeit stellen. Was besseres ist den USA selten passiert)
Wie gesagt ich bin kein Freund von George W. und an seinem Intellekt zweifle ich ziemlich. Aber wenn ich solche Dinge über eine Politikdynastie vor einer Wahl groß rausbringe dann sollte ich zumindest irgendwo am Rande auch den Gegner erwähnen. Der scheint ja der absolute Saubermann zu sein (glaub ich irgendwie nur nicht).

Dass die Familie Bush gut Geld gemacht hat steht ausser Frage und dass Sie dabei auch von Ihren Verbindungen politischerseits profitiert hat auch.
Aber das ist in den USA normal. Oder wie meint Ihr sind die Kennedys groß geworden und haben Ihr Geld verdient.
Übrigens noch heute der größte Präsident für fast alle Leute. Ein Märtyrer.
Schaut man dort mal hinter den Vorhang sieht es auch ziemlich schwarz aus.
Alt 03.11.2004, 19:15
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist gerade online
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So Kerry hat aufgegeben und Bush ist wieder Präsident.
Ob man es für gut oder schlecht heißen soll, wenigstens diesmal wird Bush wohl legal gewonnen haben. Er hatte schließlich diesmal 3 Millionen Stimmen mehr, als Kerry.
Aber zu Fahrenheit 9/11:
Wer sagt, dies sei eine Dokumentation gewesen, der hat was anderes gesehen. Man kann jemanden nicht mögen, aber man kann Beweise auch so übertrieben darstellen, dass man von Anti-Bush-Propaganda nicht mehr weit entfernt ist...

PS: Wie konnte jemand mit den Initialen JFK (John F. Kerry) bloß die Wahl verlieren
Alt 03.11.2004, 19:38
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marc_Konstanzer
Was sagt ihr zu Fahrenheit 9/11?
...ist eine, bis weilen witzige, auf teilwahrheiten basierende, anti-bush-propaganda ...aber die dokumentation (wenn man es denn so nennen darf) hat coole hintergrundmusik

Zitat:
Zitat von Markus S.
Ich find den Film ganz gut, obwohl Moore auch ziemlich seine eigene Meinung einbringt.
...das ist wohl etwas sehr untertrieben! ...der sogenannte "film" besteht zu mind. 99,9% aus der meinung des m.moore

---
auf jeden fall muss ich meinen beiden vorrednern recht geben: eine objektive doku über tatsachen und anderes "drumrum" hätte mich deulich mehr interessiert ...aber so ein mensch wie m.moore macht halt lieber filme für leute SEINER intelligenzstufe, und die liegt anscheinend eher tief
Alt 03.11.2004, 19:46
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Keyser Soze
aber so ein mensch wie m.moore macht halt lieber filme für leute SEINER intelligenzstufe, und die liegt anscheinend eher tief
Wer Moore´s Intelliganzstufe als eher tief bezeichnet, dessen Intelligentzstufe
liegt noch viel tiefer als ich dachte.
Alt 03.11.2004, 21:32
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie konnte bush wieder als sieger dastehen, was sind die ursachen für seine wiederwahl?

hier ein video mit der antwort: http://www.granturismo.de/forums/att...chmentid=16259
Alt 03.11.2004, 22:47
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@schupfkönig:

oh, da ist wohl ein kerry-fan eingeschnappt, was

...vielleicht ist moore in der tat nicht dumm, aber sein "film" (und alle anderen aktionen) sind auf jeden fall pure dummfang-propaganda, die die meisten mitdenkenden menschen nicht in anti-bush-stimmung bringen kann, so sie vorher neutral eingestellt waren

...es geht mir nicht um demokraten oder republikaner ...beide bleiben mit oder ohne "film" bei ihren meinungen ...es geht um unentschlossene, die moore umbiegen will ...diese müssen schon ziemlich naiv sein, wenn sie aufgrund dieses leinwand-auswurfes ihre wahlstimme vergeben
Alt 03.11.2004, 23:00
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei etlichen Sachen in dem Film konnte einem schon schlecht werden, bei dem Gedanken, dass dieser Mann die mächtigste Nation der Welt führt.
Aber vielleicht bin ich auch einfach zu naiv.
Alt 03.11.2004, 23:18
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein
.... wer so viele Feinde hat macht irgendwas unbequemes. Und unbequeme Sachen sind häufig notwendig....
Man liest ja des öfteren hier und da stuß aber du hast heute den Hammer geschrieben.

Demnach können Gaddafi, Bin Laden, usw. ja gar nicht so schlimm sein. Den diese haben mit Sicherheit mehr Feinde wie Bush auf der Welt. Und so notwendig finde ich diese Personen dann auch wieder nicht für diese Welt.

Ich weiß das du den Gaddafis kein Heiligen-Schein austellen willst. Nur ist der Bush auch nicht viel besser. Die haben alle was gemeinsam. Sie tun fast alles für Geld. Der eine lässt die Bombe im Auto hochgehen und der Andere wirft tausende Bomben herab. Ich seh da beim besten Willen keinen Unterschied, überhaupt keinen. Arschloch bleibt Arschloch.

Und das Moore seine Thesen nicht beweist ist auch Käse. Die Regierung zensiert ja alles was seine Thesen bestätigen könnte.

Naja, nun können wir eh nichts ändern.

Gruß NNS
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »