|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Präsidentschaftswahlen in den USA
Da der Tag X immer näher rückt habe ich gedacht, ich mach mal einen Thread zu diesem Thema auf und frage nach euren Prognossen und Meinungen zum Duell Kerry vs. Bush?
Marc_Konstanzer Geändert von pilatius2 (02.09.2004 um 17:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Präsidentschafteswahlen in den USA
Prognose? Hm, keine Ahnung.
Aber ich hoffe, Kerry setzt sich durch. Besser als Busch ist er allemal... |
|
|||
|
|||
So, denke ich auch, obwohl ich von Kerry auch nicht unbedingt überzeugt bin, aber ich will es nicht ausschließen, dass die Amerikaner so doof sind und Bush tatsächlich noch mal 4 Jahre wählen. mal gespannt welches Land dann als nächstes dran glauben muss... Vielleicht greifen die Amis ja auch in Israel ein *g*
|
|||
|
|||
Ja, das wäre was! Nein, im Ernst dieser Film, ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll, wenn es nicht die Wahrheit wäre, was Moore da erzählt, hätte die Regierung diesen Streifen ja wohl gar nicht zugelassen, naja vielleicht bringt dies ja Kerry die entscheidenden Prozent *g*!
Marc_Konstanzer Geändert von pilatius2 (04.09.2004 um 09:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich kann nur hoffen, dass
a) die Amis genug Grips im Kopf haben und Kerry wählen, denn Bush ist ein "Verbre " und b) die Wahl mit rechten Dingen abläuft, denn die Wahl vom Bush vor 4 Jahren stank zum Himmel, dass da was faul war! Zitat:
Mich "kotzt" das zwiespältige Verhalten der USA als Weltpolizei an und das Verhalten der Israelis gegenüber den Palästinensern verurteile ich auch, obwohl die auch nicht ganz unschuldig sind! |
|
|||
|
|||
Ja, Knipser wir sind mal wieder einer Meinung.
Das mit Israel war eher ironisch gemeint!
|
|||
|
|||
Zitat:
Und dein "grins" habe ich schon mitbekommen, wollte nur meine Verärgerung über die USA und Israel noch mal zum Ausdruck bringen! Gruß, Knipser |
|
||||
|
||||
1. Ich glaube kaum das Bush verliert besonders da der idiot Arnold Schwartzeneger nun so viel Werbung für den macht ....
2. Wen der Kerry dran kommen würde wäre das sicher auch nicht viel besser ... der hat doch glaub ich auch ma gesagt das der immo die soldaten auch nicht abziehen würde ... 3. Ich finde man sollte bei der UNO oder was auch immer America garnicht mitsprechen lassen ... die setzen sich über alles hinweg aber andere lassen sich von denen einschüchtern ... die UNO hat abgestimmt das America nicht in den Irak geht aber was ham se gemacht ? also die sollte man rauswerfen auserdem drohen können die uns nicht ... wie den ? wen die hier kommen von wegen macht sonst gibbet atombombe drauf oder so (nur übertriebenes beispiel) .... dan sag ich nur "hier in deutschland lagern wir mehr als genug Americanische atombomben um uns notfals zu wehren" ... sobald die schiessen würden könnten wir auch und die welt wäre im arsch und die affen würden die welt übernehmen (zuviel planet der Affen geguckt) Ne aber ma im ernst was wollen die schon machen die solte man ausschliesen aus den räten und denen mal richtig drohen ... die meinten ja immer das die so unangreifbar sind aber seit dem 11 september weis jeder das das nicht stimmt und die haben jetzt sicher mehr respect und angst vor allen ! ok ich rutsche in ein komplett anderes thema ..... Also hoffe Kerry gewint auch wen der sicher net viel besser is glaube aber Bush gewinnt |
|
|||
|
|||
zu 1: Nur weil der "Terminator" pro Bush ist, wird Georg W. die Wahl nicht gewinnen.
zu 2: Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, da sich dies in seinem Wahlprogramm wirklich nicht gerade gut machen würde. Ich halte auch nicht viel von Kerry, aber immerhin ist er Demokrat und kein Kriegsverbrecher ! zu 3: Dies wird niemals geschehen, da der Einfluss der Veeinigten Staaten viel zu groß ist. Ich bitte dich die UNO wird als Gremium weitläufig überschätz, was können die schon ausrichten, wenn sie ein paar BLAU-HELME an den Golf schicken, interessiert das doch in Wirklichkeit auch niemand. Aus der NATO wird die USA niemals austreten, da dieses Gremium ja immerhin von ihnen selbst gegründet wurde.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|